Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 792 von 1'444
Ich blick nicht durch neuHallo das ist mein erster Text hier, war früher noch nie hier. Passt vielleicht auch nicht so rein, weil mein Problem ist nicht das ich mich getrennt hab oder so sondern dass ich noch gar nie einen…3Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Ich erkenne den Mensch der mir seit 11/2 Jahren am nächsten ist nicht wieder. neuMein Freunf spielt Dr. Jekyll und Mr. Hyde4Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! neuHallo ihr Lieben! Schon seit einiger Zeit geistere ich als stille Zuhörerin durch eure Beiträge und bin ergriffen von soviel traurigen Geschichten. Demgegenüber klingt die Geschichte die ich zu…4Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende … und komme nicht mehr raus … neuJetzt muss auch ich mir mal wieder einen Rat bei euch holen. Naja, nicht wirklich einen Rat, aber ich kann langsam nicht mehr und ich weiss nicht wohin mit dem ganzen Schmerz, den ganzen Gedanken die…2Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen! Wie löscht man jemanden aus seinem Gehirn? neuLiebes Forum, auch ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich hatte bis gestern einen Freund (na ja ich dachte bis gestern). Wir waren jetzt fast ein Jahr zusammen. Am Anfang…5Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
bin ich oberflächlich? neuhey leute kurze einleitung. ich bin 24, meine freundin 2 jahre jünger und wir sind seit gut 5 jahren ein paar. anfangs lief alles sehr harmonisch, wir stritten kaum, konnten uns immer für dieselben…29Antworten2'295AufrufeLetzter Beitrag
Schlussstrich gezogen! Richtig? neuAn alle die sich angesprochen fühlen. Ich habe vor knapp 7 Wochen jmd. kennen gelernt, der mir unheimlich viel bedeutet! Die ersten 2 1/2 Wochen waren wunderschön. Wir haben gelacht, waren zärtlich…2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung wie es weiter gehen soll neuSeit einiger Zeit lese ich hier in diesem Forum. Es hilft zu wissen, dass man mit seinem Kummer nich alleine ist. Ich hab mich jetzt entschlossen mir auch einfach mal alles von der Seele zu…2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
aus angst.... neuwir waren 2 jahre zusammen.. ich seine erste freundin... ich.. sein erstes mal......... ich habe eine offene beziehung vorgeschlagen, aus angst, er würde sonst fremd gehen.. er hat die situation…26Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Ich begreife das einfach nicht neuHallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar habe ich das problem das ich mit den frauen mit dennen ich zu tun habe super zurecht komme aber ich kann mit keiner eine beziehung anfangen weil…1Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Versteht ihr es? neuHallo ihr, heute morgen sonnenschein und nachmittags trotz sonnenschein in ein tiefes loch gefallen. nun mal zu den details: Seit einem Jahr bin ich, sorry war ich, mit einem Mädel zusammen. Heute…1Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh- Was kann ich tun? neuHallöchen, ich bin vor fast 3 Jahren der Liebe wegen nach NRW gezogen.( Er ist 39 Jahre ich 29 Jahre und zu mir gehören noch zwei Kids) Nachdem ich ca. 6 Monate hier gewohnt hab, kriselte es langsam…3Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um rat neuso meine lieben, ich habe folgende frage an euch: wie beweist man seinem ex, dass man sich ändern kann? er hat sich von mir getrennt, weil ich zu eifersüchtig bin/war. wir haben uns gemail und er hat…19Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
hat er mich vergessen???? neuhallo ihr lieben, nachdem ich hier schon einige zeit mitlese, habe ich beschlossen auch ein thema zu eröffnen. vor ca. 3monaten hat mein freund mich verlassen. wir waren insgesamt ein halbes jahr…4Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein ego..?! Was soll ich davon halten..?! neuHi Zusammen hab mich ein bisschen durchgelesen, schon eländ dass es wohl jedem mal so beschissen geht! eine ähnliche geschichte wie meine hab ich bis jetzt nicht entdeckt, aber es gibt sie…4Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Ist der Preis nicht meistens zu hoch? neuHallo Ihr Lieben, habe immer schon ne ganze Weile in diesem Forum gelesen. Hilft halt zu merken man ist nicht alleine.naja, aber da es mir nun mal wieder zu richtig mies geht, habe ich mich endlich…12Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
sie weiß nicht was sie will, was kann ich nur tun neuhi an alle, ich habe da ein ziehmlich großes problem, die frau die ich liebe hat leider einen freund, von dem sie sie vor einem jahr getrennt hat und nun wieder seit drei monaten mit ihm zusammen…8Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich ihn zurück? neuHallo, ich brauche wirklich ganz dringend ein paar Ratschläge, weil ich nicht mehr weiter weiß… Mein Freund hat mich vor einem Monat verlassen, weil er mir nicht mehr vertrauen kann… Ich hab ihn auch…8Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
verszeht einer diesen mann? neuhi hoffe hier kann mir vieleicht jemand helfen ihn zu verstehen! am besten fange ich mal an zu erzählen... ich habe seit über einem jahr etwas mit einem mann (er ist 24)....am anfang war es eine…10Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter neuEin herzliches Hallo hier an alle,ich bin seit heute Neu hier und möchte direkt einmal mein Herz ausschütten,da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Wahrscheinlich habt ihr des…5Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?