Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 793 von 1'444
ich liebe ihn so!! neuMein Freund ist ein toller Mann! Ich war vom ersten Tag an fasziniert von ihm. Er ist aussergewöhnlich, hat wunderschöne Augen und ein sagenhaftes Lächeln. Er singt wunderbar( reaggea, dub..),…3Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
charakterschwein oder männlich ? neunur kurz: Auf meiner Arbeitsstelle kam eine 20 jährige Praktikantin, mit der ich nach kurzer Zeit etwas angefangen habe. Sie sagte, das dies nur eine Affäre sei und das sie tun und lassen möchte, was…10Antworten2'624AufrufeLetzter Beitrag
What's Wrong? neuHi, ich habe derzeit echt krasse Sorgen und ich will nicht im Real Life mit jemandem darüber reden, dass ist nicht meine große Stärke, daher wähle ich diesen weg hier und hoffe auf Resonanz,…6Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Neues Leben .... neuHallo meine Lieben! Ich bin an meiner Situation ganz alleine schuld. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt( wir waren damals ca. 4 Jahre zusammen) der mich damals über alles…25Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
Trennung neuHallo Zusammen Ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und vor kurzem haben wir uns getrennt. Ich denke, dass ich Sie wohl nie richtig geschätzt habe, denn jetzt ist es unglaublich schwer…10Antworten2'805AufrufeLetzter Beitrag
mag er mich oder spielt er nur mit mir? neuHallo Ihr Lieben, ich habe mich hier heute einfach mal angemeldet da ich absolut ratlos bin und hoffe natürlich ihr könnt mir weiterhelfen:). Ich hatte vor zwei Wochen bei einer Flirtline einen Mann…9Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
Warum will ich das er mich liebt? neuHi Ich bin sehr deprimiert. Mit meinem Ex und mir will es einfach nicht klappen. Ich liebe ihn!! Aber er ist sich nicht ganz sicher. Wenn wir darüber reden und ich meine Gefühle für einen Moment…20Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Das leben iszt kein Wunschkonzert! neuHallo zusammen!! Ich erzähl meine Geschichte Kenne meinen Ex freund schon seit jahren!! Zusammen gekommen sind wir dann vor ca 2 jahren!! Wir führten eigentlich eine sehr schöne und aufregende…8Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Und was nun?! neuHallo ihr;D. Nun denn. Ich suche hier Hilfe, weil ich mir einen objekiven Rat von euch erhoffe bzw.selbst nicht mehr weiß was ich tun soll und was nicht. Wäre lieb, wenn sich der/die ein oder andere…6Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, Dankbarkeit neuVor einem halben Jahr habe ich das letzte mal in diesem Forum gepostet - die Zeit hat meine Wunden geheilt. 3 Monate nach der Trennung konnte ich wieder behaupten, Glück zu empfinden. An dieser…5Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Abstand neuHallo Ihr Lieben, ich bin seit 5 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich sehr liebe. Und der mir immer vermittelt hat, dass ich auch für ihn die große Liebe bin. Am Anfang war er noch verheiratet…13Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst etwas falsch zu machen... neuBin nun 17 Jahre jung und hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich schon einige hätte haben können. Ich habe einfach Angst, etwas falsch zu machen, vorallem beim küssen. Habt ihr mir gute Tipps?9Antworten2'535AufrufeLetzter Beitrag
brauche bitte rat+hilfe neuich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß.. ich kam gestern von einer kursfahrt zurück,mein freund war schon die ganze woche über als ich weg war sehr komisch+auch als…19Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Kaum begonnen, schon vorbei! neuIch finde es toll, dass es so eine Seite gibt. Ich schreibe hier, weil ich zwar schon oft in Menschen unglücklich verliebt war, aber diese Menschen meistens nichts von meiner Liebe wussten. Nun,…2Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder lieber doch nicht? neualso kurz zur meiner situation... ich habe in den letzten tagen mal eingesehen was ich für ein arschloch bin. ich war jetzt ca 1 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen. ich hab letztes jahr meine…2Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuAlles nur geträumt? Ich bin so am Boden.:heulen: Ich kann und will es nicht wahr haben, dass er mich nur dazu benutzt hat, um seinen Trieben mal wieder nach zu geben.:mauer:Alles war doch so schön.;(…1Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Wie versteht ihr das? neuHallo liebes Forum! Seit einiger Zeit plagt mich ein gewisses Problem und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Also in Kurzfassung: Vor ungefähr 4 Monaten kam ich mit jemandem zusammen, der mir…23Antworten2'742AufrufeLetzter Beitrag
Umzug meiner Freundin neuErstmal danke an alle die mir einen Tipp oder ähnliches geben! Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich wusste von Anfang an das sie im sep. für ein semester, nach Frankreich…10Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Systematisch abgeschossen neuHallo, vielleicht kann ich mir ja hier mal ein bisschen Luft verschaffen. Ich bin jetzt seit einem Tag wieder Single und kann nicht wirklich sagen dass ich damit klar komme. Mit meiner Freundin war…9Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHuhu ihr. Habe derzeit ein großes Problem, ich möchte es mal kurz schildern.... Vor einigen Jahren find ein Mädchen bei uns im Betrieb eine Ausbildung an, mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut…3Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?