Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 795 von 1'444

help meee help me.. hey ich hab ein problem.. also mein ex freund und ich sin schon seit über nem halben jahr nicht mehr zusammen. ich bin ihm seit der trennung immer hinterher gerannt und hab ich gesagt dass…Janaaa1Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...ich komme nicht los von ihm!!! ISt jemand da der mit mir reden kann?ich verzweifle fast...DANi866Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
12 1/2 Jahre nur einseitige Liebe Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich Fühle einfach nur Zorn, Wut und Hass gelichzeitig auch Trauer und Hilflosigkeit. Seit ich 18 Jahre alt bin, bin ich mit meinem Freund zusammen wir…Wamba3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Wie reagieren? Überhaupt reagieren? hallo ihr lieben, augenblicklich fahre ich emotional achterbahn, nachdem ich vor einigen tagen per sms die beziehung gekündigt bekommen habe. die zeit seither stellt sich so dar, dass ich bettel und…GraueZeiten43Antworten3'633AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir Weiter!!!!!!muss Mich Endlich Entscheiden!!!! Erstmal ein bisschen zu meiner Person und zur Vorgeschichte...Ich bin nun 25 Jahre alt und habe eine kleine Tochter...Ich muss dazu sagen ich bin Bisexuell.. Ich kenne nun seit 16 Monaten ein…Jasmina200622Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
ratlos&leer!aus der affaire wurde mehr....... hallo, ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll...ich habe problemem mit meiner beziehung und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..trennung oder nicht?? zu den fakten:unsere beziehung…for_rina18Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
gestern abserviert worden... Hallo zusammen, Gestern Samstag um 14 Uhr hat meine Partnerin definitiv die Beziehung beendet. Ich weiss nicht mehr weiter, einerseits weiss ich, dass unsere Beziehung die 4½ Jahre dauerte,schon…goldi7Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
kein vertrauen mehr! Ich bin (war) mit meinen Freund 9 Monate zusammen. Es war wunderschön. Er machte alles für mich. Er war total liebevoll, kam jederzeit vorbei wenn es mir schlecht ging (auch mitten in der nacht).…laila186Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet/ Affäre/ Und jetzt ?????? Hallo, ich möchte mich heute gerne mal mit meiner Geschichte hier einklinken, da ich sonst niemanden hab mit dem ich mal darüber reden kann. Aber von vorne: Ich bin 33, habe eine 5-jährige Tochter…Highlanderin13Antworten10'756AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt .... Hallo zusammen, ich möchte euch auch mal mein Problem schildern. Ich habe letzte Woche ein süßes Mädel kennengelernt. Wir hatten 4 schöne Tage zusammen verbracht (kein Sex und keinen Kuss). Am…JayR9Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht über sie weg... Hallo ihr alle. es hat mich hierher verschlagen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vielleicht hilft es mir ja schon etwas, wenn ich mir meine Geschichte einfach nur von der Seele schreibe. Es…herz:los5Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
verlassen worden bitte ganz schnell antworten xD tja wie kanns auch anders sein ich bin verlassen worden... is schon länger her(fast ein monat) aba ich hab nicht gedacht das mich das os lang mitnimmt:( also angefangen hat alles am letzten schultag…miow3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
diese dualität ist unerträglich nach einem wirklich harten jahr habe ich ende november 05 einen wirklich tollen mann kennengelernt. fünf tage nach dem ersten treffen waren wir zusammen und es war sehr schön, er war das was ich…iridaceae28Antworten3'384AufrufeLetzter Beitrag
War es das für immer? Wir wollten doch zusammen alt werden? Hallo liebes Forum, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, da es mich auch erwischt hat, aber seit Sonntag gehts mir so richtig mies.:( Aber vorsicht der Text wird wahrscheinlich ziemlich lang…Moped15Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
total verliebt :-( hey...... ich weiß grad mal gar nicht weiter...... also mein Problem is folgendes...... vor ca 1 1/2 monaten hat alles angefangen, ich hab einen Jungen kennen gelernt, dachte ich wollte was von…BabyBallaBalla1Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung macht sich breit!!! Hallo an alle... ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich schreibe....denn ich bezweifle, dass jemand durch meine Gefühle durchblickt und mir deshalb helfen kann...Aber vielleicht könnt ihr mir sagen…sono penoso22Antworten2'589AufrufeLetzter Beitrag
vernachlässigt hi zusammen, habe ein problem...ich bin nun fast ein jahr mit meinem freund zusammen (kennen tun wir uns schon 10 jahre)..nach der ganzen langen zeit hatten wir es endlich geschafft zusammen zu…brutus3Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
psychoterror vom ex Es handelt sich um eine Internet-Liebe. Im Jahr 2004 lernte ich im Chat einen Jungen kennen. Man tauschte vieles untereinander aus, lernte sich von Tag zu Tag näher kennen und auch mögen. Wir hatten…Jagoda33Antworten4'151AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus Liebe Hey, was ich jetzt schreiben werde hört sich bestimmt für viele total bescheuert an, aber so ist es nunmal! Ich habe vor ungefähr 5 Monaten meinen Traummann kennengelernt, wir sind seit dem zusammen…Melancolie41Antworten4'210AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich aber will mich nicht? wie ihrs euch denken könnt kann auch ich nicht mehr angenehm schlafen... ich muss dauernd an wen denken.. es lässt mir keine ruhe mehr...streifen_tier18Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?