Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 791 von 1'444

Verliebt in den besten Freund Hallo, ich bin in seit zwei Jahren in meinen besten Freund verliebt. Ich bin 29 Jahre und er erst 23 Jahre, außerdem habe ich drei Kinder und bin verheiratet. Aber ich komme nun mal nicht von ihm…Monika7439Antworten3'039AufrufeLetzter Beitrag
was empfindet sie für mich ???? So fange am besten mal von ganz vorne an.... Ich arbeite in einer recht angesagten Housedisco sehe auch nicht gerade scheisse aus bin aber nicht der Mann für ONE Nightstands!!!! Und Ende Juli hat…Angeleyes66611Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Schlimm sich selbst etwas anzutuen Hy leute, ich weiß das klinkt krank aber ich habe mir in meiner depri phase die ich durch ein freundin hatte ein kreuz in den arm geritzt und wollte mal fragen ob ich damit allein stehe oder nicht…sAKo3Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Lesbische Beziehungsprobleme hey leute, ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich erst seid grade hier angemeldet bin, ich bin die Lina 25 Jahre jung aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Nun es geht um meine Freundin,…lesbiannrw6Antworten5'147AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in einen deutlich jüngeren... Hallo! Ich habe ein grosses Problem: Ich hab mich unheimlich verknallt (nennen wir ihn mal XY)...leider ist dieser gerade mal 16...und ich bin 22! ausserdem weiss ich auch nicht, was er für mich…joseyyy8Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
sie hat schluss gemacht Hallo... Letzten Donnerstag hat meine (ex)Freundin mit mir Schluss gemacht und ich komme voll nicht kalr damit. Also es ist so.. ihre Mum und mein Dad haben sich in einander verliebt, deshalb sind…karsten2k1Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weiter gehen?! Hallo.. Ich habe ein echt doofes Problem..?( Also als 1. muss ich sagen ich habe einen Freund der 27 ist..& ich 16 und wir sind 4Monate jetzt zusammen..Okay viele könen sowas wohl nicht…Angie052Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihr sagen?? hallo, ich bin 18 und habe mich das erste mal wirklich in ein mädchen verliebt...wir sind völlig gleich...habe noch nie einen menschen getroffen, mit dem ich so viele gemeinsamkeiten…fritz198713Antworten2'104AufrufeLetzter Beitrag
Was ist jetzt los? Hallo zusammen Ich bin im moment echt am verzweifeln Also es geht um eine Frau (natürlich). Wir haben uns in einen Uni Squashkurs kennengelernt und ich habe es dann mal geschafft mit ihr zu sprechen…Flatter31Antworten3'933AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenaffäre - wohin gehöre ich!?!?!? hallo an alle! ich lese schon seit einiger zeit hier mit und habe jetzt all meinen mut genommen, um mein problem zu schildern. ist leider nicht sehr schön und auch keine sache, auf die man stolz sein…traurige_laura75Antworten9'336AufrufeLetzter Beitrag
wann wird es endlich besser? ich hab einfach megamäßig scheisse gebaut! meine ehe ist seit letztem jahr auf einem absoluten tiefpunkt angekommen und nach zwei großen enttäuschungen durch meinen mann an weihnachten und kurz nach…sternenguckerin4Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Hallo, Lohnt es sich um einen Mann zu kämpfen wenn er eine andere liebt? Ich weiss nur dass ich diesen Mann liebe und ich ihn nicht vergessen kann. Wir waren gerade mal 10 Tage zusammen, dann hat er…sonnenschein4214Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht loslassen... hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil mir gehts echt nicht gut. es ist alles einfach nur schlimm. ich fang einfach mal an: vor über einem jahr hab ich mich verliebt (das hab ich in…sternchen_6Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Sie traut ihrer Liebe nicht mehr Hallo, ich wurde letzte Woche von meiner Freundin verlassen, was ihr wir mir sehr schwer fiel., weil bei uns immer noch so viel füreinander da ist. Unsere Geschichte kurz zusammengefasst: Wir waren 2…Quirky9Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe keine Kraft mehr... Hallo zusammen, ich möchte doch einmal niederschreiben was ich im Moment durchmache. Kann mal wieder nicht schlafen... Mich hats richtig erwischt. So verliebt war ich noch nie und es schmerzt... Wir…Sweety_X15Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
selbstmord Schleppe schon lange etwas mit mir herum, aber jetzt muss ich doch mal mit jemandem darüber reden. Habe vor 2 Jahren versucht mich umzubringen. Bin da in die leere Wohnung meines Vaters gegangen und…Zuckerhüetli23Antworten3'112AufrufeLetzter Beitrag
Mit Ex weg am Tag nachher im Chat getroffen Hallo zusammen, So, würde gerne einmal eure Meinung dazu hören... War am Samstag mit meiner Ex an einer Party. Am nächsten Tag habe ich sie per Zufall in einem Chat getroffen. Habe sie dann gefragt,…Warrior076Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Treue?! Wie wichtig ist Treue in unserer heutigen Zeit? Ich habe gestern mit einem Kommilitonen (25) gesprochen. Er ist seit 8 Jahren mit seiner Freundin zusammen und bezeichnet sie als „die Frau seines…Nudelholz7Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
mit 20 zu jung zum heiraten? hallo ihr alle!! ich hab mal ne frage. ich bin 21 und studiere. ich glaube ich hab den mann fürs leben gefunden, es hat noch nie so gut gepasst und er sagt das gleiche. wir sind jedoch erst 1 monat…teresa208Antworten4'528AufrufeLetzter Beitrag
will ihn nicht mehr vermissen...... wir sind seit bald einem Jahr getrennt, v.a. wegen der räumlichen Distanz (d.h. wir konnten uns schon vorher nicht so oft sehen und laufen einander bestimmt nicht zufällig über den Weg). Jedenfalls…Gelöscht8Antworten2'704AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?