Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 789 von 1'444

Wie soll ich tun??? Hallo alle zusammen! Ich hätte gerne euren Rat denn ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe mich mit meiner Freundin letztes Wochenende ziemlich doll gestritten. Grund war das ich zum Geburtstag eines…Hagen24Antworten2'610AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenplötzlich muss er wieder raus...... ausgang ohne ende..... so, liebe user, dann werd ich mich jetzt auch mal auskotzen.... ich bins seit 3 jahren mit meinem mann zusammen, seit 2 jahren verheiratet..... die erste zeit unserer beziehung war sehr intensiv, wir…amelie7Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
ein hund am jaulen naja, mal neu hier.. habe vor zwölf jahren die frau meines lebens kennengelernt. wir waren zuerst zwei jahre zusammen, dann hat sie mich sitzengelassen. ich wollte sie damals schon heiraten. sie war…doberman85Antworten11'466AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Jahren einfach so aus? Hallo lieben Mitleidenden, wie so viele hier hab ich mich jetzt auch entschlossen meine Geschichte aufzuschreiben. Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit 2 ½ Jahren sind wir…perplexed764Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Wie agieren/reagieren ? Hallo, bin durch Zufall auf diese Page gekommen, suche Hilfe/Ratschlag. Danke im voraus. Hoffe kann kurz mein Problem beschreiben: Bei mir fast um die Ecke wohnte eine ganz liebe, nette - nur sie hat…goldengate12Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz Hey ihr alle da draußen;°) danke fürs zuhören erstmal. das ist seh rlieb von euch und ich weiß dass zu schätzen. also bei mir ist im moment alles drüber und drunter. meine gefühle machen chaos. im…Sandspur4Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
er lügt mich an!!! Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Als ich vor einigen Tagen den Computer meines Freundes (wir wohnen zusammen und sind seit 10 Jahren ein Paar (sind beide 25)) benutzt habe,…Aysha21Antworten6'135AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist der Gewinner ? Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, vielleicht kann ich dann noch etwas retten? Vorgeschichte: Meine Freundin (27) und ich (33) sind seit 9 Jahren zusammen, haben 2 Kinder (5 und 2). Bis auf kleine…churcher14Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
"Geschwisterliebe" Hallo, ich bin recht neu hier und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe für mein Problem finde.... Wie fange ich am Besten an?! Ich bin 22 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt. An und für sich…meister-oki3Antworten4'185AufrufeLetzter Beitrag
alles was ich dir nicht mehr sagen werde !!! ich kann es immer noch nicht ganz glauben. fühle mich wie betübt, als würde ich im nebel herumschwimmen............... 1 1/2 jahre und alles ist vorbei. diesmal entgültig. er hat mich betrogen!!!!!…Knuffi-traurig50Antworten5'679AufrufeLetzter Beitrag
So langsam wird es belastend Also ich hab folgendes Problem: Wie vor längerem berichtet hab ich eine langjährige Freundin. Wir sind gegenseitig so die stärksten Bezugspersonen und wir legen extrem grossen Wert auf die…Konuku12Antworten2'039AufrufeLetzter Beitrag
will auch sie was von mir? ich bin thomas, 19, und war dieses jahr 2 wochen an der ostsee. dort hab ich ein echt süßes mädel kennengelernt. problem, sie ist gerade mal 14, sah aber echt aus wie 17 oder 18. doch ich hab mich…thokla2Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter... hi leute erstmal vorweg, ja ich bin ein neuer, aber hoffe mal in eurer Comunity aufgenommen zu werden... ich habe folgendes problem: Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr in eine Frau verliebt, die…only133713Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
ich bin sooo traurig ..hallo Leute... ich bin im Sommer vierzig geworden Meine Beziehung bestand jetzt fast genau 4 Jahre. Er ist noch eine Woche zur Messe gefahren und nach der Messe, weil er soviel alleine war und…myway8Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung???Bin so traurig... Hallo Leute! Ich weiss im Moment nicht wohin mit meinen Gefühlen, also schreib ich sie hier auf und hoffe, dass sich jemand findet, der ähnliches erlebt hat oder erlebt... Seit dem 19.08. bin ich mit…Noodle8Antworten2'996AufrufeLetzter Beitrag
Kommt die Liebe noch? Ich habe irgendwie ein großes Problem. ich habe keinen ganz ganz lieben Mann kennengelernt. Er ist einfach wundervoll und genau auf meiner Wellenlänge. Wenn ich vorher eine Liste mit Dingen gemacht…AnnaKatharina1Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
fassungslos...... hallo ihr, fassungslos - dieses wort trifft meinen momentanen zustand wohl am besten. ich bin völlig daneben, völlig außer mir...vor schmerz und sehnsucht und hilflosigkeit. er - mein andres ich -…talea12Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Schrecken ohne Ende oder Ende mit Schrecken? Hallo zusammen Meine Freundin und ich sind seit gut 1 ½ Jahren zusammen, und was gut begonnen hatte, ist inzwischen zu einem ziemlichen Albtraum geworden. Sie hat schlechte Erfahrungen aus…Mäse79Antworten10'258AufrufeLetzter Beitrag
Männer - immer das Gleiche? Hallo Ihr, ich hatte noch nie eine gleichwertige Beziehung und ich werde 31! Meine letzte Beziehung beruhte nicht wirklich auf Gegenseitigkeit und ich war sehr unglücklich. Das ging 9 Monate. Länger…Neglectia1Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir einige Ratschläge gegen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Geschichte. Vor 1 Jahr lernte ich einen Mann kennen, der seit 2 Jahren getrennt von seiner Frau…Desamperados1Antworten603AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?