Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 787 von 1'444

Wie bekomme ich sie zurück Hallo Hallo alle zusammen Ich brauche ganz dringend Hilfe! Also es geht um folgendes Ich bin seit ca. 8 Monaten mit einem Mädchen zusammen mit dem es mir zum ersten mal richtig ernst ist. Ich glaube…Joker18733Antworten4'236AufrufeLetzter Beitrag
Und wie weiter?! Hallo Leute Vielleicht mal ne kleine Vorgeschichte... Seit 2 Jahren treibe ich ein buntes Singleleben. Ist nicht so das es keinen Spass machen würde aber ihr wisst ja wie das ist. Nun zum…blurry5Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
ich hab derbe scheisse gebaut und bezahle wohl auch grad dafür Ein liebes hallo an alle! Mein Problem ist folgendes:Eine gute Freundin von mir,die ich auch schon seid längerem kenne,hat einen neuen Freund,den ich auch schon vor der Beziehung so vom sehen und…icam3Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
absolut keine Ahnung Hallo an alle! Schreibe hier weil ich im Moment überhaupt nichts mehr weiß... Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich! Als ich Mitte Juli auf einem Fest der Feuerwehr bei uns war, traf ich jemand…villariva3Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Sie verlässt mich ohne Grund! Hi, heute ist der dritte Tag. Meine Freundin, mit der ich seid 11 Monaten zusammen war, hat mich am Montag verlassen. Sie meldete sich davor eine Woche nich per Telefon und ging auch nicht ran, wenn…Mr.FU232Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Trennung verarbeiten?!? Hallo miteinander, Ich hoffe das irgendjemand von euch mir einen ratschlag oder tipp geben kann.. ich bin total überfordert und habe den „durchblick“ verloren... Ich habe vor ca. 4 wochen einen mann…Nina2239Antworten4'655AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte sie nicht verlieren.. Tatsächlich verging nicht allzu viel Zeit, seit ich mich hier im Forum darüber beklagt habe, dass mich niemand will...im Gegenteil, plötzlich hatte ich das Gefühl für viele Frauen interessant zu…hinithun12Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
hoffen oder klammern hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, mein freund hat mit mir aufgehört, weil er "nicht mehr kann, er liebe mich zwar aber er wolle keine beziehung mehr." er reagiert auf nichts, sagt bloß, er…fragen13Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
kann man alleine glücklich sein? bin auf der suche nach der großen liebe. und das geht immer wieder schief. Wahrscheinlich will ich es zuviel, und das was man sich zu sehr wünscht, geht oft nicht in erfüllung. ich würde gerne auf…annabella3313Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
wieviel Zeit braucht Sie? Grüsse euch...nauti3Antworten1'951AufrufeLetzter Beitrag
Träume,Schmerz und Liebe Hallo,... ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Rat zu Seite stehen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Ich habe seit 25 Monaten eine Freundin, die ich liebe! Doch da ist noch dieses andere Mädchen!…Legostein5Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
was tun und wie? Hallo erstmal! Also... vor gut einen jahr habe ich ein mädchen kennengelernt. ich wollte sie direkt von anfang an. ich den herbstferien war das. da hatte sie auch sturmfrei und ich und meine kollegen…atze1Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Nach Affäre endlich zusammen-jetzt ignoriert er mich! Hallo Ihr Lieben! Hab hier schonmal gepostet, weil ich den ganzen Sommer lang eine Affäre mit meinem besten Freund hatte und mehr von ihm wollte. Das ganze war eigentlich wie eine Beziehung, nur eben…Martina2Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin Liebeskummer Ich bin in meine beste Freundinn verliebt die ich schon gute 10 von 15 Jahren kenne ich erzäle ihr alles und sie auch wir sind wie geschwister jetzt lieb ich sie schon seit gut 5monaten…DarkMov3Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Er hält mich hin.. Mein Freund und ich hatten uns gestern erst wieder vertragen ich dachte es ist alles wieder ok zwischen uns bis zu einem ICQ Gespräch zwischen ihm und mir..Zur Verständlichkeit er hat mich in…Zweifellos23Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsgeschichten Extrem Vol. 2: Israel Da bin ich wieder. Nachdem ich mit der super Unterstützung von vielen hier den letzten Liebeskummer überstanden habe ( Neuneinhalb Jahre vs. zwei Stunden), hab ich mich entschieden auch meine…jon0514Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Frau verstehen, aber wie nur??? hallo zusammen aber vorallem an euch damen der schöpfung... ich würde euch echt gerne verstehen oder zumindest wissen wie sachen zu deuten sind. hier mal meine kleine geschichte, die mir wirklich ein…Herzschmerz2811Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
ich kann mit niemanden reden, ich bin verzweifelt!! Hallo freunde!! Äußerlich bin ich gezwungen zu lachen und fröhlich zu sein, aber innerlich bin ich am ende. Ich kann mit niemanden über meine Probleme sprechen und wenn ich niemanden sagen, dann…lebensmuede10Antworten3'525AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so sehr Hallo! Ich dachte ich schreibe meine Geschichte einfach auch mal auf. Andere schreiben Bücher um ihren Kummer zu verarbeiten ich schreibe hier rein, wo ich vielleicht antworten bekomme oder einfach…muesle_224Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich hab nie gedacht das ich mal in ein liebskummer forum schreibe... und wenn ich mir so die beiträge ansehe... schließe ich mal daraus das ich mit meinen 14 jahren noch eine der jüngeren hier bin...…vronigirl1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?