Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 785 von 1'444

Eifersucht?! Brauche Rat! Hallo erst mal, bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Aber jetzt brauche ich auch hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind so eigentlich ziemlich glücklich. Nur gibt es immer…Audrey7Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergesse ich den Ex am besten ? :( HEy.. ihc hab eineFrage.. habt ihr ein paaar tips wie ich meinen Ex vergessen kann? ALso ich weiss ja.. alles sachen aus meinem zimmer die mich an ihn erinnern wegschmeissen.. hab ihc shcon gemacht..…cherry:)12Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag
Was will er denn? Hallöle, ich steck in ner zwickmühle. Vorweg bevor ich anfange: Es wird sehr lang mein text! Also alles begann vor nun mehr 3 Jahren. Ich lernte ihn auf einer Feier kennen und naja wir ham uns super…IchBraucheLIebe13Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
zum scheitern verurteilt?! aloha... normalerweise ist es nicht meine art, andere menschen um hilfe zu bitten oder mit meinen problemen zu belasten, aber momentan weiß ich nun wirklich nicht mehr was ich machen oder denken soll…kreschi8Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Trennungs Schmerzen wie weiter? Hallo, bin jetzt auch neu hier weil ich Probleme habe wie viele von euch auch und wollte um Rat wissen weil ich eigentlich niemand habe zum reden. Ich war mit meiner Freundin 4Jahre zusammen es war…Duudi4Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
frisch getrennt! :-( Erst wenn man etwas verloren hat erkennt man seinen eigentlichen Wert. Wenn man etwas verloren hat, vermisst man es! Aber wie ist es bei der Liebe? Wenn man die Liebe seines Lebens verliert und…Balu8437Antworten5'902AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei..aber ich kanns nicht glauben.. Hallo Leute!! Ich bin neu hier im Forum, aber da ich schon die ein oder andere Geschicht gelesen habe die mich auch sehr berührt haben möchte auch ich mich dieser Community anschliessen. Also meine…Partyfox120Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
wenn Träume war werden... Ich hab jetzt hier schon eine weile meißt nur gelesen. Aber ich hab niemand mit dem ich darüber reden kann, bzw. dem ich genug vertraue und der mich versteht. Es ist schon über ein halbes Jahr her,…EmolA19Antworten2'664AufrufeLetzter Beitrag
Vernbeziehung/ Liebeskummer Wer füährt e Vernbeziähig u wiä am bestä!???(:verliebt::( das wird diä nächstä zit uscho öb mer das durähaltet eus solang ned Gesh ned chöne Füählä kei lideschaft.... es wirt härt aber wer hät demit…danifreee5Antworten2'676AufrufeLetzter Beitrag
Freund im Ausland ;-( Hallo! Mein freund ist seit dienstag nach Schweden gefahren, macht dort zwei auslandssemester. Ich liebe ihn über alles, aber er kommt erst an weihnachten wieder. das ist noch so lange und ich…Mara9Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
bin so traurig hallo ihr lieben! schreibe hier jetzt zum ersten mal rein und bin dankbar wenn mir jemand helfen kann. also alles fing im märz an.auf nem geburtstag von ner freundin hab ich nen jungen…sun-shine1Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
liebe ist... hallo ihr lieben! hab vor einem halben jahr auf der uni einen jungen mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch blind-datemässig getroffen habe und zum jetztigen zeitpunkt sind wir wohl so etwas…martha862Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide so...... Ich wollte mir mal eure Meinungen anhören. Vor gut 2 1/2 Jahren habe ich meine "Partnerin" kennen gelernt es hat auch nicht lange gedauert, gut eine Woche dann waren wir ein Paar. Sie wurde da vor in…AnfieldRoad8Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung Pur oder: Was will sie? Hallo liebes Forum, ich fang direkt mal mit der Geschichte an: Anfang des Schuljahres kam eine neue Schülerin auf unsere Schüler. Sie kam auch in meine Stammgruppe und ich fand sie sofort hammer!…Timothy5Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist sie LESBISCH!!!!! Meine Freundi hat vor kurzem zum zweiten mal, aber diesmal endgültig schluss gemacht. Und jetzt erfahre ich von einem aus ihrer klasse, das sie LESBISCH geworden ist, wie soll ich mich jetzt fühlen,…Thor894Antworten2'990AufrufeLetzter Beitrag
wie fange ich an Hallo liebe Leute da draußen. Es ist noch nicht einmal 1 Woche her, seit ich alleine bin und ich kann euch sagen, es gibt nichts schlimmeres für mich. Ich bin grundsätzlich schon nicht der Typ fürs…marple10Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
was denkt sie? hallo ihr lieben:) ich bin auch mal wieder hier, wenn auch nich mit etwas positivem aber wir sind ja eh alle wegen des selben themas hier versammelt. also meine geschichte is folgende: im juni hab…fibric13Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
ich wollte die meinung eines außenstehenden einfach mal einholen :) einen wunderschönen guten abend die herrschaften:D ehrlich gesagt habe ich lange nachgedacht ob ich mich nun hier hin setze und versuche meine gedanken für jmd aufschreibe der mich nicht kennt....…Cathe16Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen, oder ist alles aus? Hey... Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Es lief nicht mehr so gut, haben oft gestritten und Ende nächster Woche ziehe ich in meine Unistadt zum studieren, 300km entfernt. Bin total….Marissa.15Antworten2'022AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?