Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 784 von 1'444
unendlich verliebt....er aber verheiratet mit kind neuhi, habe seid ein paar tagen immer mal wieder hier reingeschaut und jetzt packt es mich doch selber zu schreiben. tja............... habe jemand kennengelernt und mich auch gleich verliebt. das…39Antworten4'330AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuhuhu leute also ich hab mich in eien gute freundin verliebt die ich schon 1 jahr kenne und hab es ihr auch gesagt vor kurzen aber sie hatt gesagt das sie nix von mir will und mir auch noch weh tuhen…1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Nervlich am Ende! neuHallo zäme Vor einem Monat durfte ich einen Mann kennenlernen der mir sehr gefällt. Ich gefalle ihm auch, dies hat er mir bereits am 2. Treffen mitgeteilt und mir bereits sehr viele private Dinge…10Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie will ! neuHi leute. hab n problem. hab letztens ein mädchen kennengelernt von ner freundin und fand sie auch ganz nett. wollten uns dann einmal treffen aber blöd wie ich bin hatte ich dann richtig die hosen…3Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Warum kommt er nicht einfach zurück zu mir! neuHallo ihr Lieben ich war neulich schomn mal da aber es ist noch schlimmer gewordenmit mein Liebeskummer und ich bin nur noch am Weinen und Brechen ( Bulemie)!Ich weiß nicht warum er das alles mit mir…4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Kommt Sie vielleich noch zrück neuHallo!?( Am 31.07.06 hat mich meine geliebte Freundin nach 5 1/2 jahren verlassen, es gab eine Streit, sie packte unbemerkt die Koffer und zog vorrübergehend zu Ihren Eltern. (Vorgeschichte) Wir…6Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
meine beziehung zerbricht... neuich fürchte, meine beziehung zerbricht. und mein herz gleich dazu. ich und mein freund (beide 23) sind jetzt seit 7 jahren zusammen. wir sind generell sehr unterschiedlich, aber wir waren trotz…9Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
erst Freundschaft..dann Beziehung. ?! neuHallo zusammen... Ich brauche einfach mal einen kleinen Rat.. Mein Freund und ich sind nun seit 3 Wochen zusammen...also noch ganz frisch. Wir waren vorher ca. 1,5 Jahre befreundet..er sagt ich bin…25Antworten5'724AufrufeLetzter Beitrag
hmmm neu... wenn ich das hier so lese fühl ich mich etwas besser und weiß das nicht nur mir so ergeht oder das ich irgendwie komisch bin... Ich bin seit 2 jahren 3 monaten und 8 tagen von meiner liebe…8Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Mann-Deutsch / Deutsch-Mann??? neuIch habe nach einer langen Zeit mal wieder jemand getroffen, der mich mehr interessiert und wo ich an einer Beziehung interessiert wäre, aber nun weiß ich da leider nicht weiter... Er hat super liebe…25Antworten2'901AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machen... neunach längerem mitlesen ist heute der tag gekommen, wo ich selbst mal was schreiben muss. aber wo fang ich an. also es geht um ne gute freundin, die nun seit knapp 2,5 jahren kenne. am anfang war es…4Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Gekämpft-gescheitert - Brauche dringend Euren Rat! neuHallo ihr lieben! Ich bin im totalen Gefühlschaos und brauch dringend Euren Rat, Erfahrungen oder Denkanstöße. Ich versuche es erst mal kurz zu machen. Vor etwa 1 Monat hat mein Ex Schluß gemacht.…93Antworten5'222AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuHi....bin das erste mal heut hier....brauch einfach mal einen Platz, wo ich mir alles von der Seele schreiben kann....vielleicht kann mir ja sogar jemand von euch helfen...Ich fang jetzt einfach mal…8Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt machen?? neualso... ich hab mich in nen typen verguckt, mit dem ich vor 3 jahren schon mal befreundet war, aber da wir in unterschiedliche klassen gekommen sind, hatten wir nicht mehr so vielmiteinasnder zu…3Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Prinzen?Gibts nur im Märchen... neuHallo erstmal! Ich fang gleich an... Ich weiß nicht was ich machen muss um mal wieder einen Typen zu finden der mich so nimmt wie ich bin... Ich bin seit Februar alleine.. Mit dem ich da zusammen…20Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neuHallo ich bin neu hier und schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Mein freund und ich sind schon seit einigen Monaten auseinander nach 6 Jahren.…10Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Situation und ich weiß nicht weiter neuHallo, ich bin sozusagen neu hier und weiß mit meiner Situation nicht mehr umzugehen. Ich hoffe auf diesem Wege vllt. ein paar Ratschläge zu erhalten. Meine Geschichte: Ich habe eine wunderschöne…18Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
6monate 2 beziehungen und keiner hats gemerkt... neuHi Leute. Mir gehts momentan echt bescheiden. Ich habe am Freitag erfahren das mich meine Freundin (war gerade mal nen halbes Jahr mit ihr zusammen) während sie mit mir zusammen gewesen ist noch…6Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo zäme Vor einem Monat durfte ich einen Mann kennenlernen der mir sehr gefällt. Ich gefalle ihm auch, dies hat er mir bereits am 2. Treffen mitgeteilt und mir bereits sehr viele private Dinge…4Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?