Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 786 von 1'444
Bin am Ende und brauche Mut neuIch bin neu in diesem Forum und bin sehr verzweifelt. Ich bin mit meiner Partnerin seit mehr als 4 Jahren zusammen und wir haben seit über 2 Jahren keine "befriedigende" Sexualität mehr gehabt. Ich…31Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuHey Leute:) Ich brauche mal wieder euren Rat.:( Ich habe jemanden kennengelernt, einen 20-jährigen Mann, mit dem ich jetzt auch zusammen bin. Allerdings mit Zweifeln. Er hatte mir schon von Anfang an…10Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - ich weiss nicht mehr weiter !!! neuHallo zusammen bin in einer wirklich surrealen Situation die ich mir im Leben nicht erträumt hätte. Hier so kurz wie möglich meine Geschichte. Bin seit 15 Jahren mit meiner Frau (ich nenne sie hier…151Antworten13'135AufrufeLetzter Beitrag
wieso mach ich son scheiss ?! neuhi @ all, und zwar geht es mir richtig beschissn seit samstag nacht. ich bin mit meiner süßen jetzt seit knapp 2 monaten zusammen und es war ausser fehler die ich machte total schön bis jetzt alles.…10Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
auch ich hab so mein Problem mit einem Mann neuich bin seit 3 1/2 Jahren geschieden und hatte dazwischen eine kurze Beziehung von einem Jahr, welche ich aus Gründen einer Dreiecksbeziehung beendete. Dann sprach mich im Büro ein Mann an, der…10Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
nahes liegt fern; oder - warum kkommen wir nicht zusammen neuhallo zusammen ich drehe mich nun seit monaten im kreis und würde mich über eure meinungen über meine situation sehr freuen. - vor 2.5 jahren lernte ich am arbeitsplatz eine junge frau kennen, in die…12Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht mehr was er empfindet neuHallo, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mein Herz sagt, trenn dich nicht von ihm, aber mein Verstand…2Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Wem soll ich glauben? BITTE LIEST UND HILFT MIR!!!! neuHallo ihr!! Ich bin total am Boden zerstört! Heute habe ich mit einer Ex-Freundin meines Freundes geschrieben und herausgefunden, das er ihr gesagt hat das er mich nicht richtig lieben würde.... und…5Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meine große liebe wieder neuHallo ihr lieben, kennt ihr das auch wenn ihr jemanden sehr liebt und es ist schluß?Er hat Mittwoch mit mir schluß gemacht aber er will nur Zeit haben aber er liebt mich noch und will auch…16Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung? neuHallo Ihr, mein Herz tut ganz schön weh. Ich würde gern von ganz vorne anfangen: Also, ich habe am 12.03.06 den Mann meines Lebens kennengelernt. Wir waren beide so glücklich und dann bin ich auch…26Antworten2'501AufrufeLetzter Beitrag
Love it, change it or leave it... neuHallo, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu o.g. Äusserung von meinem "Ex"... Habe ihn im Oktober kennengelernt, haben uns getroffen, ging halt alles seinen Gang... nach einem Monat ging es aber…35Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
Ist es noch Liebe? neuHallo, ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund. WIr haben uns im Juni diesen Jahres getrennt, weil ich es wollte, weil mir alles zu viel wurde. Ich war ich fertig mit der Ausbildung, habe keinen job…33Antworten3'063AufrufeLetzter Beitrag
Was Wird Daraus? neuDiesen Sommer habe ich in einem Forum einen Jungen kennengelernt....wir waren an zwei Konzerten zusammen....nur Freundschaft nichts anderes!........taeglich senden wir uns sms.......manchmal…3Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
verlier ich meine beste Freudin?? neuhi, ich weiss, dass mein Problem nix ist im Vergleich zu den Problemen vieler von euch. Aber es drück mich zur zeit sehr und weiss nicht was ich weiter machen soll. ich habe in diesem Forum…18Antworten2'772AufrufeLetzter Beitrag
Ich will SIE haben neuhallo, ich brauche dringend eure hilfe. also mein problem ist, ich bin total in ein mädchen verschossen, jedoch ist sie 2 jahre älter, hat einen freund, ist schulsprecherin, und geht immer bei ihren…7Antworten2'413AufrufeLetzter Beitrag
unfähig zu leben neuich habe das Gefühl, dass mein Magen explodiert! ich hatte schon einige Beziehungen, sie waren schön, aber eben nicht bahnbrechend! Nun habe ich jemanden kennengelernt, wir haben eine wunderbare Zeit…6Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo, brauche Hilfe, wie sage ich dem Mann den ich liebe, daß ich ihn liebe. Angel6617Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
liebe aus der Schulzeit neuokay...ich weiss gar nicht wo anfangen... Als ich vor 17 Jahren in eine Schule kam, hab ich in den ersten Tag eineTyp gesehn, der mir auf anhieb gefiel, warum weiss ich nicht, aber das gibt es…11Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt leuchten zwei Sterne am Himmelszelt! neuIch war schon lange nicht mehr hier. Mein Leben hängt noch an einem dünnen Faden:heulen: Mein Freund starb im Januar bei einem Autounfall. Gestern waren es neun Monate, dass er nicht mehr da ist. Bis…11Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?