Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 788 von 1'444

Kummer pur So kann es echt nicht weitergehen. Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Tipps. Ich danke euch! Grüsse Markmark123454Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Hochzeitstag vergessen! Hallo zusammen Jedes Jahr ist es das gleiche. Mein Mann, immer sehr gestresst und noch mehr zerstreut, vergisst den Hochzeitstag. Immer und jedes Jahr, seit 16 Jahren! Es ist bestimmt nicht böse…Kuschelbär7Antworten7'110AufrufeLetzter Beitrag
wodran bin ich? Wir haben uns auf einer Paddeltour kennengelernt und saßen eine Woche lang im selben Boot. Es fühlte sich von Anfang an so an, als ob wir ein eigeübtes Team waren, alles passte, jeder Handgriff saß,…aboutme7Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
von heute auf Morgen alles anders hallo ersteinmal zusammen. ich selber heiße mark und bin 22 Jahre alt. mein großes problem ist das meine freundin heute schluss gemacht hat ohne das ich drauf vorbereitet war. wir standen zusammen…Shimmy14Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Wir können uns nicht streiten... Hallo Schon seit einiger Zeit lese ich beim Forum mit. Ich habe nun beschlossen mich zu melden, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben 4…Herbstwind795Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat zu schwieriger Beziehung Hallo! Ich brauche einen Rat wie man aus einem Teufelskreis herauskommt. Hier mal die Geschichte meiner Beziehung, ich hoffe, ich kann es einigermassen kurz halten. Ich bin Deutsche und lebe in…Melissa7313Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
eine geschichte ich muss hier mal ne geschichte erzaehlen....... es handelt von einem besten freund von mir........ das ganze fing etwa vor 1 jahr an..!wir waren n gutes kollegium!da kam dieser eine junge zu uns,…DEvilSmoka2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Er will nicht mehr als hätte ich es geahnt hat er mir heute weinend am Telefon gesagt er wisse nicht ob es noch sinn habe mit uns beiden. Ich habe gekämpft oft gelitten um den Mann den ich Liebe..vergebens? Wir sind…xuxu30Antworten2'489AufrufeLetzter Beitrag
SMS-Chat mit anderen Frauen Hallo zusammen Ich brauche euren Rat...vor einem Jahr als ich mit meinem Freund zusammenzog, fand ich heraus, dass er teuere Telefonrechnungen hat. Als mir die Rechnung schwarz auf weiss bestätigt,…Sunshine834Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich? Hallo. Ich bin nicht ganz so Liebeskummer-geplangt wie viele andere hier, denn das Stadium habe ich grob gesehen vor einer Weile hinter mir gelassen. Zur Vorgeschichte: Mein Ex und ich haben uns vor…Schattenwelt6Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nicht ob er die beziehung noch will hallo! durch zufall bin ich über diese forum gestolpert. tut mir leid das der post so lange geworden ist – aber ich hab halt versuch so ziemlich sachlich alles aufzuschreibn was passiert ist - und…Selestra15Antworten3'512AufrufeLetzter Beitrag
Bringt unsere Liebe noch etwas? Guten Abend, es geht darum mein Freund und ich sind schon seit 9 monaten zusammen er hat eine schwere Kindheit hinter sich und ich habe ihn aus einem echten Problemesumf rausgeholt! Ich versuche ihm…senjora1Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
es hat wieder nicht geklappt... seit gestern ist es wieder aus. wir waren jetzt fast 3 jahre zusammen, mit einer unterbrechung von 3 monaten im letzten sommer, als ich schluss gemacht habe, weil er mich betrogen hatte. es wr nicht…drop4Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie für mich gewinnen? Hallo zusammen, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Viel hat sich auf dem Gebiet Liebe bei mir nicht getan. Schon wesentlich mehr auf dem Gebiet Kummer. Gut, bei mir ist es so,…Tristan10Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Chatliebe geht das? Hallo ihr alle! Ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin jeden Tag in einem Chat! Ich habe da jemanden kennengelernt. Ich chatte seit 9Monaten mit ihm! Und nun geht immer die Sonne für mich auf wenn…Schlafpuddel12Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
"Ich weiß nicht..." Sch.., ich weiß einfach nicht mehr weiter. was hat es zu bedeuten, immer nur ich weiß nicht zu hören? Ich weiß nicht, wie es weitergeht, ich weiß nicht, was in meinem kopf vorgeht, ich weiß nicht,…chocolat2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Die Sehnsucht macht mich fertig... Hallo, also ich hab ein problem in der beziehung... es geht ums treffen.. meine freundin ich sind seit 6 wochen zusammen, ich hab ihr gesagt, was mir nicht gefallen hat... dass wir uns zu wenig…MisterG1Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich zu ihm hingezogen und er lehnt mich ab! Ich habe vor drei Monaten über das Internet einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an auf wundersame Weise angezogen hat. Wir haben uns dann getroffen und hatten einen schrecklichen Abend…annabella3319Antworten6'187AufrufeLetzter Beitrag
hilfe was soll ich jetzt machen??? also ich bin seit 2 wochen mit meinem freund(ex) auseinander er hatte schluss gemacht, und er war auch sehr glücklich damit! er meinte er hätte sich neu verliebt und kommt bald mit diesem mädchen…Playboybunny183Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaputt! Hi, bin grad auf dieses Forum gestoßen und denke das es nun mal Zeit ist meine Geschichte zu erzählen. Vielleicht hilft es mir ja. Wo soll ich nur anfangen? ES dreht sich alles. Also ich versuch es…Voice99Antworten6'165AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?