Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 790 von 1'444
Was soll ich machen? Aufgeben? neuHallo ihr, mir geht’s total beschissen. Aber ich fang mal an zu erzählen: im dezember 2004 habe ich mich in ein mädel verliebt. Ich war zu der zeit mit einer zusammen (fernbeziehung). Im märz 05…9Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
ein manchmal nicht auszuhaltender Schmerz neuEs ist vorbei. Nun wohl endgültig. Ich habe Anfang September schon einmal (und das war das erste Mal) hier geschrieben, dass ich ab diesem Zeitpunkt versuchn werde, das Aus durchzuziehen. Aber ich…6Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
seine gefühle sind von 100 auf 0 innerhalb eines tages!!!!! neuhallo ihr lieben!!!! mir gehts leider voll dreckig und hoff ihr könnt mich etwas aufmuntern oder des gleichens..... also meine geschichte ist die: bin seit 3 jahren mit meinen freund zusammen, gab…23Antworten3'232AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuBrief leute ich kann nicht mehr edit Zitronenfrau: eigenen Thread für @schwaiger eröffnet + Link zum Beitrag in "Was ich dir sagen möchte"8Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weitergehen?? neuIch bin momentan sowas von enttäuscht von meinem Freund-Er fährt auf Montage und ist nur am Wochenende zu Hause oder auch nur alle 14 Tage- soweit so gut- damit habe ich mich abgefunden. Vor zwei…3Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter... was tut er mir da an? neuHallo ihr Lieben, ich werde noch ganz wahnsinnig... Ich bin seit gut 3 Monaten wieder ein einer Beziehung mit meinem Ex-Freund. Wir waren vor Jahren schon ein Paar, damals war ich allerdings zu jung,…16Antworten3'784AufrufeLetzter Beitrag
Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen neuLange Geschichte kurz geschrieben: Ich bin 28, meine Ex-Freundin 20. Wir waren 5 1/4 Jahre zusammen. Wohnten 2 Jahre zusammen. Vor knapp 2 Wochen hat sie Schluß gemacht wg. einem anderen, den ich…321Antworten23'368AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann das nicht.... neuHallo bin mit meinem Freund jetzt 3,8 Jahre zusammen und wohenn auch schon seit fast 2 Jahren zusammen. Heute abend steigt ne Geburtstagsparty von seiner schwester auf die wir gehen wollen…12Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
unverständliches verhalten neuAlso: es fing alles eigentlich darin an, dass ich ihn halt in meiner stammbar kennengelernt habe und ich fand ihn einfach nur zum kotzten... naja wir haben dann immer bei msn geschrieben (er hat mich…11Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Lügengeschichten und mehr..HILFE neuJa ich mal wieder *seufz* Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meinen neuen Freund zusammen. Und die Beziehung ist echt...wow ^^ Wir können über alles offen reden...(angefangen beim Thema…6Antworten3'556AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenForumregeln neuFORUM REGELN Liebeskummer.ch ist ein moderiertes Forum mit dem Ziel, die eingebrachten Themen und Gedanken durch Diskussionen zu vertiefen. Damit diese Diskussionen innerhalb eines stilvoll geführten…0Antworten14'599AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt muss ich es wissen........... neuAlso dann........ ich habe mir hier schon ein paar themen durchgelesen und jetzt denke ich, dass ich gerne mal euren rat hätte. seit drei jahren führe ich eine gute beziehung mit einem mann, der für…234Antworten26'158AufrufeLetzter Beitrag
eingeengt neuhallo zusammen brauche mal wieder euren rat. naja, seit mehr als 13 monaten bin ich nun wieder mit einem jungen zusammen. eigentlich läuft es ja auch ganz gut. es passieren nur in letzter zeit dinge,…3Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
wie so will sie nix von mir? neuHi ich erzähle euch ma meine Geschichte Ich habe mich vor ca 4 Monaten in meine beste freundin verliebt wir sind recht gleich wir hören die gleiche musik wir mögen oder mögen nicht die gleichen…6Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen neuHallo Zusammen, normalerweise lese ich nur solche Threads, aber nun bin ich mittlerweile in einer Situation in der ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Ich hoffe das ich von EUCH ein paar Tips…9Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Land unter..... neuEinfach nur Land unter..... Eigentlich sollte ich jetzt arbeiten, bin zufällig auf diese seite gestoßen, hab mich angemeldet und will einfach mal alles loswerden. Was ist passiert? Eigentlich…8Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Bin verlassen worden neuHallo Liebes Forum, lese seit ca. einer Woche hier eifrig mit, nun habe ich mich entschlossen euch meine Geschichte mitzuteilen. Ich wäre am 23.09.2006 sechs Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen…8Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Trennung..... neuHallo, ich habe folgendes Problem. Ich und meine Ex-Freundin waren knappe 3 Jahre zusammen. In den Sommerferien ist sie dann weggefahren (nach Iran) und nach 2 Wochen habe ich schluss gemacht.Damit…8Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Männer.. Gefühle.. neuHallöchen... ich habe ein kleines problem, kann zwar nicht sagen, dass ich direkt liebeskummer habe, aber so ganz gut geht es mir trotzdem nicht und ich hoffe, ihr habt ein paar gute ratschläge für…406Antworten22'657AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Sex ?? neuHallo erstmal finde es toll dass es son forum gibt habe recht oft liebeskummer. erstmal meine erfahrung mit liebeskummer: ich habe sehr viel gelernt davon und bin dank bar auch für alle negativen…7Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?