Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 782 von 1'444

Liebeskummer Hallo...meine Freundin ist auch für ein halbes Jahr nach Südafrika.Zuerst geht sie für 3 Monate auf eine Sprachschule und dann will sie reisen.Wir sind jetzt 6 Monate zusammen.Mir fällt es mega…terry4Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nich mehr weiter bitte helft mir!! Guten Abend ihr Lieben! Habe mich hier neu angemeldet und will gerne mal eure Meinung hören! Es geht um meinen Freund wir sind seit knapp einem 3/4 Jahr zusammen!Also ca.9 Monate. Er hat ziemlich…senjora19Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMeine Eifersucht macht mich kaputt!! Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll,mein Freund war heute mit seinen Freunden in einer Disco ich konnte nicht einschlafen ich stelle mir immer vor wie er mit nem mädel tanzt oder rummacht…senjora1Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe, weis aus meinem leben nix mehr anzufangen. Meine Ex raubt mir den Verstand! hi alle zusammen, ich bräuchte glaube ich dringend eure hilfe, aber erstmal zu den ursachen... Es begann alles 2002 wo ich noch als teenager mit meinen freunden mist gemacht habe. Eines tages kam ein…Punk5Antworten2'272AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas ist wenn die große Liebe stirbt? Hallo ihr Lieben! Mir geht es momentan sehr schlecht,ich habe gedacht ich schreibe hier mal hinein vielleicht möchte mir hier ja jemand beistehen!;( Es geht um meinen Freund wir sind 9 Monate…senjora4Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter!!!?? Hallo, Meine Freundin hat mit mir vor 2 Wochen unsere Beziehung(1,5 Jahre) auf Eis gestellt, da sie eine Denkpause bräuchte. Sie sagte, dass ich sie einengen würde und mein eigenes Leben nicht im…Gusti1Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ne andere=( Es gibt da einen wo ich mia gedacht hab das wir zusammen kommen werden und ich liebe ihn und er hat mich geliebt=( ja und dann der schock vor ein paar tagen hat er mir geschriebn das er eine freundin…SlipKnoTgirl31010Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch und nun ? Bitte helft mir... Hallo ich bin total überfragt kann mir jemand helfen. ich hatte einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. wir arbeiten beide viel und können daher nur wenn wir im Büro sitzen kurz via chat…Blume8118Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
totgeliebt.....????? ich hab mal eine frage hört sich doof an.. kann sein das ich schon einigen geholfen habe.... vielleicht ist es das einzige was ich kann anderen helfen...nur mir selbst nicht.... kann man eine liebe…penelope24Antworten2'629AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt,ich weiß nicht mehr weiter... Also ich fang mal ganz von vorne an....Ich habe meinen (noch) Freund vor 5 mon. im inet kennen gelernt und von da an mit ihm täglich mehrere stunden geschriebn und später dann auch mit webcam und…Dark-Angel6Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu nachtragend? Hallo, seit gestern habe ich eine schreckliche Auseinandersetzung mit meinem Partner. Ich werde versuchen, Euch so objektiv wie möglich die Situation zu schildern und würde Euch gern fragen, wie Ihr…newtry6Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance - Will sie zurück Hi Leute, erst einmal möchte ich dieses Forum loben, habe nun wirklich schon ein ganzes Weilchen hier herum gelesen und finde es hier sehr toll...:) Nun zu meinem Problem: Vor etwas mehr als einem…Lifeguard213Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Wie solls weiter gehen? Wir heiraten doch bald... Hallo alle, Ich habe eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt. Wäre lieb, wenn ihr eure Meinungen sagt. Ich kenne meinem Freund seit über 2 Jahren. Im ersten Jahr hatten wir eher eine…KFC72Antworten10'332AufrufeLetzter Beitrag
sie will eine pause hallo zusammen! ich hab ein problem meine freundin will eine pause - und das bringt mich fast um! kurz zur vorgeschichte: kennengelernt hab ich sie durch meinen besten freund - sie ist seine…oxit7Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll Also HI erstmal... Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich bin jetzt seit zwei monaten mit meiner freundin zusammen und es lief echt gut.NUr seitdem wir wieder schule haben ist sie so…kevin-16521Antworten25'880AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hi Leute.Ich bin 17 Jahre und habe großen Liebeskummer. In der 10ten Klasse habe ich mich in ein hübsches,süßes Mädchen aus Sri Lanka verliebt.Nun gehen wir beide auf eine andere Schule,aber ihre ist…Nickboy3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
bin beziehungssüchtig...wie raus? ich fang mal an: habe eine freundin die ich wirklich über ALLES liebe, und ich weiß genau, dass ich alles für sie aufgeben würde und, ich habe mich dabei ertappt dass ich das auch tue.. beispiele…iommi10Antworten1'903AufrufeLetzter Beitrag
Unterschiede Hallo, ich habe so was noch nie getan, aber es muss jetzt raus. Ich kann mit niemanden den ich kenne darüber sprechen. Ich bin nicht sehr erfahren in "Liebesdingen". Und das in einen Alter in den man…verkorkst1Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hilfe.. brauch eure hilfe :( ich habe im märz 06 jemanden kennen gelernt.. anfangs.. hatten wir beide keine absichten.. doch im juni haben wir uns mal alleine getroffen.. und nicht in der disco..! wir trafen uns immer öfters und…maus28024Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende hallo, da ich nicht mehr weiter weiss, wende ich mich an euch! brauche dringend rat und hilfe. meine geschichte: ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen. wir haben sehr gut…Kisha1Antworten674AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?