Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 780 von 1'444
Freund Schluß gemacht um Ihn kämpfen? neuHallo ihr zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben was ich machen soll!? Also ich war mit meinen Freund jetzt ca. 5 Monate zusammen es hat auch mit einigen Problemen begonnen die waren,…9Antworten2'241AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier! neuHallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und hoffe das ich mir selber helfen kann. Denn ich habe seit Wochen einen Zustand, der sich ändern muss! Wenn alles nichts nützt, werde ich…23Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
bin am ende meiner kräfte neunun ist alles vorbei. habe keine kraft mehr. stehe vor einem grossen scherbenhaufen und weiss nicht wie ich das bewältigen soll. usere beziehung ist zum x ten mal gescheitert. doch habe immer wieder…4Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Die Hölle durchlebt aber trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf,was kann ich tun?I neuHallo, weiss garnicht wie ich anfangen soll war mit meinem Freund 13 Monate zusammen es war eine sehr intensive und schöne Beziehung....zu anfang.....wie sprachen von der grossen liebe wir konnten…2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Schluss auf Zeit heul neuMeine Verlobte, hat mit mir auf Zeit Schluss gemacht. Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll. Ich vermisse sie über alles und bin mir nicht sicher ob es wirklich "nur" auf Zeit ist. Ich bin mit den…7Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt trotz Partner neuHallo, zuerst einmal finde ich diese Seiten hier klasse(nette Leute) und bin mal gespannt ob ihr ein paar Antworten für mich parat habt. Ich weiß nur nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Also…7Antworten2'103AufrufeLetzter Beitrag
freund aber anders?! neuhey... also ich hab nen freund...und der trinkt alkohol...aber nicht nur paar bier sondern wenn dann richtig...er ist entweder immer samstags oder freitags besoffen und wenn dann so dass er kaum…1Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Diese ganzen Gedanken.. Wars nur Spaß oder..? neuHallo, also ich habe mich dazu entschlossen hier ins Forum zu schreiben, weil ich irgendwo hin muss mit meinen Gedanken, Gefühlen, etc. Also ich fahre seit 1,2 Jahren regelmäßig morgens mit dem Bus,…3Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder mein ex... neuHallo zusammen!:klatsch: Ich dachte ich hätte es endlich geschaft meine 2 1/2 jährige beziehung hinter mir zu lassen.Er zog weiter weg mehr als 200 km...?( Hm...nun ja er kam dieses Wochende wieder…3Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung und Verlustängste neuHey, ich brauche mal eure Hilfe, ich fang einfach mal an zu erzählen. Mein Freund und ich sind jetzt seid 7 Monaten zusammen, die ersten 3 Monate hat er noch in meiner Stadt gewohnt, dann musste er…6Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, er sendet widersprüchliche signale neubrauch eure hilfe!!! hi hab folgendes problem: hab mich in einen netten kollegen verguckt. wir kennen uns seit april, und sehn uns eigentlich nur, wenn wir uns das ausmachen und was zu besprechen…71Antworten14'878AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!!!was soll das? komme mit eigenen gefühlen nicht klar neuich stehe irgendwie an einem wendepunkt meines lebens. am jahresende läuft mein vertrag in meiner firma aus. ich muß mich beruflich also neu orientieren. vor 4 monaten hat meine große liebe mich…2Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz neuHallo zusammen, ich habe mich immer nach der EINEN bedingungslosen Liebe gesehnt und ich war überzeugt davon sie gefunden zu haben, obwohl ich das am Anfang nicht geglaubt habe. Wir sind nach einem…81Antworten9'948AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht drüber hinweg neuIch hatte gut 28 Monate eine Freundin alles war bestens haben sehr viel zusammen unternommen und ich war ihr 2. Freund. Und immer wenn es heisse Diskussionen gab ging es um Ausländer mit anderer…4Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Das einzig gute an Liebeskummer neuist bei mir das sich das sofort auf den magen schlägt! Und ich schon 4kg in 5 tagen runter hab!! Wollt ja eh a bissl abspecken!! Werd jetz einfach das ganze positive an der Sache sehen!! Wünsch Euch…43Antworten2'763AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz neuHey erstmal, ich bin neu hier. Ich bin hier weil mich im richtigen leben keiner verstehen kann, gut ich gebe zu diese geschichte hört sich komisch an aber sie ist war und top aktuell. ich habe über…6Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
HILFE !! er will mich zurück! neuach verdammt das war ja so klar... kaum denke ich gut jetzt ists bald vorbei... meldet er sich.... per email... natürlich stockbesoffen... das war so ein riesen fehler.... ich fehle ihm so,... so was…21Antworten2'805AufrufeLetzter Beitrag
Ist das die Erfüllung? neuIch weiß echt nich mehr wohin mit mir..... Der Kerl von dem ich schon sooo lange was will ist total komisch...er sagt,ich soll mir keine HOffnungen machen aber will sich mit mir treffen um naja...wie…8Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Bruder meines Freundes neuIch hab da ein Problem. Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt. Mit meinem jetzigen Freund (18) bin ich jetz seit ca. einem Monat zusammen. Er ist zwar ganz süß, aber ich habe das Gefühl,…1Antworten4'272AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?