Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 779 von 1'444
ich will IHN - aber warum??? neuich grüße euch! habe mal ne frage. und zwar haben mein freund und ich uns vor etwa zwei monaten getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. wir hatten und haben trotzallem ein freundschaftliches…8Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
zeitlassen sich selbst bei bringen? neuja mein problem hab ich ja in einem anderen thread schon geschildert und antwort bekommen. jetzt geht es mir darum dass ich mir das zeitlassen selbst bei bringen will... ablenken und sich mit anderen…4Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz ist gebrochen neu:(Hallo erstmal! Bin neu hier! Also ich schreibe meine Geschichte einfach mal auf: Vor ca. 4 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht!Wir waren 2 1/2 jahre zusammen und es war die absolut…10Antworten2'423AufrufeLetzter Beitrag
erste große liebe weg.. neugott wie kann man nur darüber hinwegkommen????? er war mein bester freund, nach 1,5 jahren haben wir uns entschlossen mehr zu tun als es "nur" bei einer freundschaft zu belassen und wir waren seit…1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht drüber weg! neuHallo Ihr! Lese jetzt schon einige Zeit mit und habe mich nun auch angemeldet.Kann viele Geschichten hier gut nachvollziehen und fand den Umgang untereinander hier sehr positiv!Hoffe,ihr könnt mir…118Antworten6'936AufrufeLetzter Beitrag
was soll dass heissen?? neues ist vorbei aber aufgeben werde ich dich nie und aus meinen leben verbannen schon gar nicht was soll ich damit anfangen....3Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre erniederungen sind zuviel! neuHallo Leute Als Scheidungskind war ich gezwungen, die Schule während meiner Kindheit oft zu wechseln. Ich habe auch an vielen verschiedenen Orten gewohnt, mein wirkliches zuhause, das Elternhaus…1Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
In der Beziehung nicht glücklich? neuHey ihr! Habt ihr das vielleicht auch schonmal erlebt, dass ihr dachtet ihr seid in eurer Beziehung total glücklich, bekommt alles was ihr wolltet und plötzlich tritt ein/e andere/r in euer Leben und…2Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???? neuHallo Ihr zusammen!! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll,ich habe vor ein paar Tagen durch meine beste Freundin einen super tollen Menschen kennen gelernt. Naja ich war richtig aufgeregt als…1Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung neuIch bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wollen nun am 17.05 heiraten. Doch wie es so kommt denkt man sich man könnte vielleicht vorher nochmal in ein Massgestudio gehen. Dort ist es…295Antworten22'136AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um ihn Kämpfen?! neuHallo.. Mal wieder hab ich ein Problem und wär für eure Hilfe sehr dankbar.. Also bis vor kurzem hatte ich noch einen Freund..Naja wir sind nicht richtig auseinader..Wir nennen es "Pause" da keiner…6Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Must you hide ? neuNettes Forum - will nur mal was loswerden... Your one in a million - - Warum musste ich gerade dich kennen lernen? Hab ich ihr zu früh gesagt das ich sie liebe? - Es kommt mir vor wie gestern. Nur…1Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis herausgefordert, dann völlig abblitzen lassen... neueine lange geschichte... ich war auf einer konzerttour unterwegs, dabei auch ein guter Freund von mir. wir verstehen uns sehr gut und sprechen oft über sehr private dinge. seit geraumer zeit verhielt…2Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
ich werde sterben - ganz sicher neuhallo ihr alle, bin zufällig auf dieses forum gestoßen und bin wirklich um jeden rat oder jede antwort dankbar. ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu kämpfen: gegen die tränen gegen die wut gegen…14Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
machtkampf neuhallo! ich bin seit 9 monaten mit meinem schatz zusammen. bin in seine stadt gezogen und eigendlich ist alles wunderbar zwischen uns. aber seine ex wohnt auch hier sie sind seit einem jahr getrennt.…21Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Unerwiderte Liebe am Arbeitsplatz neuhabe mich vor 1,5 jahren (!!!!) in eine kollegin am arbeitsplatz verliebt. sie nimmt mich als "normalen" kollegen war, ist nicht unbeding an näheren kontakten oder auch nur an gesprächen mit mir…11Antworten8'596AufrufeLetzter Beitrag
nach 3jahren hab ich sie enttäuscht neuhej ihr da draußen, vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben. ich war 3jahre und 93tage mit der für mich schönsten und besten jungen frau zusammen. ich war mir von der ersten minute an sicher,…21Antworten2'407AufrufeLetzter Beitrag
verlassen worden / wieder zusammenkommen neuHmmm.. habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet. Hoffe mir kann jemand helfen bzw. möchte ich gerne Eure Meinung hören? Ich bin jetzt ca. seit einem Monat von meiner Ex-Freundin getrennt, wir…105Antworten7'200AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mit Ihr zusammen ziehen? neuhallo euch allen!!! ich finde es gut das es sowas wie ein liebeskummer forum gibt und da ich selber gerade liebeskummer habe gibt es glaub ich im mom nichts anderes was mir helfen kann... also... ich…25Antworten2'215AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?