Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 778 von 1'444
Ich kann nicht abschliessen neuIch war 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen und jetzt ist er seit 1Monat weg, er hat mich damals wegen einem ganz bescheuerten streit verlassen oder ehr gesagt ich hab ihn gehen lassen. Er ist seit kurzem…5Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
nach 3 Jahren immer noch Liebeskummer. Ex wird bald Daddy. neuDas erste Mal, dass ich überhaupt in so einem Forum bin. Weiß mir aber langsam nicht mehr zu helfen und meine Freundinnen können mir leider auch schon keinen Rat mehr geben. Bin 2000 mit meinem…5Antworten3'224AufrufeLetzter Beitrag
Schwarm ist im Ausland und meldet sich nicht neuHallo zusammen, da ich sowieso ein Mensch bin, der sich vor allem in Liebesdingen zu viele Gedanken macht, habe ich vor kurzem das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich" gelesen. Laut diesem Buch hat…1Antworten2'689AufrufeLetzter Beitrag
Ich klammere! neuVor ca. 2 Wochen hab ich mit meinem Ex schlussgemacht, weil er mich 3x betrogen hatte. Erstaunlicher Weise bin ich ziemlich schnell darüber hinweg gekommen. Ich hab soger letzte Woche jemanden neuen…8Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt in den eigenen Arzt - was tun?? neuHallo! Mich quält seit Monaten ein Thema und hier im Forum habe ich die Chance, es nun doch endlich mal unverblümt ansprechen zu können. In meinem Bekanntenkreis will und kann ich nicht drüber reden,…34Antworten11'024AufrufeLetzter Beitrag
Einsam neuHallo, erstmals habe ich auch das Bedürfnis mich an euch zu wenden. Ich habe keinen Liebeskummer in dem Sinn,dass mein Freund Schluss gemacht hat. Im Gegenteil, ich bin sehr glücklich mit ihm und er…7Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht - Trotzdem dann irgendwann wieder Beziehung gewollt? neuHi Leute, würde gerne wissen, wer von euch schon die Erfahrung gemacht hat, das der Partner bzw. man selbst die Beziehung aus Mangel an Gefühlen beendet hat, dann aber trotzdem wieder zusammen…21Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
Ein Mann der besonderen Sorte??? neuHi, ich habe vor zwei Wochen übers Internet einen Mann kennengelernt. Ich weiß, ich bin bei Internet-Bekanntschaften auch sehr skeptisch. Haben dann die nächsten Tage stundenlang telefoniert und uns…6Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex Freund - Doch nicht so unerreichbar wie es scheint?! neuHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und dachte ich erzähle euch mal von meinem Problem. Ich war mit meinem Ex Freund jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen, allerdings lief es in den letzten zwei oder…5Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Unfall mi 1,3 Promille.... neuIch fange am besten mit meinem Problem von Vorne an, ich bin wegen einer sehr giten Freundin (ich würde sagen für mich beste Freundin) nach München auf das Oktoberfest gefahern. Ich habe sie aber…9Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht neuhey ihr... ich hab eigentlich ein ganz simples problem... ich bin eifersüchtig. ich bin aber nicht übertrieben eifersüchtig,dh ich mache meinem freund keine szene... ich reagiere wie jeder andere…8Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Sch.... ich weiß echt nicht mehr weiter neuEs ist so ich hab neu als aushilfe angefangen bis zu meinen zivildienst da habe ich eine frau kennengelernt sie ist 5 jahre älter als ich ich mich mit ihr immer super verstanden und fühlte mich zu…10Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten? neuHallo zusammen, Ja ich bin auch wieder mal hier, ich habe mein Beziehungsende (sie hat mich verlassen) ende August hier preisgegeben. VIeles ist seither gelaufen, nur das nicht, dass ich über sie…6Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus??? neuGuten morgen! Ich möchte einmal meine Geschichte loswerden.... Seid 2 Jahren kenne ich einen sehr netten und lieben Kerl,ich war auf Anhieb hin und weg von ihm - leider ist er verheiratet! Und ich…4Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
durcheinander, dumm und total verzweifelt (Seitensprung) neuHey an alle, die das hier lesen! schwer den zeitpunkt zu finden, an dem ich angfangen muss, damit ihr das ganze verstehen könnt: aaalso... letztes jahr im august hatte ich eine affäre mit timo (name…3Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
die beziehung verläuft sich einfach... neuhello! hab im moment sehr krasse stimmungsschwankungen, welche wohl auf die situation in meiner beziehung zurückzuführen sind. vor 15 monaten hab ich mich verliebt. es ging eigentlich alles gut. oke,…3Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
trotz allem immer noch Gefühle neuIch möchte euch von meiner großen Liebe V. aus M. erzählen. Irgendwie komme ich mir schon recht blöd vor, dass ich nach all dem immer noch was für sie empfinde. Aber Männer sind nun mal so...…3Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Bin nach 1,5 Jahren immer noch nicht drüber weg. Wie kann ich es schaffen? Bitte helft mir. neuHallo! Es ist jetzt schon eineinhalb Jahre her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat. Wir waren zweieinhalb Jahre ein Paar. Trotzdem bin ich noch nicht über ihn hinweg. Es vergeht kein Tag, an…9Antworten5'535AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich nicht vergessen?! neuHallo Leute, hab heute wieder einmal was von meiner Ex-Freundin gehört und bin total am Boden zerstört. Hoff einer hat mal lust alles zu lesen:) Es ist einfach so das ich mit dieser Frau schon seit…10Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Warum bringt er es nicht zu ende neuLangsam gehen meine Kräfte aus und ich weiß nicht mehr weiter, Ich kann nicht mehr. Vor fast einem Jahr hat er mich verlassen. Mir den Laufpass nach 4 Jahre ngegeben. Er war meine große Liebe. wir…7Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?