Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 776 von 1'444
Wann und wie ansprechen? neuHallo, mein Schwarm hat sich vor 5 Wochen von ihrem Freund getrennt. Ich musste darauf seit März warten, weil ich mich damals nirgends einmischen wollte. Nun will ich sie eigentlich mal ansprechen,…49Antworten4'006AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen?! neuhai *g* ihr da draußen hm also is jetzt vll en bissl lang und langweilig sry....naja weiß einfach grad nicht mehr weiter und jeder von meinen freundinnen sagt was anderes!! also such ich hier mal…1Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter! neuHallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann bzw einen Rat geben kann. Also ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen haben im Juli eine gemeinsame Tochter…2Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
wieder allein neuich weiß echt nimmer was ich tun soll. ich hab gestern meinen freund verloren, mit dem ich 2jahre lang zusammen war, weil ich einem anderen gesagt hab, dass ich noch was für ihn empfinde(was auch…6Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex steht wieder vor der Tür was soll ich tun???? neuHi, vor ca 3 Jahren hatte ich meinen ersten richtigen Freund der mir sehr viel bedeutet hat. Nach 4 Monaten hat er per SMS schluss gemacht. Ich bin damals mit der Trennung gar nicht klar gekommen hab…5Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeige ich ihm , dass ich ihn liebe ohne dass.. neuIch habe das Problem, dass ich mich unsterblich in einen Mann veliebt habe, mit dem ich in einer Firma arbeite. Es ist ein call center und er ist Teamleiter.. jedoch nicht für das Team zuständig, in…21Antworten9'412AufrufeLetzter Beitrag
bin neu verliebt, weiß nicht ob das geht neuHallo, ich habe einen lieben neuen Mann kennengelernt. Wir unternehmen sehr viel.Haben beide den gleichen guten Freund. Durch ihn haben wir uns auch kennengelernt. Wir haben uns schon geküsst. Ich…12Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
erst beziehung gewollt jetzt abstand? neuHi bin neu hier,Kurz zu meiner person,habe mich vor ca. 1 monat von meiner frau nach 22 jahren getrennt(war absolut treu die nganze zeit) vor ca zwei jahren spiele ich mit dem gedanken mich zu…16Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
beautiful beginning, bad ends neuAuch wenn mein kopf im moment eigentlich frei sein sollte für wichtigere dinge, geht mir dieser scheiß nicht aus dem kopf ich sach bewust scheiß weil ich mir denk es hätte echt besser laufen können,…1Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Heeeelp neuHoi! Entgegen meiner Erwartung hats scheins doch mal wieder bei mir geschnackelt. Und damit die ganze Sache nicht wieder in die Binsen geht oder ich mir falsche Hoffnungen mache erzähl ich das Ganze…8Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Hat es Sinn noch um sie zu kämpfen? Habe optional den letzten gekürzten Briefwechsel drangehängt neuAlles begann Mitte August. Nachdem ich eine andere Distanzbeziehung aufgrund heftigster Probleme beenden musste, lernte ich im I-Net ein total liebes 23jähriges Mädel kennen. Wir trafen uns auch bald…7Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich angeblich betrogen... streitet es aber ab... helft mir !!!! BITTE neuhi! ich will euch gleich mal im vorraus danken das ihr mir helfen wollt... mein freund (exfreund) ist zurzeit in der berufschule (schon seit 5 wochen) und er ist im internat... dadurch das wir uns…7Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergisst man sowas? neuHallo liebe Leute, seit Langem bin ich nun ma wieder hier:(... Mein Problem, schon eine ganze Weile, ist das Vergessen! Ich hab mit meinem Freund, mit dem ich jetzt mittlerweile über 5 Jahre zusammen…10Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
vergeben , 2 kinder und verliebt neuhallo ihr lieben, ich habe hier ein echt riesiges problem, was ich mir erhoffe mit Hilfe von euch in klares Licht zu Kriegen. Ich weiss nicht wie mir das Passieren konnte, ich habe eine Langjährige…17Antworten2'672AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ohne Gefühl des verliebt seins? neuMeine Freundin und ich haben ein sehr großes, anscheinend unlösbares Problem. Bisher sind wir seit mehr als 4 Monaten zusammen. Wir haben Gefühle zueinander und verstehen den anderen wirklich, nur es…6Antworten2'882AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Kanadier... neuErstmal ein Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Vor ca. 3,5 Monaten habe ich über Freunde auf einer Party einen Kanadier kennen gelernt. Wir haben…2Antworten3'200AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle neuHallo ihr Lieben! Ich hab folgendes Problem: Ich hab mich in einen Typen verliebt, der nichts von mir will. Während des Studiums haben wir immer zu dritt rumgehangen: er, meine beste Freundin und…2Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Ich Kann Sie Nicht Aufgeben neuMeine Freundin hat mich verlassen, aber ich komme damit überhaupt mich klar weil sie alles für mich ist. Naja ich erzähle einfach mal, auch wenn es etwas dauern wird... Meine Freundin Milena und ich…3Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle wie schei...... neuHallo, ich schreibe hier zum ersten mal rein. Ich wollte fragen ob sich jemand von euch schon mal richtig scheisse gefühlt hat. ich habe seit ca 3 wochen keine lust mehr etwas zu unternehmen, meine…5Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich nur von ihm los? neuhallo ihr lieben! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab jetzt mittlerweile vor 6 Jahren mal jemanden kennen gelernt. der mein absoluter Traummann ist. Er war mein nachhilfelehrer, wir…22Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?