Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 775 von 1'444
Aufgeben oder kämpfen? neuSeit mehr als zwei Monaten lese ich nun bereits all Eure Beiträge. Nun würde ich gern meine Geschichte erzählen. Ich würde gern wissen, wie Ihr das Ganze seht. Ende Juli hat mein Ex nach 5 1/2 Jahren…7Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch nichts vorbei neuGuten Tag Ich wollte mich einfach nur irgendwo ausreden. Vielleicht zu meiner Vorgeschichte: ich bin 22 jahre alt und lebe in der schweiz. ich hatte bisher 3 feste Freunde: mit dem ersten 1 Jahr lang…8Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Hin und Her gerissen....(Herz oder Verstand) neuHallo zusammen habe schon viel gelesen hier,aber noch kein thema gefunden, dass zu meinem passt,darum versuche ich es jetzt mal selber. weiss gar nicht wie ich anfangen soll,ich probier es jetzt…7Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
affaire mit einem verh. mann neuhallo zusammen! eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren! aber ich tus trotzdem. muss mal von anfang an erzählen.(kurzversion) ich habe eine frau kennen gelernt und wir haben uns angefreundet…3Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Nach Trennung - Wieder neu verliebt in den Ex? neuHi Leute, würde gerne wissen, ob schonmal jemand die Erfahrung gemacht hat, dass er sich nach der Trennung von seinem Ex aus Mangel an Gefühlen wieder in den jenigen verliebt hat?3Antworten3'151AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach einem Jahr??! neuHallo zusammen! Ich melde mich hier, da ich in der Hoffnung bin, dass mir vielleicht jemand weiterheilfen kann. Im letzten Sommer 05 war ich mit meinen Freunden für eine Woche an einem See campen.…3Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Er zerreißt mir das herz neuHallo ihr Lieben! ich bin wieder hier, weil mein problem, über was ich am 26.9.06 berichtet habe (Habe ich noch eien Chance?) leider noch nicht gelöst ist. durch diese ganze flirterei nach seinem…2Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr an meiner stelle tun? neuAlso ich habe vor ca. 8 Wochen in einem Club einen Jungen kennengelernt.wir haben zusammen getanzt und uns geküsst anschliessend bin ich auch mit zu ihm nach hause gegangen.Wir haben danach fast…35Antworten4'004AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle auffrischen? neuHi Ich habe letzte Woche den Jungen wieder gesehen, der in mir vor 2 Jahren Gefühle hervorgerufen hat, die ich noch nicht kannte, die mich überwältigten... Ich hatte es ihm damals gesagt und es ist…3Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
kriegs einfach nicht auf die reihe... neuHallo zusammen, eigentlich tu ich mich ziemlich schwer so private dinge einfach hier "vor publikum" aus zu plaudern... aber... die zeit hat mich sogar dazu gebracht. wieder. es geht darum: ich…4Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt !!! neuHallo erstmal ich bin neu in diesem Forum und vielleicht erzähle ich euch erstmal meine Geschichte.... Ich denke das ich mich verliebt habe, das an sich ist natürlich was gutes, er mag mich sogar…3Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Liebe einen verheirateten Mann neuHallöchen, ich denke mal dieses Thema werdet ihr hier nicht so oft lesen, eher aus anderer Sichtweise. Aber ich bin keineswegs glücklich, dass ich in so eine Situation geschlittert bin. Am Anfang…6Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
Steht bei der SMS etwas zwischen den Zeilen??? neuHallo Zusammen. Ich weiß gar nicht ob das hier so hin paßt. Ich habe mich vor 7 Jahren in eine verheiratetet Frau verliebt (Frau von meinem 2. Chef). Habe ihr aber nie meine Gefühle gezeigt. Und auch…3Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen/davon halten soll neuHallo erstmal an alle, erstmal find ich dieses Forum klasse wie einem geholfen wird! Ich hab erstmal überlegt ob ich schreiben soll oder nicht, dachte mir dann aber es wäre vielleicht besser sich…3Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Schlecht behandelt und trotzdem zurück? neuHallo zusammen, so, jetzt muss ich auch mal was loswerden. Hab mich am Wochenende von meinem Freund getrennt, oder sagen wir, wir haben uns voneinander getrennt (es gab schon vorher eine Woche keinen…11Antworten5'211AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und in einen anderen mann verliebt neuhallo ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll, darum schreibe ich das erste mal in einem forum. vielleicht antwortet mir jemand. ich bin seit 7 jahren mit einem tollen mann zusammen und seit 5…4Antworten5'177AufrufeLetzter Beitrag
Total durch den Wind! neuhallo! habe jetzt sehr lange hier mitgelesen und mich entschlossen auch meine geschichte preis zu geben. vielleicht hilft es mir ja. habe mich vor ca. 3 monaten von meinem freund getrennt, wir waren…2Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
bald geburtstag neuDrückt mir bitte bitte die Daumen,das mein Internetliebling in den ich voll verliebt bin:verliebt::verliebt::verliebt:mich zum geburtstag nicht vergisst.Er hat es mir versprochen aber wenn ers nicht…2Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren Beziehung verlassen -Kampf oder Aufgabe? neuHallo alle miteinander, erst mal wollte ich euch mitteilen, dass ich es klasse finde, dass man sich mit so vielen anderen Leidensgefährten austauschen kann und somit mit Leuten über persönliche Dinge…67Antworten7'001AufrufeLetzter Beitrag
Er hasst alle Menschen um sich herum neuMein Ex hasst alle Menschen um sich herum, versuche ihm zu erklären das dies nicht so ist und das kostet mich jeden Tag viel Kraft3Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?