Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 774 von 1'444
Bin ich unfähig zu lieben??! neuHi und erstmal einen tröstenden Gruß an alle mit einem zerissenen Herzen, hier "meine Geschichte": Ich hab im Frühjahr diesen Jahres auf einem Sporttunier einen Schiedsrichter kennengelernt und auf…2Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir so weh ??? neuIch bin neu hier auf der Seite habe einiges schon durchgelesen und möchte euch mein "problem" schildern ich bin zur zeit soo durcheinander das ich nicht mehr weiß was ich tun soll. ich hatte vor…6Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Will sie was oder nicht ? neuHi, also folgendes. ich hab in der disco ein nettes mädchen kennengelernt. nummern ausgetauscht usw. das übliche spiel halt. mittlerweile haben wir uns unzählige sms geschrieben und uns 3 mal…4Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
aufgeben oder am ball bleiben? neuhallo ihr lieben Ich bin beim Surfen zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich halte sie für mein momentanes Problem für ideal und hoffe, in meiner Situation weiterzukommen, da ich beim Lesen der…26Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Der Kopf sagt, ich bin Single, aber wie werde ich Bauch-Single? neuWir haben uns letztes Jahr auf einer Party nach einem langen Messetag kennengelernt. Die ganze Samstag- Nacht haben wir uns um die Ohren geschlagen und morgens wieder zur Messe. Ich wußte nicht mehr…128Antworten13'232AufrufeLetzter Beitrag
1.Frau aufgegeben soll ichs nochmal versuchen neu---- gschlossen---- will mir ja irgendwie keiner helfen1Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Need help neuHallo zusammen, ich bräuchte mal einen ratschlg da ich im moment nicht so wirklich weiter weiß die sache hat vor einem halben jahr sehr harmoisch angefangen, ich habe über eine bekannte von mir vor…2Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
Ist es jetzt vorbei? neuHi Leute, ich bin gerad in einer richtig beschissenen Situation. Es fing alles so an: Ich hab bemerkt, dass sich mein Freund mit dem ich gerade mal 2 1/2 Monate zusammen bin von mir irgendwie…4Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Noch ein Versuch? neuIch war vor einem Jahr mit einem Jungen zusammen, der in meine Klasse geht. Damals habe ich aber Schluss gemacht, weil ich mich irgendwie nicht wohlgefühlt habe. Wir sind in den Pausen immer…12Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Unangemeldet bei ihm erscheinen neuHallo zusammen, auch ich bin verliebt in eine Fantom, möchte ihn unbedingt treffen. Nun ist es so, ich bin verh., 3 Kinder, und habe nicht immer die Gelegenheit. Zwei Termine hatte ich, er jedoch,…23Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
Oh nein!!! Er ist auch da! neuHey ihr lieben! Habe vor ein paar tagen oder so hier meine geschichte auch reingeschrieben! mein freund hat sich vor 5 wochen von mir getrennt, weil seine gefühle für eine beziehung einfach nicht…11Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich machen soll neuich hatte vor ein paar monaten mit einem symphatischen arzt tleefoniert und dachte na ja vielleicht würde man sihc mal über den weglaufen, es ist natrülich nciht passiert, aber ich hatte ein paar im…52Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
Dieser Typ labert so viel scheiß... neuAlso ich hab da einen typ kennengelernt - Name-- M. M. hat mir gleich gefallen. Hatte aber zu der Zeit einen Freund.. M. hat mir dann dauernd sms geschrieben... hab ihn aber nicht ernst genommen.…5Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
es ist nun zu ende glaub ich neuja so kann es gehen, man verliebt sich und die liebe wird erwidert dann ein tragischer Zwischenfall in der Familie und plötzlich scheint die liebe erloschen. so könnte man das in Kurzform wieder…11Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
unerfüllter kinderwunsch - ist meine liebe stark genug??? neuhallo! ich habe ein problen, welches mich sehr beschäftigt: mein freund und ich sind seit über vier jahren zusammen. er ist die liebe meines lebens:] und wir basteln schon seit knapp zwei jahren an…8Antworten3'131AufrufeLetzter Beitrag
Es hört sich an wie ein TraUm, nur mit dem falschen ENde neuHi ihr Lieben, Bin gestern auf dieses Board hier gestossen und es gefällt mir sehr gut, naja meine Geschichte ist bestimmt nichts besonderes, sowas habt ihr mit Sicherheit schon oft gelesen und doch…90Antworten4'662AufrufeLetzter Beitrag
Noch Hoffnung? neuHallo zusammen! Wie ihr euch vllt schon denken könnt, hab ich ein riesen Problem. Also ich bin mit meinem Freund bis gestern 1,5 Jahre zusammen gewesen und in dieser Zeit haben wir schon zweimal fast…5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - richtig oder nicht? neuHi, momentan weiß ich nicht ob ich richtig gehandelt habe oder nicht - was meint ihr dazu? Hier meine Geschichte: Letztes Jahr im November hat mich meine damalige Freundin betrogen und dann Schluß…12Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt sie für mich? neuHallo. Wollte mich heute mal mit ein Problem an Euch wenden, wo ich momentan nicht weiterkomme. Ich arbeite in einen Büro und meine Abteilungsleiterin ist eine Frau. Vor zwei Jahren haben wir uns…6Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meiner Zwillingsschwester will mit mir Schlafen! neuHallo, Ich habe ein riesiges Problem mit dem Freund meiner Zwillingsschwester. Wir sind eineiige Zwillinge. Vor ca. 11 Jahren lernte er meine Schwester und mich kennen. Mein Freund verliess mich vor…21Antworten24'002AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?