Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 772 von 1'444
Hilflosigkeit... neuIch bin gestern 35 Jahre geworden. Habe schon immer Beziehungsprobleme gehabt. ( Struktur des Elternhauses) Dachte, ich bin im letzten Jahr gewachsen und auch aus diesen Strukturen…1Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
8x nicht erwiderte Liebe - bin am Ende! neuHallo alle zusammen! Ohne große Umschweife würde ich gerne meine große Sorge loswerden. Ich gerate immer wieder an Frauen, mit denen ich sofort näher komme. Das beruht(e) in den meisten Fällen auch…13Antworten3'503AufrufeLetzter Beitrag
ich gehe kaputt ab meinen ex neualso ich habe folgendes problem! ich war mit meinem freund 7 monate zusammen!wir hatten eine echt schöne zeit! doch dann plötzlich aus dem nichts, hat er schluss gemacht! ich war am boden! für mich…1Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe neuHi, bin neu hier und wollte mal sehen ob es Menschen gibt, die mir mit meinem Problem weiter helfen oder gute Ratschläge geben können! Normalerweise bin ich immer der jenige, der anderen Leuten gute…6Antworten3'246AufrufeLetzter Beitrag
Ich habs mir selber kaputt gemacht! neuHallo erstmal, bin erst heute nachmittag auf das forum gestoßen - und da ich mich in vielen posts wieder erkannte dachte ich kurzum - schreib rein:) Leider gehts mir nicht gut.Bin mir nur nicht…34Antworten3'844AufrufeLetzter Beitrag
*schluchz* neuohne jetzt ins detail gehen zu wollen: habe heute aufgrund eines gewissen ereignisses feststellen müssen, dass ich jenen menschen, in den ich zum ersten mal wirklich verliebt, vergessen muss. bislang…22Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen neuIch war fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Er war,besser gesagt er ist meine erste große Liebe. In den letzten Monaten hab ich öfters gehört das er andere Frauen angemacht hat und am Montag…4Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich dollen Mist gebaut? neuHallo, Ich hab da mal ne Frage an euch. Ist es sehr schlimm wenn man sich über jemanden, den man kennt und zu dem man ein persönliches Verhältnis entwickelt hat, im Internet informiert und dabei auf…50Antworten5'623AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß net mehr weiter!! neuHallo an alle! Tja mein Problem ist schon sehr kompliziert und nicht alltäglich. Also dann fang ich mal an. Vor fünf Jahren hab ich sie das erste mal getroffen bzw. kennen gelernt. Sie ist naja…4Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie ehrlich zu mir? neuIch hoffe, das Thema passt hierher. Tut mir leid, dass der Beitrag so lang geworden ist, ich wollte ungern Details weglassen. Vorgeschichte: Meine Ex-Freundin und ich hatten an sich tollen Sex,…36Antworten11'155AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung vorbei und keine Freunde neuHey Leute, mir geht es echt verdammt scheiße, wie wahrscheinlich so vielen hier. letzten Donnerstag hat mein Freund nach 2,5 jahren mit mir schluss gemacht. Wir hatten die letzten Monate sehr viele…5Antworten4'876AufrufeLetzter Beitrag
Wie man loslassen kann! neuSeit einer Woche lese ich hier die Beiträge in diesem Forum und versuche so meinen eigenen Liebeskummer besser zu verarbeiten - mit mehr oder weniger Erfolg...:( Ich habe mich nun aber entschlossen…191Antworten13'896AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da los? neuHi, seit 4 Monaten versuche ich wieder an meine Ex ran zu kommen. Zwischendurch sah es sehr schlecht aus, dass ich fast aufgegeben hätte, der Kontakt war gleich Null, sie ignorierte jede Art meiner…6Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder :(. Möchte nur Dampf ablassen. neuHallo zusammen, gestern ging meine Fernbeziehung in die Brüche... Wir kennen uns über 1 Jahr und haben uns auch schon mehrmals getroffen und unsterblich ineinander verliebt. Sie wollte bis nächstes…8Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... neuHallo liebe Leute, bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen. Ich bin bzw war mit meiner Frau sechs Jahre zusammen, wir hatten unsere Hochs und Tiefs und die üblichen Reibereien einer…22Antworten2'532AufrufeLetzter Beitrag
übers Internet hoffnungslos verliebt : / neuWir chaten jetzt schon seit Monaten, sie (19) hat mich (22) über eine Online-Kontaktanzeige "gefunden" und angeschrieben. Schnell haben wir alle möglichen Daten ausgetauscht um uns jederzeit…8Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Freund ist auf Montage aber meldet sich fast Null! neuHallo Leute! Hab eine Frage an euch: mein Freund ist seit Sonntag auf Montage etwa 300 km entfernt. Ich kann ihn nicht anrufen da ich nie weiß wie lange sie arbeiten und abends gehen sie immer…18Antworten8'415AufrufeLetzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? neuHi! letzte Woche hat mein Exfreund (an dem ich noch sehr hänge) noch gesagt ich kann ihn jederzeit anrufen, heute hatte ich total Ärger in der Arbeit und wollte mit ihm reden! Jetzt versuche ich ihn…2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? neuHallo ihr lieben! Also ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen...wenn ich es mir recht überlege ist es genau das gleiche, wie vor einigen Monaten. In meinem Freundeskreis gibt es jemanden -…9Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
nach 7 monaten aus neumein freund znd ich waren jetzt 7 monate zusammen und wir waren echt glücklich. wir hatten den selben humor und um erhlich zu sein war es die schönste zeit meines lebens. bis samstag dachte ich noch…1Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?