Zum Inhalt springen

Hab ich dollen Mist gebaut?

50 Antworten5'623 AufrufeGestartet von NarrderKönigin ·

So jetzt verstehe ich zumindest warum du den ersten Teil deines Nicknamens gewählt hast. =)

Ich hab alles gesagt und ich denke du weißt das ich da anderer Meinug bin als du. Eventuell würde es nicht schaden sich die Meinung anderer zu herzen zu nehmen.

Viel Glück noch für deine zukünftigen Beziehungen!

PS: Wer sagt das zum fehlermachen immer zwei gehören?

du hast vollkommen recht, scheiße bau´n kann man auch ganz alleine, sollten mehr leutchen mal drüber nachdenken.

gruß,

diamond

Zu eine Beziehung gehören immer zwei und das man Fehler macht gehört dazu, man kennt sich doch vorher und weiß um des anderen Schwächen und Stärken, deswegen mag man den anderen ja auch, Ich mag sie wegen ihrer Schwächen und erstrecht wegen Ihrer Stärken, bloß immer auf den Fehlern des anderen rum zuhacken ist Falsch, das muss der andere von selbst lernen. Ich hab Ihr von Anfang an klar gemacht das Ich sehr neugierig bin und Ihr nix vorgemacht. Sie hat wie sie sofort zugegeben hat, genauso nach Seiten von mir gesucht. Also mir das spionieren anzuheften ist ein wenig weit hergeholt. Ich hab Ihr von Anfang an auch klar gemacht das da an Ihr Seiten sind die mir auch nicht gefallen, weil ich es sehr wichtig finde gerade das negative aus einen Menschen herraus zu kitzeln , bevor man sich näher auf Ihn einlässt, denn so lernt man seine ware Seele kennen, und wenn der andere dann die Wahrheit nicht ertragen kann tut es mir Leid, aber gerade in einer Beziehung sich immer darauf zu berufen wie geheimnisvoll man doch ist, ist falsch, da der Geliebte sich irgendwan auch blöd dabei vorkommt. Ist vieleicht auch ein Tipp für dich in Zukunft, mußt es ja nicht so brutal wie ich machen, aber ich glaube das hast du ein sensibleres Gemüt als ich und machst das sehr gut, die Mädels sind auf jedenfall auf deiner Seite, wie ich gemerkt habe. Bin ja direkt neidisch.

Bin für Tipps wie Ich sie nun als "Kumpel" halten kann sehr Dankbar. Schaui

Hmm. Irgendwie kommt es mis o vor als wprden wir aneinander vorbei reden.

Das was du über das kennenlernen und die Stärken und Schwächen eines Partners gesagt hast haben rein gar nichts mit dem zu tun worüber wir geredet haben.

Alles was ich gesagt habe war dasss DU deinen fehler eingestehen sollst, endlich erkennen sollst was du da für einen Mist gebaut hast(Lass sie da mal aussen vor. Es geht jetzt erst mal nur um deinen Bockmist!)

und da muss ich mir einen vortrag über Beziehungen und nicht nachspioniert bzw doch nachspioniert anhören.

Sei mir nicht böse aber ich möchte mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen - es kommt nichts bei herum.

Thought

Den Fehler eingestanden hab Ich doch, schon längst!? Nur halt nicht den aus meiner Ausgangsfrage. Würde halt gerne noch Tipps von Aussenstehenden erhalten wies nun weiter gehen könnte.

Bin dir auch nicht böse, weiß ja selbst was für ein schwieriger Fall ich bin. Aber du mußt zugeben im raus reden bin ich einsame Klasse. =)

:D

Ja da hast du recht.

Wie kann jemand so sturr sein und so viel Charme besitzen? =)

Wie gesagt, halt Waage, da verhält sich gutes gleich dem schlechten. ;)

was hat sich denn bei dir so entwickelt ?

Nunja zu der Ex-Kumpeline hab ich nun kein Kontakt mehr. Hab jetzt auch die nächste Dame kennen gelernt, aber seit ner Woche meldet die sich auch nich mehr, ist auch schon wieder eine komplizierte Geschichte. Da komm ich wohl mein Lebtag nich mehr raus aus diesen "Komplizierten Geschichten"?

Wie schnell ihr alle wieder neue Beziehungen eingeht. Bei dem Gedanken daran frage ich mich immer wie so viele bei jeder Beziehung heulend sagen es wäre die große Liebe gewesen :schief:

So jetzt zu dir Narr[..] :

Was ist den so kompliziert an deiner Beziehung? Du, die Umstände oder ist es Sie?

Bin gespannt auf deine Antwort =)

Thought bedenke bei mir das ich kaum in einer wirklichen Beziehung war, irgendwas in mir wollte das zwar, aber grundsätzlich ist nichts schiff gelaufen! Und es ist gut wie es jetzt ist.

Neue Frau, neues Problem, hab aber bereits jetzt schon wieder das Gefühl das es aus ist oder zumindest kann man es keine normale Beziehung nennen. Sie ist Ex-Freundin von einen guten Freund von mir (beide seit zwei Jahren nicht mehr zusammen, er liebt sie immer noch und weis bisher nix). Dann ist sie religiös und ich relativ atheistisch, sie will irgendwann Pastorin werden und, kommt mit meiner gottlosen Einstellung wohl nicht gans klar, zusätzlich hab ich Ihr gleich die Pistole auf die Brust gesetzt das für mich nur eine richtige Beziehung in Frage kommt. Aber Frau wollte doch lieber erst ins Bett als normal sich längerfristig kennen lernen. Sie hat es ja auch geschafft, aber so langsam krieg ich schon wieder das Gefühl von der Moor hat seine schuldigkeit getan und kann gehn. Noch ist nichts entschieden, hab halt schon wieder kein gutes Gefühl bei der Sache, sie denke ich genauso wenig, denn einfacher als früher bin ich auch nicht geworden.

Also was tun? Warten, bis sie weis was sie will und ich vieleicht alt und grau geworden bin?

Viele liebe Grüße an meinen alten Liebeskummerkollegen

Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema