Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 771 von 1'444
Ich verstehe es einfach nicht neuHallo!!! Ich bin neu hier und möchte gerne von meiner Geschichte und meinem aktuellen Befinden erzählen. ICh weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll, denn das ganze ich sehr sehr kompliziert.…5Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Spiel? neuAlso ich habe folgendes Problem und möchte einfach einmal eure Meinung dazu hören: Alles fing vor gut einem Jahr an. Wir haben uns zwar vorher schon fast 3 Jahre lang so ziemlich jedes Wochenende im…4Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich beziehungsunfähig? neuHallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und deshlab möchte ich diesen Weg wählen, um mich endlich auszusprechen. Mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt und heute wäre unser…4Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Freitag, der 13. neuHallo! Ich brauche dringend mal euren Rat, denn mir gehts echt dreckig und muss wissen ob noch etwas zu retten ist... Ich war zwei Monate mit meinem Freund zusammen bis er letzten Freitag mit mir…7Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Hat diese Liebe eine Chance? neuIch hab seit längerem ein Problem.;( Ich bin seit 2 1/2 jahren mit meinem Freund(19) zusammen. Als ich damals Schule gewechselt habe, bin ich mit meinem Freund in die Klasse gekommen. Ich hab mich…1Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder keinen Kontakt neuSie will Freundschaft ich will liebe was tun habe viel mist gebaut und trotzdem hat sie mir immer noch ihre freundschaft angeboten aber ich will ja mehr als nur freundschaft und es tut mir nicht gut…6Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Selbst verbaut, selbst schuld. Nun ist's zu spät (lang!) neuHallo zusammen. Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und möchte mich hiermit auch mal zu Wort melden. Mit meinem Post möchte ich euch ein wenig über meine Person und dessen gescheiterte…2Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Sie genießt es so sehr, sexy zu sein neuHallo, bin neu hier, aber trotzdem schreibe ich direkt was - hab die Seite ja nicht ohne Grund gefunden. Brauche einfach etwas objektives feed-back. Also, ich lebe seit 1 Jahr in einer kleinen Stadt…3Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
zum 2. mal durch die hölle.... neuich hab noch nie in ein forum geschrieben.. aber im moment scheint meine welt einzustürzen und ich bin allein... finde keinen weg damit umzugehen... ich werde einfach mal meine geschichte erzählen...…23Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
loneliness neuhi leute, mein freund hat am we mit mir schluss gemacht und seitdem geht es mir total schlecht, weiß nicht was ich machen soll. Suche jemanden zum reden. bitte privat melden, werde dankbar darüber…1Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Help me neuhallo zusammen nachdem ich hier einige male mitgelesen habe, möchte ich meine geschichte in kurzform schreiben um ein paar ratschläge zu erhalten. ich habe im april einen mann kenne- und lieben…6Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsselbstmord ? neuHallo an alle ich bin 23 jahre alt und eigentlich ein lebensfroher mensch, aber in meiner momentan situation bzw die eigentlich schon gut 15 monate geht, ich weis einfach nicht mehr weiter. >Vor gut…14Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Wie 15 Sekunden vom Erblicken bis Verschwinden nutzen? neuHi, es passiert sehr selten, dass ich auf der Strasse, im Geschäft, Post etc. ein Mädel sehe, wo mein "Instinkt" oder mein Gefühl sagt: "Das ist ein Mädel für dich"....manchmal kann ich das erahnen.…6Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Ja oder Nein? neuHallo Leute, Ich bin schon so verzweifelt das ich in ein Forum schreibe. Ich war 4 Jahre lang mit ihr zusammen und habe in den letzten 3-4 Monaten durch eine Sucht und falsche Freunde (will mich dazu…5Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Vergebliche Liebe neuHallo, Lang lang ists her... und dennoch konnte ich nicht ohne sie leben ich gab ihr eine Erneute Chance, hier ist die vorgeschichte: Nur Streit Nun ich gab ihr eine Erneute Chance in der guten…7Antworten2'380AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ne Neue!!!! neuHi! Mein Exfreund hat sich vor 1,5 Jahren von mir getrennt. Seit dem hat sich eigentlich nicht viel verändert, wir telefonieren, mailen und sehen uns genauso oft wie während unserer Beziehung. Also…5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich verarscht!!! neuHallo zusammen Ich bin wieder einmal verzweifelt und brauche Rat! Für alle die mein Problem noch nicht kennen hier die Kurzfassung: Ich musste vor kurzem herausfinden, dass mein Freund, mit dem ich…11Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
was nun? neuerstmal ein hallo, ich bin neu hier! so, nun zu meinem problem. Seit einem Jahr wohne ich in der neuen wohnung und habe ihn am ersten tag schon gesehen. sein erster satz war: ah, die neue…20Antworten2'668AufrufeLetzter Beitrag
Eine lange Geschichte und eine wichtige Frage neuHallo ihr, Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin wirklich froh darüber weil ich Momentan in einer schwierigen Phase stecke und nun hoffe hier ein wenig Beistand und ein paar…6Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
angst, ihn zu verlieren neuhallo alle zusammen naja, ich hab auch wieder mal ein probelm. das ist wohl nicht ganz so akut, wie viele anderen themen hier, aber es tut trotzdem weh und es beschäftig mich einfach.:mauer: also,…11Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?