Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 769 von 1'444
Verarscht, Ausgenutzt und fertig sitzengelassen neuVorerst: Es geht hier nicht um mich sondern um meine allerbeste freundin! Vor ca. 8 Monaten hat sie sich in einen Jungen verliebt ( Türke) und hat lange für ihn geschwärmt. Nach einigen Monaten kam…5Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
mir brennt das herz neuhallo an alle,.. ich war schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr hier und ich hatte auch nicht vor so schnell wieder hier zu landen. nun isses doch passiert oder es wird vielmehr noch passieren,…16Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuIch war mit meinem Freund einen Monat zusammen. Dienstag meinte er, dass er mich liebt und am Mittwoch machte er aus heiterem Himmel Schluss mit mir. Er meinte, dass er mich nicht liebt. Wir haben…21Antworten2'417AufrufeLetzter Beitrag
Angst um Freundin... neuHallo alle zusammen! Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll!ich bin jetzt fast genau 1,5 jahre mit meiner freundin zusammen!in meinem alter( 18) kann man das höchstwahrscheinlich noch…2Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder Kuppeln neuHallo alle zusammen, Ich brauche dringend Rat. Vor einem halben Jahr habe ich einen wirklich tollen Mann auf einer Party kennengelernt und war damals schon von ihm fasziniert. Vor ein paar Wochen…25Antworten3'037AufrufeLetzter Beitrag
es ist wieder mal soweit neuHallo Zusammen Wieder bin ich mal an dem Punkt angelangt, wo es mein Herz fast zerreist. Ich hasse diesen Scheiss Liebeskummer. Mein (Ex)-Freund weiss nun schon zum 2. mal nicht mehr, ob er überhaupt…234Antworten16'468AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht los neuBin nun seit über dreianhalb jahren mit meinem verlobten zusammen.In dieser Zeit hatten wir schon mehrere Trennungen.Ich kann sie gar nicht mehr zählen!Die Trennungen sind immer sehr heftig und auch…1Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
warum klappts beim 2.mal nicht mehr? neuHallo habe seid ca. 2 wochen wieder einen Freund!.. hatten aber vorher.. (seid ca. juli) eine Sexbeziehung. jedenfalls hat es sein kleiner freund bis jetzt nicht geschafft zweimal hintereinander sex…6Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
wie sehr ändert einen das ausland? neuhallo ihr bin noch ganz neu hier, vielleicht gebt ihr mir ja aber ein paar tips für den start. bin jetzt 6 jahre mit meinem freund zusammen und vor 3 monaten ins ausland (in die usa) gegangen…6Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
falsche Seite? neuHallo Leute! Ich glaube eh ich bin hier auf der falschen Seite gelandet, aber das, was ich fühle fühlt sich einfach nach Liebeskummer an! Also von vorne: Ich bin seit nun sechs Jahren mit meinem…3Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
bin ich naiv neuhallo zusammen auf der suche nach erleichterung bin ich auf diese seite gestossen. ich nutze diese um mich auszukotzen, wie man so schön sagt. seit 2 monaten bin ich getrennt von meiner partnerin.…6Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft/Liebe - melden oder nicht? neuHallo, mein Exfreund und ich sind jetzt fast vier Wochen nicht mehr zusammen, er hat Schluss gemacht. Wir sind trotzdem noch in Kontakt geblieben, über ICQ und haben uns abends ab und zu gesehen, da…2Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin Liebt mich net mehr ,aber sie will auch nich ohne mich??hielfffe neuIs schon ganz kommisch in unserer Bezihung das hab ich noch nie gehabt.Also bei ihr ist es so das sie mich nicht mehr Liebt weil die Gefühle nich mehr so da sind,aber das geht erst seit den 4 Monat…3Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
es schmerzt! neuHi Leute! Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll! Und zar geht es um einen Jungen, den ich eigendlich schon immer kenne. Bis her waren wir, na ja, wie soll ich das beschreiben,…2Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Ist er beziehungsunfähig? neunun ja, ich wende mich mal wieder an euch - da ich im moment einwenig verwirrt bin und lustlos.... mein "freund" hatte letztes jahr einen unfall wonach er nun oberschenkelamputiert ist. Ich habe die…6Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
immer an sie denken... neuhi also mein prob is folgendes.. hab vor nem jahr ungefähr nen mädel auf ner party kennengelernt... haben uns auch danach oft getroffen und sehr schöne stunden zusammen gehabt... das einzige war, sie…5Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Zum 1.mal verliebt neuHallo zusammen Ja es höhrt sich wahrscheinlich komisch an aber ich hab mich erst vor kurzem im Lehrlingslager Wahnsinnig fest in ein Mätchen verliebt und das erst mit 18 Jahren... Ich wollte…1Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
habe ihm meine meinung gesagt neuMein Ex und ich hatten ein riesenTechtel Mechtel und nach diesem Hin und her hatte ich eine grosse Wut in mir die ich loshaben wollte. Nachdem ich ihn gebeten hatte den Kontakt zu unterlassen…5Antworten2'848AufrufeLetzter Beitrag
Und ich liebe Dich immer noch neuHi Leute, wie ich hier lesen konnte, geht es vielen ja ähnlich. Mein Freudn hat letzten Donnerstag mit mir schluß gemacht. Ich leide sehr darunter, weil ich ihn sehr liebe. Er sagt, er würde mich…35Antworten7'442AufrufeLetzter Beitrag
Tächtelmechtel mit der Ex neuHallo Leidensgenossinnen und Leidensgenossen! Heute vor 4 Wochen hat meine große und erste Liebe mir erklärt dass es ihr nicht mehr passt - bzw. dass es ihr schon länger nicht gepasst hat. Im Urlaub…35Antworten4'005AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?