Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 768 von 1'444

Unglücklich in einem älteren mann verliebt es ist wieder einmal passiert.ich habe mich in einem 39 jährigen mann verliebt und bin gerade mal 17.ich weiß nicht wie es passieren konnte.ich weiß nicht mehr weiter.ich hab ihm bei meinem praktikum…Mausi1720Antworten4'203AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er liebt mich und doch will er nicht zurück-was soll ich tun??? Hallo, ich lese schon länger im Forum eure Beiträge, und hoffe, ihr könnt jetzt vielleicht auch mir helfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich haben…CasserCoeur21Antworten2'642AufrufeLetzter Beitrag
Hi ihr lieben! Bitte helft mir... Hallo, ich bin durch Zufall auf euch gestossen und musste mich dringend registrieren... Ich heisse Svenja, bin 29 Jahre alt und seid 4 Wochen solo. Mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen...…Bluefantasy11Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur... Nabend leute ich denke mal dies ist der beste weg mal alles rauszulassen. Ich sitze hier an meinem PC und warte nur noch auf das Ende meiner Beziehung, ich erzähl einfach mal kurz. Undzwar ich bin…LaPassion58Antworten3'068AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? hallöchen... ich bin neu hier und würde gern ein paar ratschläge von euch hören (falls ihr welche habt)... ich habe vor ca. 8 monaten einen mann (24) im internet kennen gelernt. wir haben uns von…mausi2114Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ohne Chance? Die Zweite... Guten Abend Community, Also ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.. Naja am besten so: Oh, mein Gott eine Schulbeziehung, das kann ja nichts werden.. ^^ Naja, ich besuche halt seit 2…sunchild8Antworten2'515AufrufeLetzter Beitrag
HIIIIILFEEEE !!! Verzweiflung pur! Kurze Zusammenfassung: Ich war 16 Monate lang mit meiner Freundin zusammen. Es war eine unglaublich schöne Beziehung. Wir haben uns sooo viel gegeben und waren durchaus glücklich über alles. Alles…Lexy2Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
ex im herz aber neues mädchen im sinn hallo ihr lieben! ich hatte ja mein leiden hier in mehren threads präsentiert und jetzt hab ich ein problem was eigentlich keins ist... mein herz bzw bauch sagt immer noch ja zu meiner ex aber im…fibric24Antworten2'275AufrufeLetzter Beitrag
schwierigkeiten.. Hallo!! habe eigentlich zum ersten mal eine "richtige beziehung" bin seid circa 2 monaten mit ihm zusammen bevor wir zusammen kamen liefs relativ gut er meldete sich oft und fragte mir wie es mir…lennygirl11Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich vergessen?? Hallo Ihr Lieben, ich bitte euch meinen Aeintag zu lesen, und mir irgendwie hilfestellung zu bieten, ich habe ein Problem was für manche wohl nicht unbedingt eins darstellen würe. Aber ich fange…Sharice8069Antworten3'469AufrufeLetzter Beitrag
Noch 24 Stunden... --- Schon vorher gescheitert? Die Zeit läuft unaufhaltsam weiter......bald werde ich sehen, was sie mit sich bringt. ------------------------------------------------- Hallo. Es ist jetzt 01:15'h, ich bin einfach zu müde, die…D741a49Antworten4'039AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ihn wohl ziemlich verletzt Hallo ihr lieben!! mein problem dreht sich eigentlich nicht direkt um mich, sondern um jemanden, dem ich ziemlich wehgetan habe, aber es ging nicht anders. die situation ist folgende: über nen freund…Schmusebärchen3Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
hiiilfe Link entfernt von Monsti bitte ma auuf diese seite gehn, lesen un mir helfen!! bin um jeden tipp dankbar^^ ciaomariarosa4Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Halleluja Hallo ihr da draußen, tja jetzt bin ich hier gelandet. Also, wie fange ich an??? Ich habe ein großes Problem (ich werde wohl nicht die einzige sein), ich habe mich verliebt auf den ersten Blick um…Nonne34Antworten4'084AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich bin am boden! Nach dem ich hier sehr viel gelesen habe, habe ich jetzt auch den mutt hier zu schreiben und hoffe auf eure meinug und beistand. ich bin fertig und kann kaum noch atmen! Ich kann nur noch weinen und…angel200645Antworten4'334AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich war 4 Jahre, 9 Monate und 22 Tage mit meiner Freundin zusammen, gestern hat sie mir gesagt, dass es aus ist. Es war die erste richtige Beziehung…<3S13Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder mehr Hallo ich weis nicht mehr weiter viell könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe vor ca. 8-9 Monaten meinen Freundeskreis total geändert. Da ich nach einer zweijährigen Beziehung, meinen alter…Ännie14Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Wie liebt frau einen Mann im Trennungsjahr? Liebe Mit-Trostsuchenden! Vielleicht kennt jemand diese Sorgen und weiß Rat? Wir haben uns kennengelernt, er hat daraufhin seine Frau verlassen (ich war also Auslöser, Ursachen liegen ja immer…darksky4Antworten4'120AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst Hallo,ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie das alles hier so funktioniert.Hätte auch mal nie gedacht,daß es so ein Forum gibt,geschweige denn daß ich mich an sowas wende.Aber ich merke,daß…grey-mouse41Antworten3'010AufrufeLetzter Beitrag
mich hats auch erwischt... Liebes Liebeskummerforum Ich möchte euch von meinem mir erzählen: Im Mai vor drei Jahren kam ich einer Frau näher, die flüchtig schon länger kannte. Sie ist die Schwester eines meiner besten Freunde.…roger6890Antworten6'706AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?