Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 766 von 1'444
richtes verhalten nach trennung??? neuhallo seit 4 tagen sind meine freundin und ich nach fast 5 jahren auseinander gekommen. sie liebt mich nicht mehr war ihre aussage. aber das seltsame ist sie schreibt mir sinnlose sms in denen sie…6Antworten5'196AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo erstmal an alle ich war hier mal mit ein anderen namen angemeldet so kann mahcnen die geschichte vll bekannt vorkommen, Ich versuche die geschichte mal kurz und knapp zu erzählen, heute genau…3Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Von ihr Verlassen neuHallo erstmal, ich bin neu im Forum:) Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. Anfang diesen Jahres hab ich eine 3jährige Beziehung aufgegeben, weil ich dachte Single sein zu…14Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
liebe zu einem 17jahr älteren mann neuhallo zusammen... vor bald einem jahr hab ich mich in ein 17jahr älteren mann verliebt... es ist ein riesen hin und her zwischen uns...ich spühre gewisse angst bei ihm,klar ist auch…17Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
Es scheint aussichtslos - 1000km trennen uns neuHallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte einfach mal mein Herz erleichtern, da ich sonst mit niemandem darüber reden kann/will. Seit einem Jahr wohne ich in einem anderen Land, zwecks…5Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Es wird einfach nicht besser! neuErstmal ein " Hallo ",denn ich bin neu hier. Ich erzähle mal meine Story,denn sonst kann ich das niemandem erzählen.Sicher ist es angesichts manch anderer Geschichten ( Trennung nach vielen Jahren…13Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
ich war ihm nicht mal einen abschied wert neuHallo, ich kann es einfach nicht hr mit mir ausmachen und von Freunden kommt nur " den kannst vergessen"...tja, wenn ich das mal könnte. Letzte Nacht ist etwas passiert, dass mich jetzt dazu bewegt,…28Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte mal eure Hilfe! neuHallo, ich habe da ein Problem, wie es zwar bestimmt schonmal hier war, aber bin im Moment mit meinen Ideen am Ende. Und zwar geht es darum, dass ich seit Längerem für ein Mädchen aus meiner…28Antworten2'439AufrufeLetzter Beitrag
nach 9 Monaten wieder zusammen neuNaja wirklich hier rein passen tut es nciht, aber es ist auhc eine Art aufmunterung an alle leidenden!! Ich war seid dem 21.11.2003 mit dem tollsten Menschen der Welt zusammen, ich habe ihn von…6Antworten3'431AufrufeLetzter Beitrag
Es zerreißt mich total [UPDATE 30.10.2006] neuHallo, ich muß sagen, ich bin am Boden zerstört, ich bin am Ende und vor allen ich hab vor mir selber Angst, das ich was tue, was ich später (falls das überhaupt möglich ist) bereuhen würde. Zur…18Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
er macht noch nicht mal schluss, nach 2 jahren!!!(lang) neuhallo, ich habe schon öfters über meinen freund berichtet. wir sind/waren 2 jahre zusammen.mit ihm hab ich viel schlechtes erlebt,von fremdgehen bis hin zum runter machen vor freunden, mich…12Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich ihn bloss? neuHallo ihr Lieben Ich hoffe ihr nimmt euch kurz Zeit um mir zu helfen, wäre echt froh. Also ich habe leider ein bisschen Liebeskummer, und zwar wegen einem Typen den ich nun schon fast 3 Monate kenne.…7Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2.5 Jahren das aus...an einen Reitstallbesitzer verloren..... neuHallo zusammen... Ich bin ganz frisch hier angemeldet im Liebeskummerforum. Ich bin diese Woche 30 geworden..eigentlich dachte ich Liebeskummer ist was für junge doch jetzt hats mich total erwischt.…115Antworten6'820AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns getrennt nach fast 5 jahren :( neuhallo noch nie haben ich zuflucht in einem forum gesucht. aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und was ich noch tun soll:( ich war bis samstag 4 jahre und 6 monate(seit 20.06.2002) mit…6Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie ein komplettes Durcheinander neuJa wie fang ich am besten an: Es ist irgendwie alles kompliziert und durcheinander! Also, erst mal von Anfang an: Ich bin vor ca. 1,5 Jahr von einer Großstadt in eine sagen wir mal Kleinstadt…5Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
mein freund hat mich geschlagen! neuHey Leute, ich brauche dringend hilfe von euch.... war gestern mit meinem freund und freunden auf dem markt. ich bin 17 und mein freund ist 22. wir haben einen total netten abend gehabt aber dann ist…10Antworten4'090AufrufeLetzter Beitrag
Once upon a time in Mexico...Need Help!! neuHallo!! Als aller erstes möchte ich mich bei jedem hier bedanken, der sich die Mühe macht, diesen Beitrag von mir zu lesen. Am Anfang hab ich mir nur einige Threads durchgelesen, bis ich mich jetzt…6Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuAlso dann erzähl ich mal: Mein "leidensweg" fing an als ich 6 war. Meine Eltern waren für 5 tage in Mauritius, ich musste bei einem Freund übernachten, was ich auch toll fand. nur was dort…6Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft jein.... Liebe ja???? neuHallo Leute wahr schon viel auf dieser Homepage und brauchte nie Rat, doch heute ist es wohl soweit meine Seele auszubreiten und mich euren Kommentaren zu stellen.... Vorgeschichte: Vor drei Jahren…11Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!! neuUpdate ganz unten bitte runter scrollen Hi Ich weiß nicht, irgendwie bin ich total verwirrt und weiß nicht was ich tuen und was ich denken soll.;(. Mich hat es wirklich richtig dolle erwischt und das…171Antworten11'554AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?