Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 767 von 1'444

Muss ich wieder lernen Single zu sein So ziemlich genau nach acht Jahren stehe ich jetzt wieder ohne Partnerin da. Meine grösste Angst ist die Einsamkeit die nun unmittelbar bevor steht. Zudem leide ich noch mehr unter der Trennung als…nilo5Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter Hallo Leute! Dies ist mein erster Beitrag hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit hier registriert bin. Mein Prolem ist folgendes: Ich bin eigentlich in einer ganz glücklichen Beziehung mit einem…KatieInLove1Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
ich verstrick mich unheimlich Hallo zusammen, Einige hier kennen vielleicht meine geschichte mit meiner ex. Kleine kurzfassung, sie hat mich ende august verlassen. Es ist so wie es heute ausschaut, wegen eines anderen typen. Wir…goldi5Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Hhhhiiiilllffffeeee hallo ihr lieben. habe ein riesiges problem. bin seit einer woche mit meiner absoluten traumfrau zusammen. habe sie auf der arbeit kennengelernt. habe auf der arbeit leider einen schlechten ruf, soll…tobbi14Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Freund/-in Hallo, was denkt ihr, bzw. wie sind eure eigenen Erfahrungen: Geht eine Beziehung zwischen einem Mann und einer guten Freundin gut oder nicht?DaniFilth7Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts nur weiter?? Hallo, mal kurz die Vorgeschichte.. Also vor 3 Wochen hat sich mein Freund nach 2 jähriger Beziehung von mir getrennt mit dem Grund das er mich nicht mehr liebt. An dem Abend hat er nachdem er…Mielu13Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
hat es noch sinn? hallo ihr lieben, ich bin gerade über dieses forum gestolpert und die beiträge, die ich gelesen habe, haben mir sehr geholfen. meine situation ist im vergleich zu vielen anderen, nicht so schlimm,…elenia3Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
ich komme einfach nicht über ihn hin weg hey leute... also ich hatte vor etwa 2 monaten einen freund er war lieb und nett aber dann nach etwa 1 jahr hat er mich verlassen er hat sich in eine andere verliebt und ich komme einfach nicht…Mrs. nobody4Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Sich (wieder) verstärkt "interessant" machen!? Hallo! Obwohl es sich schon deutlich gebessert hat, bin ich momentan mal wieder down...;( Wir (sie 21, ihre erste "richtige" Beziehung) waren 8 Monate zusammen und sind jetzt mittlerweile schon 5…lfkm20065Antworten2'847AufrufeLetzter Beitrag
zu lange gezögert - jetzt ist es zu spät Hallo, Bin AE seit meine Tochter 4 Monate alt ist, (ist jetzt 6) war auch immer ganz zufrieden Voriges Jahr habe ich über den KiGa einen Mann kennengelernt, dessen Sohn gleich alt ist und der auch…gisiri29Antworten5'130AufrufeLetzter Beitrag
mit den Kräften am Ende! Ich bin mit meinem Mann seit knapp 6 Jahren zusammen, dazu verheiratet. Wir haben zusammen ein kleines Kind. Das mal vorweg... Nun, wir haben nicht leichte Zeiten mit unserem Kind durchlebt (Spital,…mish2Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange sollte eine "Trennung auf Zeit" dauern? Hey Ihr Lieben, ich befinde mich in einer schrecklich schmerzhaften Situation: Wir halten auf seinen Wunsch hin seit ein paar Tagen Abstand zueinander... Nach allem,was er sagt, hängt er sehr an mir,…darksky4Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich??? Hallo zusammen Hamm ich weiss einfachn nicht ob mein Freund mich wirklich liebt???Selten bis praktisch nie sagt er zu mir ich liebe dich!!! Meistens sehen wir uns nur am Wochenende da er in Neuchatel…redsabi7Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Sackgasse und keine Ahnung wie es weiter gehen soll! Hallo erstmal an alle, bin reichlich frisch hier und habe mir mal ein Herz gefaßt, um mal euren Rat ein zu holen. Ich habe folgendes Problem, bin seit etwa 10 Jahren mit meiner jetzigen Frau…Samyaza39Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
Sandkastenliebe Du bist alleine – oder zumindest fühlst du dich so. Du willst lieben – oder willst du nur geliebt werden? Schlechte Erfahrungen, Zurückweisungen, wiederkehrende Einsamkeit. Bin ich stark genug es zu…Lunaris857Antworten2'533AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr! Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und dachte, ich schreibe mir auch mal meinen Kummer von der Seele. Damit ihr wisst, um was es geht, schreibe ich euch mal meine Geschichte auf: Also..ich…schnuppi21024Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
ungewollt schwanger - fühl mich unverstanden vom freund hallo leute ich hab hier schon ein paarmal gepostet. aber diesmal hab ich echt ein problem. ich hab vorgestern erfahren dass ich im ersten monat schwanger bin, hätte es nicht für möglich gehalten.…teresa205Antworten2'297AufrufeLetzter Beitrag
Complicated!! Hello erstmal ^^ Also ich hab ein rieesen problem! Ich hab seit 5 monaten einen freund und bin echt so unendlich verliebt! (ich weiß ich bin erst bald 15 und ich kann ja angeblich keine beziehung mit…Indica6Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung...... Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht- sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgehen wird Hallo, ich bin aus Deutschland hier zu diesem Forum gelangt um Hilfe…Merissa6Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Schluss ... trotzdem kämpfen? Also mein Exfreund und ich leben irgendwie in unterschiedlichen welten, also bin ich eher der ruhigere typ und er der draufgänger! wir hatten auch schon bisschen stress weil er mich wegen alkohol…kate4Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?