Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 765 von 1'444
Es brodelt in mir! neuHallo, es kommt jetzt vermutlich nicht überraschend: auch ich habe Liebeskummer;-) Es ist so eine dumme Geschichte. Eine Geschichte von einem Mann, der Dinge zu mir sagt wie "Ich will dich vor deinem…9Antworten1'532AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Ich verstehe ihn nicht... bitte helft mir! neuHi oh dieses Problem habt ihr bestimmt schon oft gehört, aber ich weiß im moment gar nix mehr. Also kurze Vorgeschichte: Ich hatte bis jetz noch keinen Freund und bin auch sehr schüchtern. Also ich…5Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
drohung,Trennung?,Schulden neuHallo, Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und bin mit meiner Frau seit 11 Jahren zusammen.Wir haben einen 2jährigen Sohn.Ein zweites Kind ist unterwegs und wird Jan.07 kommen.Die Beziehung läuft…4Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm klar machen das wir zusammengehören? neuHallo! Ich bin das erste Mal hier und vielleicht klingt mein Problem für ein paar nicht so schlimm aber für mich ist es nicht sehr angenehm. Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, wir haben…9Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehen??? Hilfe!!! neuHallo, suche hier mal nen Rat, einfach von Leuten, die vielleicht ne ähnlich Erfahrung gemacht haben. Ich bin mit meinem Freund jetz seit 1,5 Jahren zusammen. Es lief eigentlich immer gut, klar…6Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär..... neuHEY an alle liebeskummer Kranken da draußen! Und an alle die so lieb sind sich dass hier durchzulesen.:klatsch: Ich habe ein Problem. Problem? Nein nciht driekt ein Weltuntergang. Aber es beschäftigt…11Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
auszeit?! neuhallo! ich bin neu hier und froh, dass ich hier vieleicht noch mehr tips bekomme, als ich sonst schon erhalte. meine situation: ich bin mit einem mann zusammen, seit acht monaten und wir führen eine…5Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
in einer beziehung und eine affäre mit dem ex neualso, leute, die sache ist folgende: ich (27) bin seit fast 7 jahren mit meinem freund zusammen, mal glücklich, mal unglücklich. wir waren auch schon zweimal für je zwei monate getrennt. bei der…17Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das nur überstehen??? neuIch schaffe es nicht... sagt mir bloss was ich tun soll leute bevor ich einen sehr grossen fehler begehe... ich erzähle euch einfach mal was passiert ist... Ich hab sie vor genau 28 monaten kennen…3Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
vom regen in die traufe???? neuhallo ihr lieben, lange verfolge ich schon als gast dieses forum. ich bin begeistert, dass wildfremde leute sich gegenseitig so lieb und einfühlsam helfen....:super: nun möchte ich gerne mein eigenes…10Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende neuVergangenen Samstag am 1. Juli hat mein Freund nach 2 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht. Also richtig schluss gemacht, kann man nicht sagen... Ich habe ihn angerufen und er hebt ab und sagt "Mit dir…73Antworten7'958AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich von ihr verar....? neuHallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich wie die meisten wahrscheinlich wegen dieser Fragen angemeldet die man so im leben eigentlich niemandem so dierekt stellen will. Wie schon der…42Antworten3'328AufrufeLetzter Beitrag
Die berüchtigte "Pause" neuDanke im vorraus für eure Hilfe. Ich bin mit Freunden auf einer Party und treffe ein Mädchen. Es war wirklich so: Liebe auf den ersten Blick, zumindest für mich. Es hat sich auch weiter entwickelt.…9Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich spinne neuIch glaube ich spinne oder fange an zu spinnen, auf jeden Fall habe ich enorme Angst. Angst vor dem Verlieben, mich auf einen Mann einzulassen, endlose Sehnsucht aber dann Angst vor dem Vertrauen.…7Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr sehr traurig, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen neuhallo ihr lieben........ erste grosse liebe schweres thema!!!!! mein freund 27 ich 22 sind seit 3 Jahren zusammen mit einer umterbrechung von 2 Monaten letztes Jahr...... wir sind beide nicht sehr…36Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
ist das liebe?? bitte helft mir... neuHallo ihr Lieben.... Ich bin so am Ende ich muss es irgendwem sagen ich bin so fertig bitte helft mir..kann das noch liebe sein? ich mache momentan eine sehr schwere phase durch habe starke…5Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
hmm...ex...:( neuhey leute.... ich war schon lange nicht mehr hier... fällt mir grad auf!! in letzter zeit sind nur einfac soviele dinge passiert,die mich ganz schön fertig gemacht haben... und des größte is wohl…10Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
wie kann man nur zwischen zwei menschen stehen?? neuhallo ihr lieben, anfang des jahres hatte ich schonmal einen thread.damals ging es um meinen freund der mich sehr sehr schlecht behandelt hatte.im nachhinein weiss ich aber all die gründe dafür.er…17Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse sie so sehr! neuHallo erstmal! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin schon gespannt und dankbar für eure Ratschläge bzw Meinungen! Also die Geschichte ist so: Habe vor ungefähr 2 Monaten in meinem…1Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?