Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 764 von 1'444

bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter Ich bin total verliebt in meine affähre. damals hab ich nur etwas mit ihm angefangen weil ich mir dadurch hoffnungen gemacht hatte. aber mittlerweile geht es mir so schlecht und ich weiß nicht mehr…Baby_Jane2Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
schlussstrich zu winterbeginn, fühl mich so einsam! ich kanns einfach noch immer nicht glauben, es wirkte für mich so perfekt, aber für ihn war es das anscheinend nicht... ich hab das gefühl, ich wandle durch die gegend wie ein gespenst, mein gesicht…liebessuchende8Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! ich weiß nicht weiter! Hallo! Ich bin so verwirrt.. ich darf euch mal meine Geschichte erzählen.. Seit über 3 Jahren lebe ich mit einem Mann zusammen der 9 Jahre älter ist und noch verheiratet. d.h. seine Frau lebt in…sunny2915Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe dich.... Vertrauen?! Bin jetzt seit ca.2 monaten mit meinem freund zusammen aber er hat mir noch nie von sich aus gesagt, dass er mich liebt... ich würd mir das so sehr von ihm wünschen. ich hab schon ein paar mal gesagt…tracesofsadness9Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
ist es endgültig aus??? im moment werde ich gerade vom liebeskummer zerfressen... ich werd euch mal in kurzform meine geschichte erzählen und wär froh wenn ihr mir eure meinung dazu sagen könntet: also, mein ex und ich…kianee5Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
ein kuss.....nur ein kuss?? ich hab auch mal wieder ein kleines problem, das mich mehr oder weniger verwirrt. hier die story: szene-disco. ich stand auf der tanzfläche, alles war voll am laufen als mir einfiel, hey! du wolltest…Yggdrasil2Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - Medikamente Hallo miteinander! Meine Freundin hat mich vor gut 4 Wochen verlassen, als ich sie am nötigsten brauchte: Habe dort mit abgeschlossener Schulbildung einen neuen, sehr schwierigen Job angefangen, den…traurigerhahn5Antworten5'566AufrufeLetzter Beitrag
Alles so verwirrend! Hallo im Forum! Bin zum allerersten Mal hier und natürlich wegen eines Problems auf diese Seite gestossen. "Normalerweise" würde ich ein solches Problem auch mit einer mir nah stehenden Person…Taktak19Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Warum steht er nicht zu mir??? Hallo! Ich habe einen Freund, mit dem ich letztes Jahr im Juni zusammen gekommen bin. Seine Eltern haben mich gehasst aus irgendwelchen Gründen, die ich mir bis heute nicht erklären kann... Mein…BrokenHeart2015Antworten3'794AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist es doch aus.... Hi ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet trotz der Kälte und allem was nicht glatt lief heut einen schönen Tag.... Ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll und ob ich nicht etwas durcheinander…Cathe8Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang?!? Hi Leute! Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Kann es nach einer gescheiterten Bezeihung einen Neuanfang geben? Und wenn ja, wieviel Zeit soll bzw. muss dazwischen vergehen? Was sind…Tomcat1312Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, es tut so weh hallo habe schon eine weile eure beiträge gelesen und nun habe ich selbst das bedürfnis, mich zu äussern. bis vor ca. 1 monat hatte ich eine fern-frauen-beziehung. nach dem urlaub hat sie dann mit…mandarina19Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Riesiges Problem!!!! Hiii alle zusammen... Mir ist letztens etwas ganz doofes passiert..... Ich kenne ein Mädchen in das ich verliebt bin und sie hat mir gesagt, dass sie auch in mich verliebt ist..... Nun hatten wir…Klowurst16Antworten2'263AufrufeLetzter Beitrag
würdet ihr mir noch eine chance geben? Hallo zusammen, ich weiss einfach nicht mehr weiter! Vor 10 Monaten ist meine 6 jährige Ehe in die Brüche gegangen. Ich habe meine Ex Frau immer geliebt, doch leider konnte ich es ihr nie richtig…Benschi11Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Wieso hat er das getan?? Ich hätte nie gedacht dass mir soetwas passieren könnte. Also hier mein Problem. Vor einigen Wochen erzählte mir ein Freund, dass einer unserer Bekannten auf mich steht und dass er immer mehr Gefühle…Lilly2016Antworten3'088AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das? Ich bin am Ende. Mein Verlobter war neben mir noch mit 3 weiteren Frauen verlobt und hat ihnen das selbe von den Zukunftsplänen erzählt wie mir. Ich habe nie auf mein Bauchgefühl gehört denn ich…Sue09098515Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Was will dieser Mann?????? Guten Morgen, bin das erstemal in diesem Forum und wende mich jetzt mal an euch, weil ich einfach nicht weiter weiß...........?( Zu meiner Geschichte: Habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt in…diddlmaus37Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
Das Dilemma Ich muss zugeben, es ist mir unangenehm. Und klar ist, dass alles jetzt Geschriebene im Hier und Jetzt entsteht. Die Sache ist etwas verzwickt, aber vielleicht hat ja dennoch jemand etwas Kluges auf…bravensrok2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
schluss...endgültig?! Hallo. Mh.. ich denke ich fang am besten mal am Anfang des jetzt bestehenden Problems an: Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Den ersten Monat lief auch alles…Emily060Antworten698AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?