Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 762 von 1'444
wie sag ichs ihm??? neuGuten morgen allerseits, ja nun bin ich auch nach einiger zeit wieder hier gelandet und ich brauche wirklich dringend euren rat, eure meinungen... also, ich habe vor ca. 1.5 monaten einen sehr…5Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
What now neuHallo zusammen Ich weiss nicht wer mir noch weiterhelfen kann ich bin zum ersten mal in meinem Leben aufgrund einer Frau am Boden. Aber zur Geschichte: Ich habe mich bei der Arbeit in eine…8Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich um eine Frau kämpfen ohne Sie zu bedrängen? neuHallo! Wie kann ich um eine Frau kämpfen ohne Sie zu bedrängen? Habe ein Mädel kennen gelernt, bzw. wir kannten uns schon lange, Sie hatte mich angeschrieben! Haben uns jetzt auch in der Disco…28Antworten11'844AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? neuEs ist so... ich habe ienen Freund, gleich vorweg... allerdings habe ich auch andere Freunde /kumpels... wieso lügen sie mich an und sagen du ich muss noch lern in der hoffnugn des ich offline gehe…6Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
ich häng so an ihm =( neualso die sache hat vor ca. 6 monaten angefangen... ich hab mich in IHN verliebt und er hat es anscheinend gemerkt und hat mich gefragt ob es sein kann, das ich ihn mag. ich hab IHN natürlich nicht…3Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende! neuHallo alle zusammen! Ich habe genau vor einem Jahr hier schon einmal meine Geschichte niedergeschreiben und jetzt habe ich erneut ein Problem und ich weiß nicht was ich davon halten bzw. denken soll.…142Antworten6'235AufrufeLetzter Beitrag
Schluss via Telefon neuOooooh, jetzt muss ich einfach ein paar Zeilen hier reintippen bevor ich hier im Büro vor mich her schluchze. Habe gerade meine schwachen paar Minuten... Habe mich letzte Woche mit meinem Freund am…19Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Warum merkt man erst wen es zu spät ist wie sehr man jemanden liebt? neuIch weiss nicht mehr was ich tun soll.....ich bin so am Ende und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.........Ich habe meinen freund verloren den ich überalles Liebe und bin auch noch selber…20Antworten3'362AufrufeLetzter Beitrag
frauen...stark sein ist nun motto neuguten abend, bin neu hier; habe mich heute morgen angemeldet um mir einfach mal die möglichkeit zu geben allen scheiss von der seele zu schreiben! ich bin schwanger, im vierten monat und der vater…8Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungsberichte: Schluss / genervt - Plötzlich alles wieder toll? neuHi, ich hätte gerne, dass ihr mal so eure Erfahrungsberichte postet und zwar von Leuten, die erst keine Lust mehr auf eine Person hatten und die sich dann nach über 1 Monat Kontaktstillstand…12Antworten2'842AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich die Vergangenheit nicht loslassen? neuHallo ihr liebenden, ich habe ein Problem, das mich nicht loslässt. Obwohl mein "Problem" im Vergleich zu vielen der anderen hier ganz harmlos erscheint, bitte ich euch um Hilfe und Ratschläge. Ich…10Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter? neuVor einigen Wochen habe ich schon einmal etwas geschrieben,damals hatte ich großen liebeskummer besser gesagt ich hab ihn immernoch!Bin mit meinem Freund seit ca. 3 wochen auseinander waren aber 1…4Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Fraundschaft nach Affaire möglich? neuHallo, ich bin gerade in einer mir unbekannten Situation und mich interessiert eure Meinung. Ich versuch euch mal mein „Problem“ zu schildern. Am Freitag habe ich (bzw. er/bzw. wir beide) unsere…6Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Wie schnell soll man die Hoffnung aufgeben? neuAlso ich war sieben Jahre un zwei Monate mit meinem Freund zusammen in den letzten zwei drei wochen der beziehung haben wir beide viele Fehler gemacht und er hat gesagt es muss sich was ändern sonst…31Antworten2'803AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann möchte mich nach 14-jähriger Ehe verlassen neuAlso ich versuche meine 14-jährige Ehe zu kurz und so gut es geht zusammen zu fassen. Vor fast 9 Jahren ist unsere Tochter geboren bis dahin lief alles gut. Ein Jahr drauf, hat sich unser Sohn…9Antworten3'371AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHallo, ich habe ein problem, bei der ich einfach mal eure meinung brauche. und zwar habe ich seit 2 wochen mit einem mädchen im internet geschrieben. wenn ich sie anschreibe, antwortet sie nicht;(;(…12Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
einfach lesen! helft mir! ex freund, hoffnung?!? neuDie geschichte ist lang, sonst aber leider nicht nachvollziehbar. habe im dez.05 meinen freund über gemeinsame freunde kennengelernt, alles super und wir waren glücklich. das einzige "problem" das…27Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer -Schluss nach 6 Jahren neuHallo zusammen Meine Exfreundin hat vor ca. 4 Monaten mit mir schlussgemacht, nachdem wir über 6 Jahre zusammen gewesen sind. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Am besten einfach von Anfang an.…6Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
herzklopfen - bitte-bitte tipps neuich muss das jetzt einfach loswerden... war heute in meinem stammcafé um mein ganzes unizeug zu erledigen und da war wieder dieser unglaublich süße kellner... ich hab ihn zuvor schon mal gesehen,…37Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt??!!?? neuHallo zusammmen Ich würde gerne von euch eine Einschätzung meiner Sitaution haben... Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennegelernt, an Ort und Stelle wo Sie arbeitet...ich habe sie angesprochen…1Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?