Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 761 von 1'444

Unerreichbare liebe Keine Ahnung was ich machen soll,bin übrigens neu hier.... Geschichte: habe ein wunderschönes mädchen kennengelernt (17) ich (20) wir haben uns meistens am samstag und sonntag gesehen,fuhr immer mit…Jemand8616Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Wieso lass ich das zu? Hallo zusammen, sorry, wenn ich durcheinander schreibe, aber ich bin grade mal wieder ziemlich aufgewühlt! Ich hab schon öfter hier geschrieben, weil die Beziehung mit meinem Freund schlecht läuft.…Butterfly79x4Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
???warum macht er das mit mir??? hallo ihr lieben ich erdreiste mich mal auf eine lange und höfliche einleitung zu verzichten und komme direkt zum punkt. es gibt einen kerl in meinem leben...ich kenne ihn schon seit ca 10 monaten.…shanna12Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
Liebes-Kummer Ich habe mich in eine Schulkammeradin verliebt. 1,5 Schuljahre habe ich mich nicht etraut es ihr zu sagen, und niemand hatte eine Ahnung, wass ich fühlte. Bis ich mit einen Freund zwei…flo30007Antworten3'505AufrufeLetzter Beitrag
Ein oder vielleicht doch Zweisamkeit? Hallo erstmal ( bin ja neu hier;)) Also mich beschäftigt seit 1-2 Wochen etwas, worüber ich auch schon mit zwei Freundinnen geredet habe aber ich wollte das mal hier loswerden um auch mal andere…tomto1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer mal anders - Sehnsucht nach Liebe Gute Nacht zusammen;) Ich möchte hier nicht vom eigentlichen Liebeskummer sprechen (der ist bei mir längst vorbei), sondern eher vom Kummer des Alleinseins. Kennt Ihr das auch, dass Ihr euch total…mango8610Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Oder ist es nur Angst? Hallo, ersteinmal vorweg, ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bisher auch recht glücklich. In letzter Zeit gibt es zwar immer mal Streit, aber das ist wohl nach der Zeit nicht…aliam7Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht wie ich ihn vergessen soll... Ich habe mich vor über einem Jahr in eine in öffentlichkeit stehende Person total verliebt. Habe sogar meine damalige beziehung auflösen müssen da ich für mein freund keine gefühle mehr hatte! Wir…moisle1321Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Liebe unmöglich? Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Problem hören: Ich, 16, habe mich in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt. Was meint ihr? Darf ich mir Hoffnungen machen, oder sollte ich…Cynthia235Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Kummer so halbwegs überstanden -Was nu? Ja,hab mich soweit abgefunden,dass sie nen anderen hat etc. Aber was nu? Es ist eine komische Situation für mich. Ich denke,ich möchte mich nach anderen Mädels "umschauen", nur das fällt mir…Knoxville12Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
Kaum gekannt, miteinander geschlafen und nun? Ich habe gestern mit jemanden geschlafen. Wir kennen uns erst seit kurzem.Wir haben in der Stadt Nummern ausgetauscht und uns dann verabredet. Das Problem ist, dass wir nicht wissen ob wir eine…biene1926Antworten4'124AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger vom besten Freund, was nun? Hallo, mein Name ist Alice. Ich bin nun fast 19, und habe gestern erfahren das ich Schwanger bin, von meinem besten Freund und das schon im 2.ten Monat!!! Ich kenne ihn seit ich atmen kann, und habe…Alicex74Antworten31'017AufrufeLetzter Beitrag
Verkauft sie mich für dumm??? Hallo! Ich habe lange überlegt, ob ich hier mal mein Problem posten soll und mich nun dazu entschlossen, es zu tun. Vielleicht können ja Leute, die mich und uns nicht kennen mal von außen sagen, was…Tomcat1323Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich ihn zurück?? jetzt hat ich mich gerade nach der ganzen Betrügerei von meinem ex wieder neu frisch verliebt und was ist nun? Jetzt ist wieder alles vorbei und das erst nach einem monat beziehung:mauer::heulen: Wir…Mary163Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Splitter im Kopf. Schon im vorfeld gesagt es ist ein wenig komplex diese ganze geschichte. also es find vo gut 2 jahren an da haben wir uns kennengelernt. es war auf anhieb etwas da, als ob wir uns jahre kennen…tamohn2Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
im falschen film... ich dachte ich bin im falschen film.. ich und er hand in hand als er mir gesten verkündete ich habe dich nie geliebt.. fühle mich soo leer.. kaputt.. und ungeliebt.. was soll ich tun? wie soll ich…anyway19Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
Kreisende Gedanken Hey ihr! Ich weiß nicht ob ich das wirklich Liebeskummer nennen kann...eigentlich könnte alles so schön sein. Nur ich Vollidiot kann einfach nicht aufhören über die Ex-Freundin meines Freundes…Moi7Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
ER haT ne freundin ... Man ich weiß nich was ich machen soLL -.-' mir qehTs voLL scheiße... ich hab mich vor vLLT. ca. nem jahr hier anqemeLdeT weiL ich nen junqe 2 jahre qeLiebT hab... und 3 'freundinen' von mir miT ihm…Xdeath_angelX2Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex macht Stress... Mal wieder.. hab mal wieder ein Problem.. Mein Ex macht Stress.. Und wenn ich Stress sag ist das schon ziemlich untertrieben... Von Anfang an: Vor etwa 1 1/2 Jahren bin ich mit B. zusammen gekommen.. da war ich…Cappadocian61Antworten5'938AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?