Zum Inhalt springen

Schwanger vom besten Freund, was nun?

74 Antworten31'017 AufrufeGestartet von Alicex ·

snoopy66
echt schön solche neuigkeiten von dir zu hören..

eine geschichte in diesem forum die mit einem superhappyend ausgeht..

wünsche dir noch viel freude während der schwangerschaft und halte uns auf dem laufenden..

machs gut und geniess die schöne zeit.. :party:

Hey ihr!!!

Ja, nun bin ich mittlerweile im 8 Monat...der Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen...und es wird auch immer anstrengender mit den Treppen... :]Ansonsten geht es mir sehr gut, habe mein Abi gemacht und das garnicht einmal so schlecht, und nun heisst es im grunde nur noch "warten auf´s Baby" Kinderzimmer ist schon komplett eingerichtet die ersten Babystrampler haben wir auch schon besorgt.

Nächste Woche haben mein Freund und ich dann einen Termin in einer Kinik in der ich am liebsten Entbinden möchte...mal gucken wie die Hebammen dort so sind. Ich haben schon ziemlichen bammel vor der Geburt...aber ich hoffe das alles glatt geht!!!!

LG, Alice

Hallo, ich hoffe eure glückliche Geschichte geht so weiter und man hört mal wieder davon!!!

Echt gut zu lesen, dass ne Geschichte auch mal gut enden kann und es scheinbar noch Leute mit Verstand gibt.

Wünsche euch alle Gute für die Zukunft!!

hallo!

ich hoffe, du meldst dich bald wieder.

das kerlchen wird ja nun schon geschlüpft sein nehme ich mal an.

erzähl doch mal, wenn es deine zeit zulässt!

alles gute für euch drei!

Hallo Alicex!

Muss Dir sagen, dass ich Deinen Thread gerade erst entdeckt habe und wirklich sehr begeistert davon bin, wie Du / Ihr euer Schicksal meistert.

Mittlerweile haben wir ja nun schon Mitte Oktober, bin sehr gespannt darauf, wie Du den momentan so Dein Leben verbringst.

Da ist die ganze Sache gerade spannend geworden und dann ... alles zu ende.

Würde mich freuen, wieder einmal von euch zu hören.

Alles Gute für Deine weitere Zukunft.

Heyyy Ihr!

Freut mich das ihr euch noch immer für mein Thema Interessiert!

Ich bin nun seit dem 09.10.2006 2:38 Uhr eine Mami!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja, es ist einfach unglaublich...DER kleine heisst Duncan Kilian ist 57 cm gross und wog bei der geburt 2900 gramm!!! Und ist kern Gesund! :klatsch:

Die Geburt an sich war nicht ganz so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte, insgesamt lag ich 5 std. in den Wehen!!! :] :rolleyes: Mein Freund wich nicht eine Minute von meiner Seite, und als der kleine endlich zum ersten Mal in meinem Arm lag flossen bei mir und meinem Freund die Tränen. Ich konnte 2 std. nicht aufören zu weinen vor Glück!!! Ein Irres gefühl!!! :P :] Ich hätte nie gedacht das es etwas so Intensives gibt...einfach überwältigend...nun sind wir seit dem 14.10. zu Hause...man muss sich noch an die neue Situation gewöhnen...das da etwas ist das zu einem gehört...aber es fühlt sich einfach riesig an...unbeschreiblich gut!!!

Ich werde demnächst mal ein Foto mit posten, damit ihr den kleinen mal sehen könnt...er hat MEINE AUGEN Farbe... :verliebt: :super: :klatsch:

Vielen Dank an dieser stelle nochmal das ich alle da wart...ihr habt mir sehr geholfen, LG Alice

hey!

ich hab zwar deine geschichte nicht verfolgt, hab aber im nachhinein jetzt alles gelesen und wollte dir gratulieren! ichf reue mich echt total für euch, ist schön zu hören dass es so toll für euch gekommen ist!

wünsch dir,deinem freund und deinem süßen baby alles alles liebe, eine schöne zukunft und alles beste dieser welt!

liebe grüße und nochmal herzlichen glückwunsch!

Na was soll man da noch sagen ausser ein riesiegen Glückwunsch auszusprechen und wenn Ihr mal wieder Problemchen haben solltet, schaut hier ruhig rein. Gibt hier viele die euch weiterhin begleiten möchten und stehts nen Rat parat haben dürften, für die alltäglichen Sorgen und darüber hinaus. :super:

halloho!

mensch, deinen thread habe ich erst jetzt wieder entdeckt.

herzlichen glückwunsch dazu! :]

wie ich lese, geht es euch allen dreien sehr gut!

zu mir hat mal eine bekannte gesagt:

"wenn ich meine tochter auf meinem bauch liegen habe, dass ist soo ein vertrautes gefühl, dass wirst du mit keinem mann erleben!"

und es stimmt!

ein kind zu haben ist sowas einzigartiges und ich freu mich für dich, dass du das so glücklich hinbekommen hast! :klatsch:

Hallo!!! :-)

Ich habe thread auch erst jetzt entseckt und habe mal alles durchgelesen. Da kommen ja einem wirklich fast die Tränen beim lesen!! ICh freue mich so für euch und ich möchte euch von ganzem Herzen gratulieren!!!!! Alles Alles Alles Gute euch dreien!!!!!!!! :klatsch:

LG Mogi22

wow sehr beeindruckender thread!!! alle achtung. hab mir wirklich jeden beitrag hier durchgelesen und mir kamen echt die tränen!

wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich auch nen wunderbaren besten freund habe, wo ich einfach mal behaupten würde, daß ich mir wünsche, daß es uns auch einmal so ergeht wie euch :]

herzlichen glückwunsch und alles liebe dieser erde!!!!!!!!!!!

MaA
Ich wollte auch noch meine glückwünsche ausrichten. Echt schöne entwicklung, alles, alles gute euch 3en!

Danke euch für euer Feedback! :compi:

Ja, nun ist der kleine einen Monat alt...ich gewöhne mich langsam aber sicher an die Mutter-Rolle...die zugegeben mit sooo vielen Emotionen verbunden ist, was ich nieee für möglich gehalten hätte! :rolleyes: 8) Es ist wunderbar Mami zu sein, so aufregend und schön...aber auch anstrengend!!!

Wünsche euch alles gute, Lieben Gruss Alice

Freut mich, dass es euch so gut geht.

Hoffe mit Deinem Freund ist auch noch alles in Ordnung!

Aber ich denke mal, so wie die Geschichte hier abgelaufen ist dürfte es da keine Probleme geben!

Das ist eine wirklich schöne Geschichte, wie ein Märchen!

HAPPY END!!!!! :klatsch:

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema