Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 759 von 1'444
es ist nicht so wie es aussieht lol neuHi ihr!!! Stellt euch mal vor ihr seit ich!!!! machst dir was mit deinem schatz aus weil ihr euch zwei wochen nicht mehr gesehen habt durch die arbeit weil du durcharbeiten musstest von MO-SO!!!!!…12Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
IcH hAb mIR aLLeS vErsAut =( neuHey ho, bin neu hier;o) und ich hab soo derben liebeskummer:( es fing an diesen Sommer/Frühling in diesem Jahr an ich habe durch eine Freundinn marcel kennengelernt und ich fand ihn gleich ganz süß:)…1Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
versteh mich selber nicht mehr neumöcht euch kurz mal erzählen, warum ich finde, dass der tag heut echt beschissen ist. na ja, eigentlich der tag gestern und vorgestern uach schon, aber das tut jetzt gar nichts zur sache: hatte ca. 5…21Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Gr. Altersunterschied und vergeben neuAlso, der typ in den ich mich verliebt habe ist 8 Jahre älter als ich (25) ich bin 17 und er hat zu allem überfluss auch noch eine freundin!! ich bin eigentlich nicht der typ der sich in eine…6Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich nur ausgenutz neuIch kenne ihn von Geburt an.Wir leiten zusammen mit anderen Leuten Kindergruppen und wir haben uns immer gehasst und uns beleidigt.Aber am letzten Mittwoch war alles anders, er umarmte mich und dann…27Antworten2'430AufrufeLetzter Beitrag
ewiges hin und her mit de Ex! neuach leute es ist echt schlimm zur zeit mit mir. nach einem jahr habe ich wider einmal ins forum geschaut und einem leidensgenossen einen gut geglaubten rat gegeben, jetzt merke ich, dass ich…29Antworten3'850AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen??? neuhallo liebe mit und ohne leidende! ich habe folgende verzwickte situation... ich und mein mann haben am 11.11.2004 geheiratet bald darauf folgte unsere tochter. im februar diesen jahres hat mein mann…37Antworten4'347AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen? neuHallo an alle, da fang ich mal von vorne an, ich war fast vier Jahre mit meinem Exfreund zusammen, bis wir uns vor zwei Monaten trennten, unsere Beziehung war an einem Punkt angekommen, wo es einfach…7Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
JA ja die FRauen.... neumoin ihr also ich erzähl euch jetzt mal meine geschichte und wüsste gerne was ihr davon haltet! Folgendes, nach meiner großen TRennung im Februar hatte ich 2 kürzere Beziehungen danach die aber alle…43Antworten2'956AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die Freundin von nem Kollegen... *nun weiss sie was ihr Freund abzieht..* neuIch war an einem Mittwoch Nachmittag auf der Eisbahn, jedenfalls waren da 2 Mädchen wovon mir eine direkt aufgefallen ist. Als ich hörte wie sie von jemanden redeten den ich offenbar kenne kamen wir…30Antworten2'670AufrufeLetzter Beitrag
ich mach immer alles kaputt... neuLiebe Forumsteilnehmer, seit etwa zwei Jahren bin ich (41, m, schwul) schon Single. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Jedesmal, wenn ich wieder einen netten Menschen kennenlerne und ich…10Antworten2'338AufrufeLetzter Beitrag
Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread" neuHallo zusammen, würde gerne wissen, ob´s noch mehr Leute hier gibt, die irgendwie auf der Warmhalteplatte sitzen und es sich gefallen lassen!? Oder bilden wir uns das nur ein, weil wir noch Hoffnung…2'008Antworten78'475AufrufeLetzter Beitrag
Ein ewiges hin und her! Kann nicht mehr! neuZUSAMMENFASSUNG WEIL TEXT EINFACH ZU LANG: Mein Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt, zieht im 3/4 Jahr 400km weit weg in eine andere Stadt, wollten zusammen da hin ziehen, war super…192Antworten13'012AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt nicht ja und nicht nein neuHallo zusammen Habe gerade eure Seite entdeckt und ein bisschen was gelesen... Die Beiträge waren manchmal ganz schön heftig und ich habe mich teilweise darin wiedergefunden... All die Tränen die ich…708Antworten29'956AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe Ihn Noch Immer neuIch versuche mich kurz zu fassen. Vor einem Jahr habe ich mich in einen jungen Mann verliebt, der allerdings nie etwas von mir wollte, außer Sex. Er hat mir nichts als weh getan, und ich hab sehr…4Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Grässlich, grässlicher, meine Beziehung... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( neuHallo:heulen: Also, cih hab ein riiiesen Problem, erst mal meine beziehung in sehrkurzfassung: Wir sind in der selben klasse, vor knapp 2 jahren zusammengekommen, wir stritten nur, ich bin…12Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
wieso immer so kompliziert.... neuHallöchen zusammen Also ich bins wieder mal..hahahaa werde glaubs noch zum Stammgast hier.. Also nachdem ich nun tatsächlich.. (obwohl ich es fast nicht glauben kann;)) mehr oder weniger über meine…7Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am ende :(, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neuhey...:heulen: ich bin am ende.. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! ich wäre euch echt sehr dankbar!!! Es geht um meinen Exfreund... es ist alles so kompliziert..ich weiß nicht wo ich…11Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht von ihr los - wie geht es weiter? neuLiebe Mitleser, ich möchte euch teilhaben lassen an dem was mich die meiste zeit beschäftigt und wo ich nicht von loskomme. ich bin jetzt 27, und habe meine erste richtige freundin mit 23…6Antworten2'273AufrufeLetzter Beitrag
hab ich eine Chance bei Ihr? neuhey Leute, ich hab nen Problem..ich hab mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Nur ich weiß nich wie ich mich weiter verhalten soll. Mein Problem ist das ich mit meinen…13Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?