Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 758 von 1'444

Drei Gründe... Liebe Leute des Liebeskummerforums, ich hatte inzwischen mehrfach die Disskussion mit einer Freundin (...eine unabhängige Frau (faast ne Emanze;-))... na ich sag mal, sie ist desöfteren so verletzt…die_jana2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
fühl mich total verarscht also,...hey erstmal... ich hab sowas hier noch nie benutzt,also nicht wundern;) ich wollt einfach mal n paar meinung von personen hören,die ich nich kenn... die könnten das thema ja ein bisschen…broken-heart10Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
verloren und gefunden Hallo ich bin neu hier. Ich hatte grad meine Geschichte hier niedergeschrieben, mich dann kurz vom PC abgewendet, aber zu lange um angemeldet zu bleiben und weg war alles. Darum erst mal eine…herzchen733Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Komme einfach nicht weiter.. Hallo zusammen, bin durch google zu euch gestoßen und fand es schön, dass einem hier zugehört wird, etc. Außerdem sind Meinungen von Außenstehenden manchmal einfach besser. Meine "Geschichte" ist…nine1881Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Warum????!!!!!!! Hallo, muss mir etwas von der Seele schreiben. Hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und es hat mich schon ein bißchen getröstet dass auch andere in einer ähnlich schlimmen Lage sind wie ich. Ich…Mira24079Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe alles zerstört Hallo Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen mein Problem hier zur Frage zu stellen und ich hoffe es werde mir geholfen. Im April diesen jahres, habe ich meine Eltern besucht und habe…*neuer nick*5Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Wie der erste Schritt? Hallo Bin neu hier und habe ein Problem! Meine Geschichte: Vor langer Zeit habe ich auf einem Fest eine junge Frau gesehen. Sie gefiel mir sehr. Über mehrere Monate sahen wir uns immer wieder…LONELY MAN3Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Wo ein Anfang…auch (bisher k)ein Ende… Hallo an alle, es ist lange her wo ich hier drin war, da ich gehofft habe das Ganze endlich geschafft zu haben! Wann werde ich diese Frau vergessen und meinen Kopf endlich wieder frei bekommen um…T4C9L9Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel Zeit braucht eine Entscheidung? Wird er sich entscheiden? Hallo Leute Ich habe einen Arbeitskollegen (13 Jahre älter als ich) kennen gelernt. Wir sind ein paar Mal miteinander ausgegangen, haben uns ineinader verliebt und uns geküsst... Ich hatte bis vor…why10Antworten7'497AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Vergessen oder klar werden? Hallo, im Juni zerbrach meine Beziehung, die sich seit ich 17 bin immer irgendwie durchgezogen hat durch mein Leben, trotz mehreren Trennungen. Vor 2 Wochen habe ich in einem Forum einen netten Mann…Lady_Angel10Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
jetzt muss ich mich endlich damit abfinden Hallo! Ich lese hier im forum schon lange und wollte heute mal meine geschichte erzählen obwohl man jetzt eh nicht mehr viel ändern kann. Also, ich war mit meinem Ex 1,5 Jahre zusammen. Die Beziehung…sunnytears15Antworten2'749AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht entscheiden? Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter! Seit fünf Jahren bin ich (33) nun mit meinem Freund (41) zusammen und wir hatten echt glückliche Jahre. Er war schon einmal verheiratet und hatte sich dann wegen…Primimaus4Antworten2'732AufrufeLetzter Beitrag
Bergauf Bergab und jetzt Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, besser gesagt ich war zusammen. Es war immer alles in Ordnung nur plötzlich fing es an das wir uns wegen Kleinigkeiten stritten. Aus diesen kleinen…hoejo5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Woran merke ich ob er mehr will? Hallo, habe vor ca. 3 Wochen einen jungen Mann per Handy kennengelernt. Wir unterhalten uns über alles und haben uns auch gesagt das wir wenn man das so nennen kann, schon ein wenig ineinander…Sue0909855Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hallo, ich möchte mich hier wieder mal melden, weil es mich wieder mal erwischt hat und ich Hilfe brauche. Ich bin Azubi, und gehe ca. 1 Mal im Monat zur Berufsschule. Nun, nach dem dritten Mal…Mellow9Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los? Hallo liebe Forengemeinde und Mitleidenden, nach meinem Ex-Freund läuft alles schief. Ich bin glücklicherweise über ihn hinweg und wir verstehen uns wieder blendend. Er hat auch wieder eine Freundin…*schnief*4Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verwirrt! Hallo liebes Forum! Ich war ja schon megalang nicht mehr hier, aber heute muss ich einfach mal etwas loswerden. Ich bin seit kurzem mit meinem Mann verheiratet und ich liebe ihn sehr! Er ist in jeder…Heledir4Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich vielleicht doch (noch)? Vor ca. 2 Monaten hat mein Ex-Freund mit dem ich leider nur kurz zusammen war, mit der Bründung er liebt mich nicht, Schluss gemacht. Die letzten Wochen hab ich ihn immer wieder mal auf Partys…saga19837Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Sehr sehr komisches Verhalten Hallo, also folgendes: habe vor paar wochen n nettes mÄdchen kennengelernt, haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und haben im Internet jeden Tag min. 1 Stunde Kontakt....bis zu jenem Tage. Letzten…Jacht10Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?