Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 756 von 1'444
Wie gehe ich damit um, wenn sie nicht mehr da ist ?! neuHallo Leute! Bin froh, ein Forum gefunden zu haben, in dem man über Gedanken und Gefühle reden kann und wo man sich autauschen kann.... Also ich fang mal an, ist glaube ich auch schön öfters als…10Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
kann einfach nicht aufhören an sie zu denken...tut so weh! neuHallo zusammen, ich hab schon so vieles versucht in den letzten Zwei Monaten aber les will einfach nicht besser werden. Vieleicht habt ihr mir ja einen Rat der mir hilft. Auf Euer Forum bin ich…2Antworten3'174AufrufeLetzter Beitrag
Was machen? HILFE BITTE! neuhey leute! hallo an alle hier, bin froh das ich mich hier aussprechen kann... ich war vor gut 2 monaten noch in einer beziehung und diese hatte eine dauer von 8 moanten... ich und meine partnerin…23Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
kann sie ned vagessen neuhiho! ich bin total verliebt in ein mädchen aus meiner klasse (seit ca. 7 monaten) und ich find sie perfekt. das problem is halt dass sie überhaupt nix mit mir anfangen kann und das kann ich glaub…7Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Warum ruft er auf einmal an? neuHallo meine Lieben, so, nachdem ich jetzt lange überlegt habe, werde ich vielleicht meine Geschichte doch mal aufschreiben um eventuell ein Feedback von euch zu bekommen. Ich habe zwar nicht (mehr)…2Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsangst trotz Torschlusspanik ? Mann meines Lebens? neuhallo ihr lieben, schon wieder ein problem...seufz...jetzt hab ich nen mann kennengelernt (den kenne ich schon seit 6 jahren, aber der kontakt ging verloren - wir waren damals beide in beziehungen…58Antworten9'345AufrufeLetzter Beitrag
ich halt diese ungewissheit nicht mehr lange durch!! neu:krank:Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch zum ersten Mal und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin 14 und schon letztes Jahr in der Schule ist mir ein Typ ganz besonders aufgefallen, denn er hat um…1Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neu:(Hallo zusammen! Mein Gott! Ich gehe jetzt dann gleich in Luft auf. Warum? Weil(wie fast alle hier)ich Liebeskummer habe!!! Ist doch einfach totaler mist!Sry!! Aber manchmal frage ich mich,warum wir…16Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh gar nichts mehr.... neuich hab ein problem und wäre um ein paar ratschläge echt froh. ich hab mich vor 2 Jahren in meine Kollegin verliebt und habs ihr auch vor ca einem jahr gesagt. soweit kein problem. Wir haben uns…7Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Beziehung es war alles gelogen neuHallo ihr lieben, Wer mein Thread "Seine Liebe ist weg von heut auf morgen" kennt.....wenn nicht auch egal... Kurze Zusammenfassung: Mein exfreund hat mich vor ca. 12 Wochen verlassen...Grund das er…14Antworten2'133AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht mit ihm reden... neuGuten Morgen.. hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein Problem.. wohl ein kleines im vergleich zu den meisten anderen hier.. aber vielleicht nimmt sich ja doch jemand zeit.. ich leide seit jahren…10Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
verdammte midlifecrisis neuHallo, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann ( 43 J.) zusammen. Wir haben 3 Teenager. Inzwischen ist mein Mann aber der 4. Teenager. Vor genau 1 Woche sagte er mir, dass er sein Leben änderen…29Antworten8'833AufrufeLetzter Beitrag
Er will keine Beziehung neuHei liebe Leute! Ich brauche euren Rat!! Also, mal die ganze Geschichte... Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich über eine Kollegin einen Mann (ich sage ihm mal U.) kennen gelernt. Für mich war es Liebe auf…1Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Das miese Ende von "Verliebt in den Trainer" neuHallo Ihr, ich weiß, es ist ein Klischee und jetzt ist es auch noch MIR passiert! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 28 und bin wie eine 13-jährige total verknallt in unseren…152Antworten16'514AufrufeLetzter Beitrag
bitte um gewissheit!!! neuHallo zusammen, Ich habe hier im Forum meine Trennung bereits niedergeschrieben. Meine Ex hat mich ende august verlassen. In den letzten Wochen hatten wir ab und wann wieder kontakt zueinander, ich…11Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Geht sie mir bewußt aus dem Weg? neuHallo, hier ist mal wieder der Stefan. Vielleicht kennen mich einige noch mit dem Thema meiner Beziehung nach Bochum. Das hat sich mittlerweile erledigt und das im positiven Sinne. Habe seit einem…5Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
wie kämpft man um jemanden? neuHallo zusammen! Mein Thema klingt vielleicht dämlich, aber ich meine es ernst. Mein Freund hat vor ein paar wochen "auf einmal" Gefühle für jemand anderen bekommen. Ganz harmlos, wie er mir zuerst…2Antworten3'651AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist er weg... neuHallo Ihr Lieben, schon seit Februar lesen ich in eurem Forum ohne bis dahin wirklich Liebeskummer gehabt zu haben. Ich finde es toll wie Ihr einander helft und vielleicht habe ich im Februar schon…1'611Antworten69'287AufrufeLetzter Beitrag
die Frau macht mich verrückt....Hilfe, oder bin ich verrückt!! neuHallo, den Text habe ich am Wochenende formuliert als Anzeige, aber nicht losgeschickt - werde ich auch nicht. Die Frau macht mich verrückt und ich kann mich nicht trennen. Da sind noch zwei schlimme…23Antworten3'498AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuHallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 jahre zusammen, jetzt sagt er liebt mich nicht so wie er seine Freundin eigentlich lieben müsste. Obwohl in den…19Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?