Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 754 von 1'444
trauer neu- Font SIZE MIr gehts total beschissen.... Mein Freund hat sich letzte woche von mir getrennt, hat mir aber noch gesagt das er mich liebt... er hat sich von mir getrennt weil er zu bundeswehr geht…11Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo ihr Lieben, muß leider auch mal wieder meinen Herzschemrz los werden. Hatte dieses Jahr viel in diesen Forum zu berichten. Mein Freund und ich hatten uns nach sechs Jahren getrennt und nach…4Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Bezihung beendet... neuHallo zusammen Mir geht es nicht so besonders...um ehrlich zu sein mir geht es so ziemlich beschissen. Am Freitag habe ich entgültig die Liebe meines Lebens verloren.Letzte Woche war für mich nur ein…5Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich mit ihr treffen - Vielleicht hilft es. neuVor eineinhalb Wochen hat sie Schluss gemacht und vor genau einer Woche hatten wir eine Aussprache. Wir waren nicht lange zusammen und nun sagt sie, ihre Gefühle seien nicht stark genug, um eine…34Antworten2'779AufrufeLetzter Beitrag
liebe meine Ex noch immer neuHi Leute Brauche mal eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich fang da einfach mal an. Ich bin 21 und habe vor gut ein halbes Jahr meine erste Freundin gefunden. Sie war aber erst 15 aber nach langen…1Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
besser auf abstand? lauter fragezeichen? neuhallo zusammen ihr habt mir bei meinem letzten problem so gut getan und geholfen, dass ich wieder bei euch rat hole. ich habe mich vor kurzem endlich von meinem ex getrennt, der definitiv nicht…10Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit mir los??? neuHallo Ihr lieben Mittleidenden, ich bin es mal wieder nach einer längeren Pause. Habe erneut ein ziemliches Problem und das wäre,naja,wie könnte es anders sein-LIEBESKUMMER!- Habe vor ein par Stunden…12Antworten1'904AufrufeLetzter Beitrag
Es ist wieder soweit neuEs ist nun knapp 2 jahre her, daß ich dieses Forum gefunden hab.Mir ging es sehr schlecht, hatte Kummer, bis ich im April 05 meine große Liebe gefunden habe. Wir waren verlobt, sind gemeinsam nach…7Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es nicht neuHallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von jemand aussenstehenden und würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort auf meine fragen gebt. Vor 2 Jahren lernte ich einen netten Mann…18Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos, was soll ich tun?! neuHallo Ihr, habe schon sämtliche Beiträge in diesem Forum durchgelesen, in der Hoffnung einen ähnliche situation zu finden wie meine. Doch leider fand ich nichts was zutrifft. Deswegen möchte ich…4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
er ist 12 Jahre älter neuHallo Ihr Lieben, habe nur ein ganz einfaches Anliegen, hat hier jemand erfahrungen mit einem bedeutend älteren Partner?? habe Jemanden hier in Berlin kennengelernt und wir hatten auch schon was…6Antworten4'780AufrufeLetzter Beitrag
Wichtige Frage neuHallo, ich habe vor 9 Monaten eine Frau kennen gelernt. Sie hatte mein Leben im Schleudergang auf den Kopfgestellt. Jedoch ist in ihrem Leben sehr viel passiert, sie war schon 5 mal Schwanger hat…5Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Er tut mir so weh! neuHallo, also ich hab so was noch nie gemacht, aber ich hoffe, dass mir das aufschreiben meiner probleme hilft und dass mir vielleicht ein paar nette leute helfen. ich bin jetz 19 und hatte noch keinen…2Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Never ending story or already finished? neuHi zusammen, hab gerade dieses nette Forum gefunden und beschlossen nun zur Musik von Yann Tiersen mal Luft zu machen. Ja, ich bin verliebt. Ganz heftig sogar! Angefangen hat das Ganze schon vor ca.…3Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu ende... neuVor einer Woche bin ich zu meiner Freundin gefahren um mit ihr einen gemütlichen abend zu verbringen.war total happy.der tag war scheiße und ich hab mich einfach nur gefreut in ihren armen zu liegen…2Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
es ist doch immer wieder das selbe... neuwarum? warum muss man(n) wegen so winzigen kleinigkeiten immer gleich wieder alles hinschmeißen? wir waren so verliebt, es war so super, und nur weil er nicht damit umgehen kann, dass ich meine…4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh neuHallo, ich bin neu hier habe aber was gesucht wo ich mal alles loswerden kann. Also, um am anfang anzufangen meine (Ex)-Freundin und ich waren 10 Monate zusammen ich weis ist nicht gerade lang aber…8Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz ist leer neuIch bin/war mit einer wunderbaren Frau zusammen! Die ich immer noch sehr Liebe, wirklich sehr liebe! Aber ich habe sie mehrmals Belogen nun hat sie sich getrennt von mir und ich muß die wohnung…1Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit neuHi zusammen Würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Auszeiten in der Partnerschaft hat. Meine Freundin ist vor ca. 3 Monaten aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wir haben…1Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen worden neuHey leute Mir gehts es total scheiße. Ich hatte eine Auszeit mit meinem freund genommen. Mir tat das so weh das ich ihn noch nicht mal in den Arm nehmen konnte weil es ihm nicht gut ging. Wir haben…8Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?