Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 753 von 1'444
Wie beweis ich ihr das ich es ernst nehme? neuIch war 6 Jahre mit meiner Freundinn zusammen, jetzt ist es aus weil ich oft ein Ar... zu ihr war. Wenn ich mich mal nicht bei ihr melde oder wenn wir uns länger nicht sehen, verstehen wir uns super.…9Antworten5'153AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter!!! neuich hab angst ihn zu verlieren,nur weil ich etwas für ihn empfinde!!!!!?( ja also hallo erstmal,ich bin neu hier und würde gern mein problem von der seele reden. ich bin unglücklich verliebt!!!! weiß…14Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir neuHallo, Ich lernte vor kurzem ein Mädchen kennen, sie ist wirklich wunderschön, und alles wäre so perfekt..Ich muss dazu sagen ich bin sehr krank ( habe ms = multiple sklerose) und hätte nie gedacht…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder das gleiche neu:tink:Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. also eher ne Frage. Ich kenn jemanden..einen Typen..den ich mag..und mit dem ich auch verabredet bin..aber ehr so zweckmäßig..wir müssen was…11Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
immer noch nichts gehört... neuHi @ll, Ich habe meine (Ex)-Freundin seit über einer Woche nicht gesehen, am Donnerstag hat sie mit mir Schluß gemacht. Sie hat mir aber die Option eingeräumt mich bei ihr per E-mail zu melden, das…10Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
schlimme Nachricht neuHallo Ihr Lieben, Ich muss gerade dringent etwas mit Euch teilen!!!!...bin bei der Arbeit und muss meine Tränen so sehr verkneifen es ist fast unmöglich....kann es nicht erwarten hier raus zukommen…3Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Wie stehen die Chancen? neuHallo erstmal an alle Meine Ex hat mich vor etwa 3 Wochen nach einer fast 2 Jährigen Beziehung verlassen.Bin die ersten 2 Wochen hinterhergelaufen,nun versuche ich mein bestes dies nichtmehr zu…33Antworten2'978AufrufeLetzter Beitrag
nach 1 1/2 Jahren bin ich ihm egal neuHallo an alle da draußen, vor zwei Tagen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt und keine Beziehung mehr mit mir möchte und ich weiß einfach nicht was…43Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag
ich bin älter als er und auch noch verheiratet was soll ich nur tun? neuOk dann will ich mal anfangen begonnen hat alles im Jahr 2004 ich war gerade 27 und er 21 wir kannten uns schon lange und ich dachte auchnicht das er mir gefährlich werden könnte immerhin bin 6 Jahre…8Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
so gedemütigt und verletzt neuhallo,ich schreibe einfach mal m kummer nieder,vielleicht kann mir jemand einen rat geben habe eine 2 jährige beziehung,wohnen getrennt und er ist noch verheiratet aber getrennt lebend seit 5…101Antworten9'176AufrufeLetzter Beitrag
wem ging es ähnlich neuHallo, meine alte Beziehung ist 2,5 Jahre her, und es ging mir besser. Es waren Phasen und ich hatte schon eine beziehungsähnliche Zeit mit einer anderen Frau hinter mir. Aber dennoch kann ich sie…27Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
Er hasst mich.. neuEs ist mal wieder soweit, einige von euch haben meine Geschichte vielleicht schon vor einigen wochen verfolgt... ich muss es aufschreiben, damit ich es ihm nicht schreibe. er hasst mich jetzt und es…71Antworten5'224AufrufeLetzter Beitrag
Freiheit! neuHallo, bin neu hier, habe es einfach nicht mehr ausgehalten bracuhe Hilfe bzw. Rat! Also und zwar bin ich seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin 17 sie 15! Wir hatten schon einige male Zoff…5Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Nebenstiftin neuHallo Zusammen Ich bin seit etwa einer Woche in meine Nebenstiftin verliebt. Wir verstehen uns sehr gut, jedoch nur auf kollegialer Art. Sie spricht mit mir auch über Typen, welche sie "geil" findet…9Antworten3'595AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn noch!!! neuein grosses "hallo" an alle da draussen! es geschah im winter 2004. ich verliebte mich unsterblich in einen mann der mir zuvor seit über einem jahr zufällig über den weg gelaufen ist, wir uns vorher…82Antworten5'617AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger mit 16 neuHallo... ja wie soll ich anfangen ich war mit einem jungen zusammen er ist eifach perfekt! nach unserer trennung passierte das unglück ich bin schwanger geworden und das mit 16! er ist auch grade…18Antworten2'913AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn belogen... neuHey Leute! =( Ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll... Und zwar habe ich einen super süßen "Mann" kennengelernt, in dem ich mich auch schon direkt verliebt…6Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total verwiert und weiß nich weiter neuHallo Ihr lieben, ihr habt mir schon so oft geholfen, und ich hoffe das ihr mir auch diesmal weiterhelfen könnt. Mein freund hat mich vor fast zwei monaten verlassen. Jedenfalls hätte ich ihn gerne…8Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter...bitte um rat =/ neuhallo, bin seit kurzem angemeldet.. mein problem ist leicht zu erklären aber schwer zu lösen, denk ich. ich war immer ein mensch der wusste was zu tun ist aba momentan bin ich an einem punkt…8Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?