Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 751 von 1'444
Hat das noch sinn?? (sorry,lang) neuHallo ihr Lieben, so,jetz hat es mich auch mal wieder erwischt,dass ich ein neues Thema anfangen muss... Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Thema vom letzten Jahr,wenn…35Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat urplötzlich Schluss gemacht! neuHallo zusammen Bin am Boden zerstört, habe meine Freundin Anfang September an einer Party kennen gelernt. Beide hatten wir grade ne Beziehung hinter uns ich ein Jahr lang, sie sieben Jahre. Und…9Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
alles wieder beim alten muster neuhallo bin neu hier.habe ein problem.hab ein neuanfang gestartet mit meiner freundin.es läuft aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.die probleme sind die gleichen geblieben.es kommt mir so vor…5Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verwirrt!! neuHallo an Alle! Ich brauche Hilfe;( Alles fing vor ca. 4 Jahren an!Meine Schwester hat mich immer mitgenommen wenn sie was mit ihren Freunden gemacht hat!Und da war ER auch.Am Anfang dachte ich er…40Antworten4'248AufrufeLetzter Beitrag
Kind von der Ex neuHallo, mein neuer Freund hat mich verlassen, da er erfahren hat, dass seine Ex ein Kind von ihm erwartet. Wir waren erst seit 2 Wochen ein Paar, aber es war für uns beide alles wunderschön. Wir…15Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
Den Sinn des Lebens und sich selbst verloren! neuIch weiß nicht mehr weiter. Sehe derzeit keinen Sinn mehr im Leben. Hatte vor 2 Monaten einen schweren Autounfall, und heute wünschte ich mir, diesen nicht überlebt zu haben. Träume ständig davon,…10Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Brauch ich langsam einen Psychologen ? neuHi zusammen. Wie fang ich am besten an. Also es geht um meine Ex. Sie hat sich vor genau einem Jahr von Heute auf morgen von mir getrennt, weil ein anderer ihr sagte das er sich in sie verliebt…11Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos mit der Ex neuHallo. Ich habe ein großes Problem,ich bin mit meienr exfreundin seit knapp einem Monat auseinander aber ich habe noch starke Gefühle für sie. Mein Problem ist folgendes: Sie hat mir nachdem wir ein…114Antworten6'557AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich nur sein herz gewinnen neuhallo, jetzt mal die erläuterung meiner story mit dem besagten mann. ich bin 25 jahre er ist 22 jahre alt. kennen tun wir uns durch einen verein. fand schon von anfang das er irgendwas hat. naja nun…11Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ..... Soll ich auf ihn sch**** oder nicht ? neuhey erstmal an aller Mein Freund meldet sich seit Wochen nicht mehr er macht nicht schluss ich kann ihn nicht erreichen...... Ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nicht ma was ich tun soll... Es…8Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
verliebt-getrennt-verbandelt neuhallo ich habe ende august im chat einen mann kennengelernt. nach 8 tagen haben wir uns das erste mal getroffen und weil wir schon zuvor total ineinander verliebt waren, sind die funken gesprüht an…8Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Er ist jünger! neuHallo ihr Lieben, ich denke nach gut 2 Monaten bin ich so langsam über meinen Ex hinweg, naja es wird zumindest langsam besser, ich denke nicht mehr ständig an ihn und schaue mich auch nach anderen…5Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo Ihr! Meine Geschichte findet ihr weiter unten (ist ein bissel falsch gelaufen) Wäre schön, wenn Ihr mal reinschaut. Herzlichen Dank.359Antworten24'970AufrufeLetzter Beitrag
arbeit zerstört alles neuhallo! also bin mit meinem freund jetzt 3.5 monate zusammen ja ist noch nicht lange aber immerhien schon etwas;) nunja anfangs wars so das wir uns sehr oft gesehn haben manchmal tagelang ohne zu…7Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Nachdem Schluss gemacht - wieder zurück gewollt? neuHi Leute, wer von euch hat eine Beziehung schonmal beendet, weil der Partner einem weh getan hat und man das Gefühl hatte das man ihn nicht mehr liebt bzw. es so nicht mehr weitergeht, wollte ihn…6Antworten2'863AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Situation neuMir ist folgendes passiert: Ich bin verheiratet und habe Anfang September eine nettes junges Mädchen, nennen wir sie mal Sophie, kennengelernt. Sie ist 19 Jahre alt, ich bin 16 jahre älter. Wir haben…14Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
es nimmt kein ende neuhallo, ich bin seit 2jahren in meine beste freundin verliebt. es wird einfach nicht besser. sie hat aber seit 1 1/2 jahren einen freund. ich werde dieses starke gefühl für sie einfach nicht los!? ich…29Antworten2'883AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht abschließen neuhallo, also ich mache sowas hier zum ersten mal und komme mir mehr als bescheuert dabei vor,aber ich würde es nicht tun wenn ich nicht wirklich verzweifelt wäre.... ich fang einfach mal an: ich war…16Antworten2'695AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung mehr...... neuhallo zusammen, auch ich lese schon eine weile mit und habe mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. wie vielen von euch geht es mir zur zeit einfach nur mies. ich bin seit gut 6 wochen von…22Antworten2'531AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt: Was will er? neuHallo Leute, ich brauche mal eure Meinung zu meinem " Problem". Ich habe seit ca. 10 Jahren immer und immer wieder in regelmäßigen Abständen eine kleine Liebelei mit jemandem den ich sehr sehr mag.…10Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?