Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 752 von 1'444

ich liebe sie doch.. Hallo, Ich brauche mal Rat..ich liebe seit ca. 2 monaten ein mädchen, sie mich auch..und das glaube ich ihr teilweise auch..alles wäre ja so perfekt, sie ist wunderschön, nett eben alles total super,…black066Antworten2'977AufrufeLetzter Beitrag
es ist aus will ihn zurück Hallo, mein Freund und ich haben uns am Mo getrennt. Wir waren über 6 Moante zusammen und hatten eine unbeschreiblich wunderschöne Zeit zusammen. Wir haben uns super gut verstanden konnten über alles…dana21149Antworten6'889AufrufeLetzter Beitrag
Rätsel! Wanted: any Lösungen mir ist was passiert, was ich mir einfach nicht erklären kann.es ist mir ein Rätsel, und ich hab mir gedacht, vielleicht weiss jemand von euch ne Antwort da drauf. vor 2 Monaten hatte ich jemanden im…ce`mone4Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht, was los ist... ...ich habe nämlcih ein richtig dummes "problem". einige von euch werden mich vielleicht nicht verstehen und ich könnte es ihnen nicht verübeln. dennoch muss ich es mir jetzt mal von der seele…girlfriend20Antworten2'302AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte Hilfe Hallo:-) Kann mir einer helfen, nach wie vielen tagen sollte man einer person sagen das man gefühle für sie hat?? wie soll ich es ihr sagen, oder was sollte ich vorher noch tun/wissen?? Danke schon…beguem2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
weiß nimmer weiter... Mir gehts zur Zeit total mies. Diese schei...Männer...warum müssen die einen immer so fertig machen? Zu meiner Geschichte: Habe vor ein paar Wochen einen sehr netten jungen mann kennengelernt. Am…kuschelmaus39758Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber wie solls gehen Hi Ich bin da total in ein Mädchen verknallt. Weiß aber echt nicht was ich machen soll. Wir treffen uns ab und zu und bringe sie dann auch nach Hause und vor der Haustür labern wir meistens noch ne…Aimar4Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Freundin im Ausland und will keinen Kontakt Hallo zusammen Ich habe ein Problem und komme kaum damit zurecht, vielleicht kann mir jemand mit erfahrungen oder Tipps helfen. Also, meine Freundin ist seit 4 Monaten in Australien für einen…Paddy226Antworten5'551AufrufeLetzter Beitrag
Neverending Story...!!! Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier und hoffe, daß ich hier richtig bin...?? Mir geht es gerade ziemlich mies und ich dacht ich könnte vielleicht ein paar Ratschläge bekommen...? Ich versuche…Sandystar70Antworten4'538AufrufeLetzter Beitrag
heimweh hallo miteinander ich bin nun das erste mal in diesem forum und finde die beiträge total gut und auch sehr hilfreich. nun habe ich selber ein problem und desshalb auch diese seite aufgesucht. mein…lara781Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
laue Phase Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, habt ihr manchmal in euer Beziehung so eine gewissen laue Phase gehabt? Wo euch plötzlich Gedanken und Zweifel an allem Möglichen kamen? Wo ihr gar keine…leichtebriese1Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKaffeeklatsch moin, ich habe gerade etwas zeit und möchte euch nun von meinem ersten kaffee-date berichten, das diesen montag stattfand, also quasi noch "warm" is... zur vorgeschichte: vor 2 wochen lernte ich in…Paar_van_Latz25Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
So, auch bei mir ist Schluss.. Teilweise habt ihr ja meine Story bereits mitbekommen.. So gutmütig wie ich bin, liess ich meine -ex-Freundin mit einem Kollegen von der Schule 1 Woche in die Skiferien. Nun kam sie plötzlich wie…Mexes82152Antworten12'149AufrufeLetzter Beitrag
Traumwelten Ein Wimpernschlag - Wo bin ich? Ich schaue mich um, ich war hier schonmal oder in einem Raum ähnlich wie diesem. Zusammen sind wir hier gesessen, einige Jahre sind vergangen seitdem, viele…dodger5Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Kann man so was entschuldigen? Hallo miteinander Ich habe seit kurzem mit meiner Freundin schluss gemacht, wir waren 2 Jahre zusammen. Der grund ist, sie ist mir Fremd gegangen. Die letzten Monaten waren leider nichts besonders…miccoli4Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
ist es Liebe, wen er keine Beziehung will? das ganze hat begonne, mit reinem sex, aber er hat begonnen, von gefühlen zu sprechen. als ich dan au von meine gefühlen gesprochen habe, war er schokkiert. dan hat er von paarverhalten begonnen zu…Mysa12Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
1 Schritt vor, 2 zurück Hallo ihr da draußen, ich bin schon seit Monaten (eigentlich seit fast 2 Jahren) in einer Entscheidungskrise, die mich noch kaputt macht. Die Beziehung mit meinem Freund dauert nun schon 9 Jahre. Wir…karinina15Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
keine Liebe mehr? hey ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Also: mein Ex-Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht, hat gesagt, die…fallen~angel3Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr dazu ??? Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt, und jetzt geht´s mir einfach nur noch elend. Ich kann nicht mehr essen, könnte den ganzen Tag heulen... Habe einfach nur noch das…nulife38Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?