Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 750 von 1'444

Liebt er mich so, wie ich ihn? Ich hab mich gerade eben hier angemeldet, weil ich irgendeinen Weg brauche, um zu sagen, was mich bedrückt. Ich habe seit fast 7 Monaten einen Freund. Ich war noch nie so lange mit jemandem zusammen…snoopy872Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
mein Palästinenser Hier ist meine Geschichte die ich nun erzählen möchte. Es begann alles im April 2004 in einem Depressions-chatroom nachdem meine letzte große Liebe in die Brüche gegangen ist. Ich hatte ein großes…crying_sun2528Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ? Seit Mai 06 bin ich Geschitten und lebe jetzt bei meiner Schwester und ihrer Familie. Aus Finanziellen gründen. In der Familie lebt noch der 23 Jähriger Sohn. Ich bin 43 Jahre alt. Habe mich verliebt…Mizeli4Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Trennung wegen Oberflächlichkeiten Vor zwei Tagen habe ich mich von meinem Freund, der mir sehr viel bedeutet hat und es immer noch tut, getrennt. Mittlerweile weiß ich absolut nicht mehr, ob es die richtige Entscheidung war. Ich war…Winterkind14Antworten3'962AufrufeLetzter Beitrag
alles ist so scheisse(ziemlich lang)! hey ziemlich schwer jetzt alles zu schreiben ist irgenndwie alles so schwer alles zu erzählen.... also seit angfangs august bin ich singel,weil meine ex nicht mehr liebt.Es lag wohl darum weil wir zu…redangel34Antworten2'656AufrufeLetzter Beitrag
Mir geht es so scheiße und es tut einfach nur weh!!! Hallo Ihr Lieben, ich brauche einfach Euren Rat. Mein Freund und ich sind jett seit ca. 2 Monaten zusammen und ich fand es bisher einfach nur schön. Wir kennen uns vomsehen her schon länger, doch wir…cassiopaia6Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
Sag ich es ihr oder soll ich nicht? hallo ich bin echt am verzweifeln. ich hab mich in meine arbeitskollegin verliebt, welche einen freund hat. wir waren auch schon einmal zusammen im theater doch, irgendwie schienen wir beide ziemlich…Elwood_Blues22Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
jaja die liebe ex... benötige eure meinung(en( danke Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine beziehung gehabt. Diese wure aber nach 3 Monate beendet. Wir haben uns nur am we gesehen. Nach der trennung hatten wir ne lange zeit funkstille. Dann wurde hin…verliebter2Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Übersetzung Frau->Mann gesucht... Hallo Zusammen, ich weiss einfach nicht mehr weiter...! Vor zwei Monaten habe ich eine Frau beim Skaten kennengelernt, schon beim ersten Blick, hat es mich fast umgehauen!!! Kurzum sind wir ins…john3716Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
umsonst gehofft! Hallo ihr Lieben! Muss jetzt auch mal wieder was schreiben! Mir wurde ja schonmal sehr geholfen und vielleicht hilft es mir ja hier auch... Bin unglücklich verliebt und mir wurde eben gesagt, dass er…broken_cat103Antworten7'417AufrufeLetzter Beitrag
fragen... hallo, ich bin neu hier und hätte eher fragen als ein konkretes problem. und zwar bin ich verliebt. ich will auch kontakt zu ihr aufbauen. allerdings stört mich eine sache. alle mädchen haben ältere…Oli3Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verleugnet..hilfe..einfach nur hilfe! hallo ihr lieben, seit einem jahr bin (oder war ich??) mit meinem freund zusammen. Ich habe zwei Kinder und er war bei der letzten schwangerschaft am endemit dabei. kinder sind nicht von ihm. wir…imported_traumfängerin15Antworten5'322AufrufeLetzter Beitrag
wie soll s weitergehen? Ich hab nen problem: (vielen vielen dank für hilfe) Und zwar kenn ich eine aus meiner klasse, die perfekt aussieht und totaal nett is, aber zurzeit nen freund hatte.... vor 3-4 tagen hat sie aber mit…everything_ends3Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Dates 99 problems? welche die sind? na, ich mach jetzt keine liste;) ist n song von jay-z. na,ja. hab nur noch 98 problems. oder vielleicht doch 100 problems? MÄDELS HELP!!! hab morgen wieder n date mit…Jerrina1'007Antworten44'965AufrufeLetzter Beitrag
Nach Trennung. Warten oder Neues wagen? Hallo, ich mache mal einen neuen Thread auf, da im "Ex-Thread" die Frage/das Thema (verständlicherweise) unterging. Bin seit zwei Wochen von meiner Ex getrennt. Ging etwas unschön zu Ende. Sie…stefan_303Antworten2'785AufrufeLetzter Beitrag
Ich gang dra kaputt i lieb en immerno troz das was er mir adoh hed =,((((( Ja also hallo zemme ich bi 17ni chum us basel und mach in st.galle es praktikum als kleikindererz. wiso ich in st.galle das praktikum mache?tja...weg mim ex... also kurz zu mir ich bin 17 jahre und…nightlady8Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
In meine beste Freundin verliebt! Hi ich hoffe ich ihr könnt mir bei meinen Problem helfen! Mein Problem: Ich bin schon seit Jahren in meine beste Freundin verliebt! Von anfang an war klar das sie nie etwas mit einen Freund anfangen…babachicco16Antworten2'878AufrufeLetzter Beitrag
hab mich in meine mitbewohnerin verliebt..... Hi, Bin grad per zufall auf dieses forum gestossen und dachte, ich muss meine geschichte hier auch erzählen. Denn ich weiss echt nicht mehr weiter..... Angefangen hat alles so: In meiner Jugend (bin…crazily6Antworten3'523AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?