Zum Inhalt springen

umsonst gehofft!

103 Antworten7'417 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hallo Modelino!

Danke für deine Antwort!

Ja das mag gut sein. Bin da auch irgendwie noch vorsichtiger geworden. Ich hab da irgendwie momentan eh nicht mehr das Gefühl, dass ich bei Männern Glück habe in Sachen Liebe!

Vielleicht muss da mittlerweile auch von einem Mann wesentlich mehr Interesse kommen mir gegenüber, als nur ein ab und an hinschauender Blick von ihm...

vorsichtiger geworden.
sicher wird man das aber es gibt nur ja oder nein. blickkontakt kann schon einiges bedeuten und ich denke wenn man dann noch ein wenig gas gibt, dann wird man schon spüren ob es lohnenswert sein könnte.

mit dem glück ist so eine sache und man sollte nicht resignieren. mein immer wieder gern erwähnter spruch wäre, eine kuh kann man nicht mit gewalt melken.

auch würde ich es nicht deuten das man kein glück hat oder hatte. ich würde das vielleicht eher so sehen das es hat nicht sollen sein.

vielleicht passt alles nicht, keine perspektiven und alles was dazu gehört.

sind klare anoncen da, so gibt es auch die möglichkeit dementsprechend zu agieren. ist das nicht der fall, so gehen die wege wieder auseinander.

vielleicht liegt auch darin dein glück das es nicht zu stande gekommen ist, denn du weißt nie was dahinter steckt.

lg

Md

Hm...

Also du meinst das jetzt auf den gestrigen Abend bezogen oder allgemein?

Nun ja ich denke mal, dass ich noch nicht wirklich bereit dazu bin und erstmal alles verdauen muss, was mir passiert ist in Bezug auf diese Geschichte warum ich den Thread ja eröffnet habe...

Bin vielleicht schon zu oft enttäuscht worden um ein vertrauen zu einem Mann herzustellen und wirklich zu denken "Hey der hat ja Interesse an mir"....

Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Mann ansprechen werde....

Aber ich bin im Moment einfach nur froh, dass sich im beruflichen Sinne so einiges bei mir getan hat! Und ich mir für diesen Punkt erstmal keine gedanken mehr machen muss...

auf gestern und selbstverständlich auch allgemein.

zeit musst du dir geben. logisch ist, dass es nicht funktionieren kann. mit anderen, denn die interessenlage spiegelt sich anders da und faktum ist, dass du erst verarbeiten musst.

och nö, was ist enttäuscht? das risiko besteht immer und das muss man eingehen wenn man etwas versuchen möchte. das gehört zum leben.

passt es nicht, so hat man halt mit zitronen gehandelt.

sicher, bestimmt einfach gesagt, doch ist das der lauf der dinge.

es wird alles so kommen, wie es kommen soll. schaue in die richtige richtung und lasse dir zeit für die auswahl der gegebenheiten.

Aber ich bin im Moment einfach nur froh, dass sich im beruflichen Sinne so einiges bei mir getan hat! Und ich mir für diesen Punkt erstmal keine gedanken mehr machen muss...
sehr gut. :super:

das ist dein fundament. es bedeutet einen job, geld, ein wenig sicherheit und es gibt dir mit alledem die möglichkeit zu leben und dein leben zu bestimmen.

alles andere ist eine andere geschichte.

lg

Md

Seite 6 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema