Zum Inhalt springen

umsonst gehofft!

103 Antworten7'417 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Naja mein Selbstbewusstsein ist sowieso nicht gerade sehr hoch... ziemlich niedrig eigentlich! Mir haben in letzter Zeit soviele Menschen Komplimente gemacht, wie gut ich aussehen würde und was für ne tolle Frau ich doch wäre... tja hilft mir nix wenn ich mich selbst nicht so sehe oder? Ist ja sehr nett von den ganzen Leuten gemeint, aber ich selbst glaube da nicht an mich und dann bringt es wohl nichts, wenn mir andere sagen wie toll ich doch bin.

Hast recht, jede Trennung und jede Zurückweisung (die es ja in meinem Fall war) nagt am Selbstbewusstsein... ist wohl leider so...

Ich weiß aufjedenfall, dass wenn ich mein erstes Gehalt bekomme, das ich dann zum friseur gehen werde! Endlich mal wieder eine neue Frisur, das ist schon lange mal nötig und darauf freue ich mich sehr und wird mir sicher gut tun! :klatsch:

Ja, neuer Lebensabschnitt, neue Frisur, so sind wir Frauen, hihihi.

Liebe Kathi, Aufgabe: Du stellst Dich jetzt jeden Morgen vor den Spiegel und erklärst Dir selber, wie gut Du bist.

Was denkst Du, warum Dir die anderen Leute diese Kompliment machen? Bestimmt nicht, weil sie sich gerne reden hören, oder ihnen langweilig ist. Sie meinen es tatsächlich so!

Atzi

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und es versuchen... auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sich was in der Beziehugn ändert! Und natrülich glaube ich den Leutena uch, wenn sie mir sowas sagen... sie sehen mich halt anders als ich mich selbst... da liegt vielleicht mein Problem drinnen.

Nun ja neuer Lebensabschnitt ist das vielleicht... ist wirklich wieder nötig und ich will mich da mal wieder so richtig verwöhnen lassen und ahb auch schon meine genauen Vorstellungen! Halt neue Strähnen und neue Farbe und neuer Schnitt! :]

Vielen lieben Dank!

Dann versuch, Dich auch so zu sehen, wie Dich die anderen Leute sehen. Ist nicht leicht, musste ich auch erst lernen, aber es geht.

Werde jetzt schlafen gehen.

Wünsche Dir eine gute Nacht, dass Du gut schlafen kannst und Dein Kopfweh morgen weg ist. Alles Gute für morgen. Drücke Dir die Daumen.

Alles Liebe

Atzi

Danke ich wünsche dir auch eine gute Nacht und nochmals vielen Dank für´s Zuhören und schreiben und deine Geduld!

Und vielen dank für´s Daumendrücken! Ich denke, dass meine Kopfschmerzen morgen sicher weg sein werden!

Dir auch alles Liebe und bis bald!

Hi Kathi!

Wie gehts so...wie war dein Vorstellungsgespräch heute so??? Er hat mich heute angrufen :o , Genaueres dann per pn ... :schmatz: Borghi

Hey Borghi!

Freut mich sehr von dir zu hören! Tut mir leid, dass ich dir noch nciht zurückgeschrieben habe! Werd ich gleich noch machen! Hatte leider keine Zeit!

Das Vorstellungsgespräch ist erst morgen! Heute war mein erster Arbeitstag!

Nun ja und gehen tut es mir net so toll wenn ich an ihn denke und an die ganze Situation! :mauer: :mauer:

Glückwunsch zu neuen Arbeit!

@ NarrderKönigin:

Vielen Dank!

Ich freu mich auch sehr darüber, auch wenn der Job bis Ende Dezember befristet ist! Aber das ist allemal besser, als zuhause rumzusitzen und keine Arbeit zu haben! :]

Und vielleicht hab ich ja Glück und das Vorstellungsgespräch gestern ist so gut gelaufen, dass mich IKEA haben will und dann hab ich nächstes Jahr erstmal bis Ende Dezember eine Arbeit die dann hoffentlich in einen unbefristeten Vertrag übergeht!

Werde in jedem Fall berichten! Bis nächste WOche Freitag wollen sie sich melden und mir bescheid geben! *HOFF*

Na das hört sich doch prima an. Weiterhin viel Glück und Selbstvertrauen!

Oh ich sehe gerade dass ich mich verschrieben hatte, wenn das klappt mit dem IKEA-Job, dann geht der erstmal bis nächstes Jahr September!

Heute ar also mein zweiter ARbeitstag, wo ich alleine angefangen hab zu arbeiten! Die ARbeit ist gar nicht so schwer und ist dirchaus zu schaffen! :] Und ablenken tut die ARbeit auch sehr gut!

Nur wenn ich dann immer wieder zuhause bin, denke ich wieder zuviel nach. An ihn und warum das alles so gekommen ist, warum es am Anfang so gut zwischen uns lief und so weiter! Gar nicht schön und gut!

;( :(

Tja manche Menschen geben eben zu früh auf und sind es dann leider wohl nicht mehr wert Ihnen nach zu weinen.

Schön das du Freude an deinem neuen Job hast. :super:

Hallo ihr lieben!

Hat jetzt zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun aber ich muss es eben mal loswerden...

Ich habe ja lertzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei IKEA gehabt und heute haben sie angerufen und sie nehme mich! Das heißt dass ich ab nächstem Jahr wiede reinen festen Job hab! :banana: :klatsch: :yeah:

Ich freu mich riesig drüber! :]

Ich habe es ihr heute gebeichtet und sie möchte nur die Freundschaft ......jetzt geht es mir richtig scheiße.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Aber nun ja da kann man nichts machen :(

Original von KathiHallo ihr lieben!

Hat jetzt zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun aber ich muss es eben mal loswerden...

Ich habe ja lertzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei IKEA gehabt und heute haben sie angerufen und sie nehme mich! Das heißt dass ich ab nächstem Jahr wiede reinen festen Job hab! :banana: :klatsch: :yeah:

Ich freu mich riesig drüber! :]
Na...Kathi...! Was hat dir ein "alter Freund" mal gesagt... :geige:

Super und "Ikea" ist ein sehr tolles Unternehmen, da wirst du dich sicher wohl fühlen...!!!

Tja, Kathi es kommt immer anders als man denkt...

Sei, gedrückt freue mich sehr mit dir... :trost:

Huhu Kathi,

ich lese auch ein bisschen mit und ich freu mich, dass es mit dem Job geklappt hat!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :super: :klatsch:

Da laufen doch bestimmt auch gutgebaute, nette Männer rum, oder?! =)

Aber im Ernst, ich glaub jetzt wird es Dir bald schon besser gehen. Also, viel Erfolg für die nächste Zeit!

Tschüß und alles Liebe

zweiflerin

@ Dave33:

Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich auch riesig drüber und bis jetzt hat es jeder mit mir gemacht!

Nun ja mag sein, dass es immr anders kommt als man denkt, aber so wirklich glauben an sowas kann ich leider nicht.

Und IKEA macht wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich und da werde ich mich sicherlich wohlfühlen! :]

@ zweiflerin:

Vielen lieben Danka cuhd ri für deine Glückwünsche! Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe aber ich bin momentan ziemlich im Stress und der Job den ich momentan habe, nimmt mich sehr ein!

Ja mag sein, dass es da andere gutaussehende Männer gibt, die gibt es wohl überall.

Ich werde sehen was auf mich zukommt und ich freue mich schons ehr auf die neue Zeit und mein neues Leben im beruflichen Sinne! :]

Es geht mir mittlerweile schon besser...

Hallo an alle!

Gestern habe ich eine Weihnachtsfeier von meinem alten lehrgang gehabt wovon nur sieben Leute von ehemals sechzehn Leuten kamen!

Es war trotzdem richtig cool gewesen! Haben viel gelacht und über alte Zeiten geredet!

Waren erst bowlen gewesen, danach sind wir was essen gegangen und zum Abschlus sind wir noch in eine Karaokebar gegangen! Da gab es einen Typen der ganz schnuckelig war, aber hab ihn natürlich net angesprochen haben nur hin und wieder Blickkontakt gehalten!

Für ansprechen bin ich wohl einfach zu feige...

Und dann wollte da ein anderer dass ich mit seinen Freunden mich fotografieren lasse! :tink: Versteh da einer die Männer??

hallo kathi,

ich denke nicht das du zu feige bist oder warst. ich denke eher das der impuls nicht das gegeben hat um zu erkennen dort ein wenig mehr investieren zu können.

lg

Md

Seite 5 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema