Zum Inhalt springen

umsonst gehofft!

103 Antworten7'417 AufrufeGestartet von broken_cat ·

hey kathi,

du arme :trost:

ich kann deinen kummer nachvollziehen. mir geht es auch oft so, dass ich die hoffnung auf die große liebe völlig verliere. meine letzte beziehung ist mitlerweile drei jahre her und danach kam nichts vergleichbares mehr....das was ich momentan habe ist ja leider keine wirliche beziehung..mal denk ich ich komm damit klar, dann ist es wieder ganz schlimm...

es tut mir so leid für dich, es ist nicht einfach wenn man sich erst hoffnungen macht und der andere einem auch das gefühl gibt, dass da mehr ist und man dann erfahren muss dass man sich anscheinend alles nur eingebildet hat...

ich weiß auch keinen wirklichen rat, aber glaub mir, mir gehts auch so oft beschissen, aber es vergeht wieder...es wird ganz langsam besser. ich hasse den liebeskummer auch und ich frag mich auch wofür man das alles mitmacht und warum nicht einfach mal was klappen kann...

ich hoffe dir gehts bald wieder besser :schmatz:

lg

lauryn

Hallo lauryn!

Mir laufen gerade wieder die Tränen nur so runter... Kann dagegen einfach nichts machen... es ist einfach nur zum verzweifeln und ich drehe echt noch durch bald...

Tja ich darf mir keine Hoffnungen machen, er hat es mir klar geung gesagt... auch wenn ich das alles noch nicht verstehe....

Ich will auch einfach nicht mehr so verletzt werden, darum gebe ich es echt auf... hat einfach keinen Sinn mehr bei mir...

Bis jetzt hab ich kein Glück gehabt in der Liebe und ich werde es wohl in Zukunft sowieso nicht haben...

Vielen Dank für deine Worte!

ach kathi,

das darfst du nicht denken! ich weiß wie schwer es ist gerade nach so einer enttäuschung positiv zu denken...aber schau mal du bist doch noch so jung, du glaubst doch nicht wirklich dass da nie einer kommt der dich glücklich macht :] !

bei mir sind es jetzt wie gesagt auch schon 3 jahre ohne richtige beziehung. mein e letzte beziehung waren auch 3,5 jahre, danach war ich sowieso erstmal so enttäuscht und traurig und wollte gar keinen anderen...ganz langsam hat es wieder angefangen, dass mein interesse überhaupt wieder gekommen ist an einem anderen..es dauert seine zeit und es ist manchmal verdammt schwer damit klar zu kommen, dass man einfach warten muss und man darf die hoffnung nicht aufgeben!

weist du, ich hab nach ewigkeiten wieder jemanden toll gefunden und leider - wie du ja weist - hat er eine freundin. ich tu mir mit der ganzen geschichte selbst nicht gut und blockiere mich, aber der punkt ist der, dass ich wieder offen war für was neues...und es hat wirklich lange lange zeit gedauert. es ist normal dass du jetzt so denkst und total traurig bist und nur noch heulen könntest...es ist auch gut so, du musst das rauslassen, damit du irgendwie anfangen kannst es zu verarbeiten!

aber ganz sicher, da wird wieder jemand kommen! es mag etwas dauern, aber irgendwann steht er vor dir und dann ist der ganze kummer auch schon wieder schneller vergessen als einem lieb ist!

liebe grüße ich drück dich,

lauryn

Knoxville
Mir ist es genau so ergangen.Hab auch gedacht,dass sie mich gern hat und vielleicht sogar mehr .. Aber wenn sie mir bei ICQ schreibt,dass sie mich treffen möchte,damit wir uns "besser kennenlernen"war das ja auch irgendwie berechtigt...Aber na ja , das ist jetzt fast ein Jahr her.. Und so lange hab ich so auch nicht mehr gesehen...Sie hat nen Freund und ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr ... Ich komm einfach nicht klar ohne sie ... Wenn es irgendwas auf dieser Welt gibt,was ich mir wünsche,dann dass ich sie in den Arm nehmen kann ... Ich liebe diese Frau . Ich kann einfach nicht ohne sie leben,und dass ich keinen Kontakt zu ihr haben kann macht es schlimmer.Aber ich drift mal wieder ab ... Was soll ich zum eigentlichem Thema auch noch sagen ? Na ja , ich habs auch nicht anders verdient

@ lauryn:

Ja deine Geschichte habe ich ja verfolgt und dass du dir damit wirklich nicht gut tust, weißt du genauso gut wie ich...

Ist schon hart, solange niemanden mehr zu haben... Ich hoffe für dich, dass du bald den Mann findest der dich glücklich machen kann! Du hast es nur verdient! Bist eine sehr liebenswerte Frau! :]

Tja irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da kein glück haben werde. Sicherlich hast du recht, dass ich noch sehr jung bin aber naja... mein gefühl in dieser Sache ist einfach nur negativ und im Momentn würde ich mir nichts anderes wünschen, als dass dieser eine Mann zu mir kommt und sagt, dass er mich vermisst und gemekrt hat, dass er doch mehr empfinet! Aber das ist nur ein Wunschtraum, den ich schnellstens begraben mus! :mauer: :heulen:

Vielen lieben Dank für deine Zeilen!

:schmatz:

Hallo ihr lieben!

Tja was soll ich schreiben?

Wieder eine ziemlich schlimme Nacht hinter mir gebracht, jeden Morgen wenn ich aufwache fühle ich mich wie erschlagen...

Gleich kreisen die Gedanken immrwieder um Sonntag und ihn... echt besch***! :mauer:

ich kann es immernoch nicht so wirklich schreiben, dass ich mich wiedermal sos ehr getäuscht habe!

Gestern wieder mehrmals geweint und heute auch schonwieder... Wo soll das denn alles noch hinführen frage ich mich da manchmal?

Vee
Hi,

das was du da erlebst, kommt mir nur zu bekannt vor.

Mein Freund , nein Ex, hat gestern mit mir Schluß gemacht - aus dem gleichen Grund.

Er hat mir auch das gleiche gesagt, von wegen wohlfühlen, spürt mich gern....er sagt mir ins Gesicht, dass er Gefühle für mich hat, dass er gerne 4 Jahre die Zeit zurückdrehen würde, damit wir eine Zukunft haben (war 3 1/2 Jahre mit seiner Ex zusammen) usw.

Aber es reicht nicht....

....sagt er...

Bin fix und fertig mit der Welt, aber was die anderen schon geschrieben haben stimmt. Du musst dir mehr wert sein...er hat dich nicht verdient.

Das ist seit gestern mein Credo, ich sag es mir immer vor. Natürlich bin ich am Heulen - die ganze Zeit: im Auto, zuhause, an Schlaf ist nicht zu denken....

Aber was bilden sich Männer ein, die uns dazu bringen, dass wir uns in sie verlieben und uns dann, wenns zu spät ist, abservieren.

Ich wollte ihn zwingen, dass er mir sagt, dass er nichts für mich empfindet und es ihm nicht weh tut. Er konnte es nicht.

Ich will ihn hassen können...dann ist es leichter.

Aber es geht nicht, obwohl er MICH NICHT VERDIENT HAT.

Kein Mensch darf es schaffen uns so aus der Bahn zu werfen.

Uns erst etwas vorzuspielen und uns dann fallen zu lassen.

Ich hab ihn auch mit dem Begriff "Traummann" in Verbindung gebracht...aber verletzt ein Traummann deine Gefühle?!?!

Hoffe, dir gehts von Tag zu Tag ein bißchen besser....

hi Kathi

ich hoffe, dass es dir wieder ein wenig besser geht! :trost:

Geh doch einfach mal joggen, damit kriegst du den Kopf frei! Mir hilft es auf jedenfall! Am Abend wenn nicht mehr so viele Leute rum sind! Positiver Effekt, du bist anschliessend müde und kannst sicher schlafen!

Ich weiss wie dir zu Mute ist, doch versuch langsam zu vergessen und freu dich wieder! Frag doch mal deine Freunde, ob sie dich mal zum Essen einladen und versucht über positives zu reden!

Bei mir kommt es langsam wieder und ich schlafe auch wieder besser, obwohl ich mich manchmal mit schlechten Gedanken ertappe!

Schon mal darüber nachgedacht einen Job im Ausland zu suchen? Könnte echt ablenken und dich auch auf andere Gedanken bringen!

THINK POSITIVE! Wir sind für dich da! :super:

LG

Kusi

@ Vee

sorry aber es sind nicht nur immer die Männer :ohman:

umgekehrt ist auch gefahren!

Ich nimms dir nicht übel, aber es hat auf beiden Seiten gute und schlechte ;)

LG

Kusi

Vee
@ Kusi67

Da hast du bestimmt recht!

Hab das nur gelesen und dacht mir, dass es das nicht geben kann, weil die Geschichten sich so ähneln und Kathi mir natürlich leid tut.

Bin vielleicht auch selbst noch zu emotional, weil es bei mir erst seit gestern vorbei ist. Lauf rum, wie in Watte gepackt und bin wohl sauer auf alles und jeden.Sicherlich gibt es auch genügend Frauen, die so handeln, aber da habe ich einfach keine Erfahrungswerte.

@ Vee:

Dir auch vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Worte!

Tja das Problem ist, dass ich mit diesem Mann nie zusammen war sondern eine wunderschöne Woche erlebt hab und wo ich einfach dachte und (gespürt) hab, dass da mehr zwischen uns ist....

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist und ich kann dich verstehen, dass es dir schlecht geht!

Ich kann ihn nicht hassen und ich werde ihn niemals hassen! Dazu bedeutet er mir zuviel und ich hab ihn einfach sehr gerne unabhängig davon, dass ich mich ihn ihn verliebt habe....

Ich bin irgendwie trotzdem froh, dass ich ihn kennengelernt habe... ist alles schwer zu erklären und es kann wohl keiner so wirklich nachvollziehen...

Ich hoffe für dich, dass du schnell drüber hinweg kommst!

@ Kusi:

Wenn ich ehrlich bin, geht es mir kein Stück besser...

Ich will heute Abend wenn es dunkel ist, spazieren gehen... joggen ist nichts für mich...

Wie soll ich das denn bitte vergessen? Vergessen werde ich das nicht... und worüber soll ich mich denn freuen? Über mein ganzes verkorkstes Leben, was nie besser wird?

Ich bin momentan einfach lieber alleine und hab einfach lieber meine Ruhe und bi einfach für mich...

Freut mich, dass es bei dir aufwärts geht!

Hilft bei dir das Spazierengehen? Habe mir das auch mal überlegt, aber ich denke dann immer noch mehr nach.. ;( Aber zum nachdenken tut so etwas sicherlich sehr gut.

Hallo Satou!

Naja wirklich helfen, dass es mir dann besser geht tut es mir nicht, aber ich fühle mich in dem Moment etwas befreiter... und noch emhr nachdenken als ich eh schon tue geht wohl leider kaum...

Mich nervt es dann nur, wenn sich dann soviel Sorgen um mich machen... naja was heißt nerven aber ist schon anstrengend sowas dann...

Hallo Kathi,

tut mir echt leid zu lesen, dass Du wieder Kummer hast. Dabei ist es Dir doch eine zeitlang so gut gegangen.

Aber hör mal, aufgeben gilt nicht. Manchmal muss man einfach mehrere Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist. Aber doch nicht gleich von einem verkorksten Leben sprechen :nono:

Es ist immer ein Wagnis, sich auf die Liebe einzulassen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Kopf hoch Kathi, das wird!!!

Alles Liebe

Atzi

Bin seit halb elf wieder da, war spazieren gewesen...

Hab schon ein paar zeilen für mein Gdicht die mir eingefallen sind und die ich eben aufgeschrieben habe!

Bin dann wieder in ICQ auf "online" gegangen und wer kommt Online? ER!!!

Und wer schreibt mir?? ER!!!!

Ich verstehe das alles net! :mauer:

@ atzi:

Freut mich sehr, dass du mir geschrieben hast! Vielen Dank für deine Zeilen!

Naja mein Leben ist nunmal verkorkst, das hat nicht nur was damit zu tun, dass ich kein Glück in der Liebe habe. Es läuft einfach nicht, eigentlich läuft alles schief...

Ja dass es ein Wagnis ist, sich auf die Liebe einzulassen stimmt aufjedenfall.

Ich möchte aber einfach nicht mehr verletzt werden und deswegen gebe ich es auf... Ich hab bis jetzt nur negative Erfahrungen machen müssen und irgendwann reicht es auch mir. Da kann ich nicht mehr dran glauben, dass Mr. Right mal auftaucht oder die Liebe es irgendwann gut mit mir meinen wird.

Hallo an alle!

Also ich verstehe es nicht, dass er mich gestern angeschrieben hat! Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass er mich anschreibt...

Dann schreibt er noch, dass s ihm nicht besonders geht und dass seit Montag alles schief läuft und er sich vielleicht bestrafen will für "Sonntag"?!?!?!

Hallo? Warum geht es ihm denn schlecht? Und warum schreibt er mir bitte, dass es ihm weh tut, dass er mir weh getan hat???

Macht das irgendeinen Sinn???

Ich verstehe das ganze nicht. Und dann tut er mir wieder weh obwohl er es ja nicht will... super Sache...

Das Gespräch verlief total steif...

Und er hat noch gemeint, dass er nicht glaubt, dass der Kontakt zwischen uns abbricht...

Ja und dann hatte er noch gemeint, dass wenn ich keinen Kontakt mehr wolen würde, er das respektieren würde, es aber schade finden würde...

Ich mag net mehr! :mauer: :mauer: :mauer:

Die ganzen Gedanken die ich mir mache auch gerade wegen dem gestrigen Gespräch machen mich fertig und ich kann mich net ablenken egal was ich versuche es klappt nicht...

Weiß keiner was dazu zu sagen?

Hallo Kathi

Ich fühle richtig mit dir, ich habe etwas ähnliches vor kurzem erlebt und weiss wie bes**issen diese Situation ist! Hab mich selbst in deinen Beiträgen erkannt...

Man kann eigentlich nicht viel tun als sich abzulenken. Ich weiss es ist schwierig und natürlich kann man nicht 24h die Gedanken verdrängen und dann kommen nachts auch noch Träume, die dann alles wieder aufreissen. Aber versuche einfach möglichst oft etwas anderes zu machen. Geh mit Freunden aus (die sind sicher für dich da), mach Sport; irgendetwas um auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiss es ist ein Standardspruch, aber er stimmt: Die Zeit heilt alle Wunden

Vielleicht solltest du dir auch überlegen eine Auszeit zu nehmen und für eine Zeit den Kontakt mit ihm abzubrechen. Ich weiss dass das schwierig ist, aber es bringt auch nichts, das du dir die Wunden immer wieder aufreissen lässt, wenn du von ihm hörst. Es heisst ja auch nicht, dass du nie mehr Kontakt mit ihm haben sollst, aber die Situation ist halt verkorkst und für euch beide nicht einfach. Vielleicht wäre es dann das beste ein bisschen Abstand zu halten. Du wirst sehen, nach einer Zeit wirst du besser mit der Sache umgehen können und dann kannst du den Kontakt auch wieder suchen, wenn du über ihn weg bist. Oder tut es dir gut immer wieder von ihm zu hören und dann zu denken, dass er vielleicht doch will?

Und dass er dir sagt, dass es ihm leid tut will ich ja auch hoffen! Es wäre doch unerträglich, wenn man das Gefühl hätte dem anderen ist es egal das man verletzt wurde! So hat man wenigstens das Gefühl, dass beide daran zu knabbern haben und somit trägst du die Last nicht alleine.

Also lass die drücken :trost:

Es kommen auch wieder gute Zeiten und ein Mann der dich verdient!

Machs guet

Seite 3 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema