Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 748 von 1'444
ich will wieder den kontakt zu ihr... neuhallo, ich wende mich an euch, weil ich ich moment nicht mehr alleine weiterkomme. wie man nach dem titel schon ahnen kann, habe ich mich verliebt. ich chattete mit ihr ca. einen monat bei knuddels…9Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
letzte Chance????? neuHallos zusammen! Ich hoffe jemand kann mir helfen, weiss nicht was ich machen soll. Ich hatte mit meiner Ex-Freundin eine 4-jährige Beziehung. Es war eine wunderschöne und einmalige zeit, die ich…16Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat Helfersyndrom bezüglich anderer Mädchen neuLiebe Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Freund, in den ich wirklich verliebt bin. Das Aufbauen einer normalen Beziehung gestaltet sich allerdings als recht schwierig, denn er hat da ein…6Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Keine Zeit?! neuHallo zusammen, nun bin ich wieder hier: Neuer Mann, neues Problem! Ich habe vor genau 4 Wochen in ner Disko zufällig den Maler unserer FIrma getroffen (haben uns im büro schon öfters gesehen, nett…10Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Mein Abschluss mit Dir ... neuHallo I.. Mit diesem Schreiben möchte ich mich in aller Form aufrichtig und ehrlich bei Dir entschuldigen (und nicht so wie beim letzten Mal) - für alles, was ich Dir angetan habe, für mein…16Antworten3'049AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir & Schreibt Was!!! - Was Ist Die LÖsung - Selbstmord?!! neuhallo an alle! ich weiss nicht mehr was ich mit meinem leben anfangen soll, mir geht´s so schlecht und ich weiss nicht mehr was und wie und wo! ich war mit meiner freundin 2 jahre zusammen und wir…16Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich kämpfen oder gibt es kein zurück mehr? neuHallo Zusammen! Kurz gesagt,mir geht es gerade richtig schlecht. Ich habe vor knapp 2 Monaten einen sehr süßen Kerl durch einen ganz dummen Zufall kennengelernt.Da wir das selbe studieren haben wir…10Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
dreieck neuliebe forumsbesucher wie viele schon zuvor, wende ich mich an euch um vielleicht hilfe oder unterstützung zu erhalten. vielleicht aber auch um jemanden zu finden, dem/der eine solche geschichte am…4Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
in die offensive gehn oder sein lassen?! neuhallo erstmal nun ja, mein problem liegt jetzt nicht am ende einer beziehung - denn die hat noch nicht einmal begonnen.. kurz die vorgeschichte: ich bin in einer volleyballmannschaft und wir…6Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Lass Die Finger Von Ihm?!?!?! neuHallo zusammen... Ich habe sehr lange versucht, das Problem selbst in den Griff zu bekommen, doch ich weiss einfach nicht weiter... Kurzfassung: Ich hab auf ner PartySeite einen Typen kennengelernt,…12Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Wenn er mich lieben würde, würde er mir sowas nicht antun - es ist vorbei neuHallo Ihr, Ich habe lange gezögert, mich hier anzumelden, aber ich kann einfach nicht mehr. Meine Freundinnen können mir auch nicht mehr helfen.Seit zwei Jahren verfolgt mich ein Mann, mein EX-Freund…229Antworten21'340AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!! neuBitte helft mir! Wie kann es weitergehen? Gibt es noch eine Hoffnung? Ich bin 5 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen. Die Beziehung war super schön, harmonisch, wir haben viel unternommen,…9Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
die verdammte hilflosigkeit neuhallo ihr lieben, ich bin völlig am ende... ich bin jetzt seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen... wir haben uns in der zeit 2 mal getrennt weil er plötzlich angefangen hat,mich wie den…10Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
In einer Beziehung aber in die Freundin des besten Freundes verliebt neuHallo zusammen ich bin ganz neu hier. Die folgende Geschichte frisst mich innerlich auf. Ich lebe in einer schönen Beziehung seit 8 Jahren. Wir passen wirklich sehr gut zusammen. Doch seit 2 Jahren…10Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe... neuHallo zusammen... Also ich kann das leider nicht alles aufschreiben, weil es hier den Server sprengen würde. Jedenfalls habe ich mich unsterblich verliebt, doch werde nur noch verarscht. Sie ist für…7Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und absolut keine Ahnung, wie anzunähern... neu...oder vielleicht ist verliebt etwas übertrieben. Hallo, zusammen. Beim Stöbern im Internet fand ich die Seite und dachte ich schwimm mal mit. Allerdings hoffe ich, dass ich hier überhaupt richtig…5Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Ist alles vorbei? neuHey Leute, hab ein rießen Problem mir geht es sehr sehr schlecht Und zwar gehts um mein freund. Wir wohnen jetzt seid etwa 1 1/2 Jahre zusammen. Es hat alles super geklappt. Nur hab ich das riesen…20Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn sooooo sehr neuwisst ihr ich habe mich in einen 9. klässler verliebt er selbst kennt mich kaum und ich weiß nicht warum aber er ignoriert mich einfach dass nervt mich und da ist so n penner aus meiner klasse mit…36Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder das selbe.... neuManchmal frage ich mich, ob tatsächlich einige Menschen von dem Liebesglück ausgesondert wurden.... Mein Freund und ich, sind, bzw. waren seit einem halben Jahr zusammen. DIe Streitigkeiten fingen…3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Angst neuHallo zusammen; ja wie fang ich an, hmmm hab mich hier angemeldet weil ich doch der meinung bin hier ist der mensch noch was wert, hier wird rücksicht genommen, man bekommt guten zuspruch, neuen mut.…5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?