Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 746 von 1'444
Brauch Hilfe neuVielleicht habt ihr meinen Bericht in Ein Happy End gelesen... Es ist ja jetzt so das wir sehr gute Kollegen sind und wir es viel besser haben als wir noch In der Beziehung waren... Es gefällt mir so…30Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
ich muss mal wieder erzählen neuich halt es kaum mehr aus, weihnachten naht. aber ihc will von vorne anfangen: ich kenne sie nun schon seit juni. im juli hab ich mich in sie verliebt. der meiste kontakt zu ihr basiert über internet…4Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll neuHallo, erstmal wollte ich sagen das ich eigendlich seit 3 monaten mit meinem freund zusammen bin und bin normal auch sehr glücklich mit meinem freund,nur immoment ist es so das er mich anlügt es ist…7Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
warum? neuhoi zämä ich habe anfangs oktober im internet einen typ kennengelernt. wir haben uns nach nur 3 tage sms'len getroffen und es hat einfach gepasst. in den kommenden wochen haben wir uns regelmässig…10Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
tobt sie sich noch aus oder was ist los ? neuhallo, vielleicht kennt ihr mich aus dem Forumsbereich "Eifersucht".. da steht die ganze vorgeschichte drin.. aber im Grunde ist es ein gaaanz anderes Thema geworden. Meine Freundin, sagt sie liebt…4Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht mich nicht... neuVielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread, hier mal der link: Ich kann nicht mehr -> Bitte um Rat Mittlerweile sieht es so aus: Sie hat sich getrennt und war 3 Tage später mit dem Kerl…6Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
Liebe aber nicht verliebt? neuHallo ihr Süssen, ich hab ein Problem und keine Ahnung wie ich zu handeln habe... Also...Mein Freund und ich sind nun seit etwas mehr wie einem Jahr zusammen und führen eine superschöne und…16Antworten4'562AufrufeLetzter Beitrag
ist es aus, ist es nicht? es tut weh neuich weiss nicht mal, ist es aus oder ist es das noch nicht, vielleicht gibt es eine chance, vielleicht auch nicht. liebeskummer. bei dem wort denke ich eigentlich an das, was man als teenager erlebt,…87Antworten5'356AufrufeLetzter Beitrag
weiss keine entscheidung mehr... neuhalllo..bin hier gelandet nicht weil ich direkt liebeskummer habe,sondern eher weil ich nicht merh weiss wie ich mich richtig entscheiden soll... will es nur jetzt als erster mal kurz erklären.. hab…2Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab sie über 2.Jahre nicht mehr gesehen! neuHallo, habe ein anliegen und hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich über 2.Jahre zusammen war. Wir sind nun seid fast 2.Jahren getrennt aber ich muss ab und zu immer…1Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung aus? Ich weiß nicht mehr weiter... neuIn erster Linie schreibe ich (20) die folgenden Zeilen, weil ich gerne eine antwort auf die Frage (n) ganz am Schluss des Threads haben möchte, bzw. eure Meinung dazu hören. Aber ich nutzte die…6Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich neuhey, im moment läuft in sache frauen alles schief bei mir. das mädchen, in das ich mich verliebt habe, will nicht;( und ich habe das gefühl einfach eine freundin haben zu müssen, oder wollen. warum…1Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuSeit ein paar Monaten wohne ich in den Niederlanden, habe erst bei einem Bekannten gewohnt und der hat mich vor ca. 4 Wochen vor die Tür gesetzt. Seit dieser Zeit bin ich auf Wohnraumsuche, was hier…18Antworten2'516AufrufeLetzter Beitrag
Alles aufgeben für den partner ? neuhallo allerseits? ich brauche dringend euren ratschlag.. meine partnerin verlangt von mir dass ich den kontakt zu meinen (langjährigen) freunden ihr zuliebe abbreche und mich nur noch um sie kümmere…8Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Ich bräuchte rat neuHallo Zusammen Ich weiss hab mich erst gerade angemeldet aber ich bräuchte unbedingt euer rat. Ich bin Studentin und finde seid langem einen Jungen aus einer nahe liegenden Klasse wunderschön. Am…38Antworten2'728AufrufeLetzter Beitrag
Warum lässt sie einem zappeln? neuHallo zusammen, seit ein paar Wochen hab ich ein Problem und je länger die Geschichte sich hinzieht, desto mehr wird es eines, ob ich will oder nicht. Zur Geschichte, seit etwa einem halben Jahr…1Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
hilfe mein herz zerreist sich gerade!!!!! neuhallo, bin zm erstem mal in einem forum und hoffe hier irgendwie hilfe zu bekommen. Erst mal zu meiner person bin weiblich 26 und habe einen 17 mon. alten sohn wo de leibliche papa nicht da ist da er…12Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
hilfe mir ist was blödes passiert!! PILLE DANACH?? EILT neuich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr, aber meine periode kommt immer noch nicht ganz regelmäßig. so u gestern hatte ich sex. also wir haben heftig rumgemacht u waren nackt u auf einmal war…3Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Und Jetzt???? neuHallo Mädels und Jungs Habe erneut ein Problem welches mich sehr beschäftigt... ich war mal bei ilove.de angemeldet und habe da einen sehr lieben Menschen kennengelernt...diesem bin ich am Dienstag…19Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr bin am ende. neuHallo ihr alle, ich hoffe ich finde hier jemand der mir helfen kann. Ich komm schon seit längerem mit mir und meinem Leben nicht mehr klar. Ich lass niemand mehr an mich ran. Mein bester Freund ist…8Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?