Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 744 von 1'444
meine freundin geht immer noch in singlebörsen!? stimmt da was nicht= neuHi Leute! Habe hier mal einen Threat vorher gepostet. Also für all jene die nicht bescheid wissen. Ich hatte meine Freundin vor ein paar Wochen über ne Singlebörse kennengelernt, getroffen und wir…78Antworten7'612AufrufeLetzter Beitrag
Ständige Gefühlsschwankungen wegen ihr neuHallo, Da bin ich mal wieder.Und mir gehts nach Monaten nich besser.Es geht einfach nicht.Sie ist immer noch mit diesem Typen zusammen.Hab immer noch keinen Kontakt mehr mit ihr (würde auch keinen…22Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
...ich kann nicht mehr... neuIch weiss nicht mehr weiter, meine Ex, die will mich nicht mehr... OK, damit finde ich mich langsam ab, da ich einsichtig bin und zugebe, dass ich auch viele Fehler gemacht habe.... Dennoch vermisse…8Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter --.-- neuNaja fangen wir mal an Vor ca 2 Monaten habe ich auf der nach Hause fahrt ein Mädel kennengelernt und hab mich Hals über Kopf in sie verknallt. Wir haben Handynummern usw ausgetauscht und haben uns…3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Liebe tut verdammt weh neuDu sagtest, du willst mich nicht verletzen, doch du tatest es, als du mir nicht „Ciao“ sagtest. In diesem Moment liefen mir die Tränen, doch du fuhrst davon. Es verletzt unheimlich, dich wegfahren zu…2Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Monaten Diabetes beim Freund entdeckt! HILFE! neuIch brauche deinen Rat! Ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte, aber ich denke, es passt hier hin. Seit 6 Monaten bin ich mit meinem Freund überglücklich. Wir haben beide sehr viele…38Antworten3'835AufrufeLetzter Beitrag
Lesbisch / Bisexuell und (vielleicht) verliebt in die beste Freundin - Vorsicht, langer Text neuHallo, meine Lieben, ich habe ein Problem und da ich nach langem Nachdenken zu keiner befriedigenden Lösung gekommen bin und auch schon länger die Möglichkeit in Betracht gezogen habe, mich (unter…56Antworten14'044AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig auf die ex neuwas soll ich tun? mein freund will auf die geburtstagsparty seiner ex: vier tage nach england...10Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal gibts doch... neuHallo Herzkranke... Ich möchte Euch einmal fragen, weshalb ich mich an gewissen Tagen so gut fühle und damit leben kann, dass sie mich verlassen hat und es sogar richtig finde, dass wir nun getrennte…13Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was ich tun soll neuich bins mal wieder es geht um die ex meines freundes er sieht sie als freundin (kumpel) aber ständig taucht sie mit irgendwelchen belanglosen dingern bei ihm auf sie weiß das es mich gibt die beiden…5Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
wird das noch was?! neuhi zusammen! ich bin ganz neu hier und komm mir irgendwie total blöd vor wildfremden Leuten mein Problem zu schildern, aber ich würde gerne mal noch ein paar andere Meinungen zu dem Thema hören als…8Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter neuEin Platzhalter der Vergangenheit...120Antworten15'327AufrufeLetzter Beitrag
meine beste freundin neuIch weiß nich was ich machen soll seit ewiger zeit bin ich in meine beste freundin verliebt aber für sie bin ich nur ein kumpel. Schaffe es einfach nich darüber hinweg zukommen u was mich am meisten…5Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
was denn nun? neuJa also ich weis echt nicht mehr was ich noch glauben soll.. Ich bin grad total verzweifelt.. Ich weis nicht mehr was mein Freund eigentlich will, will er mich nur ausnutzen oder will er wirklich…4Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Stolz! neuHallo zusammen! Lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge und dachte mir heute, dass ich Euch auch einmal um Rat fragen könnte...!? Also ich hatte eine 2 1/2 jährige Beziehung. Dieser Partner hat…69Antworten6'845AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Damen: Könnt ihr mir sagen, was sie sich dabei denkt? neuHi Leute! Bin eigentlich ein alter Esel (37), der schon manches erlebt hat und eigentlich gedacht hat, sein Leben im Griff zu haben. Nur, in der Liebe gelten wieder mal andere Gesetze. Kurz die…137Antworten12'567AufrufeLetzter Beitrag
Ich kämpfe um meinen "EX" neuHallo Ihr lieben, habe schon gelesen, daß es hier ein ähnliches Problem schon gibt, aber mein ist doch ein wenig anders. War ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles und…5Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht woran ich bin neuHallo, ich muss mich jemandem neutralen anvertrauen. also ich umreiße kurz die geschichte Bin war mit meiner freundin und ihrem kind im feb 2006 zusammengezogen davor waren wir 4 monate zusammen. in…6Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Das Kind meiner Freundin neuHallole. Ich bin neu hier. Obwohl ich eigentlich Forumerfahren bin, ist mir nicht ganz klar, ob mein Thema in dieses Unterforum passt. Also sorry, falls es nicht ganz passt und zur Not bitte…4Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
nach 6 monaten immer noch so schlimm! neuHi! Ich habe schon einige themen im forum verfolgt und es hat mir schon sehr geholfen zu wissen, dass es viele leute gibt, die ein ähnliches problem haben. Dennoch möchte ich euch schildern, was im…3Antworten2'481AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?