Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 745 von 1'444
kann sie nicht vergessen neuhallo, ich wende mich an euch, weil ich alleine mit der aktuellen situation nicht mehr zurecht komme und einfach mal meine gefühle niederschreiben muss. Also seit märz schon, bin ich in ein mädchen…7Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie das? neuHi, ich bemühe mich ja immer noch um meine Ex, letzt sah es gar nicht schlecht aus, aber nach unserem letzten Telefonat hat sie einfach den Kontakt abgebrochen. Das ist jetzt 10 Tage 21 Stunden und 4…13Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? neuOh man, ist das Leben schwer! Mein bester Freund, dem ich glaub ich schon seit 1 1/2 Jahren hinter her laufe, hat seit samstag wieder eine Freundin. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen…8Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
wie ansprechen!?!? neunaja hab da mal ne frage..hört sich vielleicht ein bisschen doof an aber wäre dankbar für eine meinung.... es geht ums ansprechen naja eigentlich bin ich da immer ziemlich spontan und offen. aber…5Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
How To: Versau es und lebe damit (sehr lang) neuHallo. Die vergangenen Tage stieß ich auf dieses Forum, auf der Suche nach irgendetwas... Wahrscheinlich war es die Suche nach anderem Leid, dem Gefühl, nicht allein dazustehen, um mit meiner…38Antworten2'790AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich machen soll neuHi also hab seit 1 1/2 Jahren dass erste mal wieder bei einerm Mädchen wirkliche Gefühle von Liebe! der Anfang war sehr schwer weil sie noch in einer Beziehung steckte, welche aber am Ende…6Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh, doch da muss ich durch neualso ich hab volgendes problem. Bin seit einiger zeit in einen mann verliebt, da ich jedoch gemerkt habe, dass er nicht wirklich sich für mich interessiert, da ist mir klargeworden, dass ich ihn so…2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Kann ohne ihn nicht mehr leben neuBitte helft mir, ich bin immer noch sehr verliebt in meinen ex. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll jeder sagt immer denk einfach nicht an ihn und rede nicht über ihn aber so einfach ist das…16Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
wie lerne ich ihn kennen? neuhallo.. nachdem ich jetzt schon längere zeit im forum lese, habe ich mich entschlossen, euch auch mal mein kleines problem zu erzählen.. eigentlich ist es kein richtiges problem.. es ist ehr ein…4Antworten4'184AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist so unnahbar neuHallo Leute, ich möchte meinen alten Thread nicht schonwiede aufwärmen, zu der Situation hat sich auch einiges geändert. Nach der Trennung von meiner Freundin, die wohl unvermeidbar war und auch…8Antworten2'221AufrufeLetzter Beitrag
Ka was ich machen soll.... neuHi, ich hab ein mega Problem... zunächst mal was über mich, bin 22 jahre alt männlich und hab bisher eigentlich nichts von Beziehung gehalten....1night stands 4tw^^ Naja, aber nun hat sich irgendwie…7Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Kinder wie soll es weiter gehen... neuHallo Ihr Lieben, wie vielen hier im Forum geht es mir zur Zeit beschissen. Ich habe vor ca 2 Jahren durch einen Freund einen Mann kennengelernt. Wir hatten guten kontakt unterhielten uns fast…4Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin, die leider vergeben ist neuHallo leute, ich hab n ziemlich schwieriges problemchen zu dem ich gerne eure meinung hören möchte. tipps und anregungen sind natürlich auch willkommen:]. nun zum problem:compi:: vor knapp einem jahr…21Antworten5'147AufrufeLetzter Beitrag
ich kann Ihn nicht vergessen... neuhallo ihr lieben, nun ja bin zum ersten mal hier und da meine situation ziemlich aussergewöhnlich ist dachte ich, es wäre schön sie mal mit jemandem zu teilen. Es ist schwierig für mich, ich gehe…2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex ist so seltsam neuIch habe ein Problem, was schon ein bisschen älter ist... und bei dem ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt... Mein Exfreund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen als er plötzlich anfing sehr an…7Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
was ist mir ihr los? ist das das ende? DRINGEND!! neuhab hier schon mal einen beitrag gepostet. bin seit etwa 2 wochen mit meiner freundin zusammen. hat war bis dahin alles schön gewesen. sie wollte mich sehr oft sehen, hat immer geschrieben dass sie…94Antworten3'429AufrufeLetzter Beitrag
warten und unsicherheit neubin seit 41/2 monaten mit meiner freundin zusammen. seit dem ersten tag ein super team, in allen bereichen. ich sei das absolut beste, das ihr je passiert ist (umgekehrt übrigens auch), und das hat…5Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Die Dame des Herzen hat einen Freund... was jetzt? neuHallo zusammen Vieleicht habt ihr mi ja nen Tip was ich tun soll... Wies der Titel schon sagt, habe ich seit langem wieder eine Frau kennengelernt für die es wert ist zu kämpfen. Das Problem ist nun,…4Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Stehe vor dem nichts neuHallo, ich weiß nichtmehr weiter. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen zusammen und haben bisher Bett und Tisch miteinander geteilt. Wo wir uns kennenlernten hatte war ich Arbeitslos…9Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
...Ein neues Türchen geht auf neuIch bins wieder einmal, der Typ, dessen Freundin die Beziehung beendet hat, als er in Australien war. So nun habe ich einen Monat verarbeitet und gelitten, doch nun muss ich den Schritt nach vorne…15Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?