Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 747 von 1'444
Von heute auf morgen neuHallo, ich weiß momentan leider nicht mehr weiter. Deswegen würde ich mir hier gerne eueren Rat holen. Mein Freund und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit, die allerdings…9Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
"Kaffee abgelehnt, aber noch Hoffnung"-Dilemma neuEigentlich bin ich ja schon echt stolz auf mich, so offen (per SMS *gg) nach nachgefragt zu haben, anstatt noch lange im Ungewissen zu leben.... Die Antwort....naja...war ja zuvor 50 - 50.;), aber…22Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
mit anderen ablenken - mission gescheitert...hilfe!! neuhey leute! ich hab vor nem monat in etwa schon mal was reingeschrieben aber mittlerweile hat sich einiges verändert. so ich erzähl einfach mal: seit etwa 2,5 monaten hab ich eine art "sex-beziehung"…29Antworten3'937AufrufeLetzter Beitrag
fertig-> Liebeskummer? neuhey ich bin neu hier und dachte ich erzähl euch einfach mal was bei mir so im moment los ist.. also ich habe vor ca. 3 monaten eine band auf einem konzert gesehen die bald erst rauskommt dh es wa ein…1Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
23. Oktober 2006 neuHallo Gleichgesinnte... Ich habe vor einigen Monaten mein Studium abgeschlossen und ging anschliessend mit dem OK meiner Freundin für 6 Wochen nach Australie. Ich war ihr, und dies war nicht immer…4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ganz dringend eure Hile, will Ihr heute noch eine SMS zurück schreiben! neuHi all Brauche ganz dringend eure Hile, will Ihr heute noch eine SMS zurück schreiben! Habe vor letzte Woche Samstag ein Mädel in der Disse kennen gelernt, es lief alles super, direkt den Sonntag…15Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Er hat(te) schon all das was ich mir noch wünsche (mit ihm) neuIch bin zwar erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, aber ich habe Zweifel ob wir eine Zukunft haben. Ich bin 20 er 30( das Alter ist eigentlich kein Problem).Er hat sich vor kurzem Scheiden…5Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach mehr als 5 Jahren neuHallo! Ich lese bereits seit einigen Tagen in diesem Forum und es hat mir bisher sehr geholfen nicht alleine mit meinen Problemen dazustehen. Ich habe mich vor knapp 3 Wochen nach mehr als 5 Jahren…15Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
Muslimin und Nicht-muslim neuHallo, ich bin der Nichtmuslim und war für kurze Zeit mit einer Muslimin zusammen. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch die beiderseitigen Gefühle waren nicht das Problem. Auch die Religion an…8Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Affaire trotz glücklicher Ehe... ^verwirrt^ neuHallo, ich komm grad auf mich selbst nicht mehr klar und brauche ein paar möglichst kompetente Meinungen. (Ich hab nicht "Jehova" gerufen, also steinigen is nich!;)) Seit einigen Monaten bin ich sehr…19Antworten2'863AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo erst mal:) bin ganz neu hier und komme mir auch irgendwie komisch vor, euch mit meinem Problem zu belästigen, aber ich würde mich einfach sehr freuen, wenn jemand sich die Zeit nimmt und mir…26Antworten3'098AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen tipp neuHallo erstmal Ich bin 21 und habe folgendes problem meine ex freundin hat vor 3 jahren mit mir schluss gemacht, anderer mann.. wir waren über ein jahr zusammen ist zwar nicht so lange aber ich habe…6Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen-wer weiss RAT neuhallo Ihr, ich hab ein riesiges Problem. Ich bin vier Jahre mit meinem Partner zusammen gewesen, einmal hatte er mich schon betrogen-ich hab es ihm verziehen, weil ich da auch Fehler gemacht habe..…55Antworten2'899AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter hat ihn mir verboten neuHi, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich bin 14 J. alt und mein Freund ist 19 J. Wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen und meine Mutter sagt jetzt, das ich besser…23Antworten2'456AufrufeLetzter Beitrag
traurig neuich lese auch schon lange mit und habe ein problem was denkt ihr darüber... habe einen freund seit 10 monaten wir wohnen in der selben stadt und seine ex auch aber ständig ruft sie ihn an auch wenn…9Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich, hat aber angst etwas zu verpassen. jetzt hat er mich wegen einer anderen verlassen!! neuhallo ich hab da mal ein problem was mich sehr traurig macht. vielleicht weiss ja jemand rat. ich bin seit kanpp 3 monaten mit meinem freund zusammen. es lief alles wunderbar. wir sind sogar schon…112Antworten11'339AufrufeLetzter Beitrag
Das Herz öffnen neuHallo zusammen, wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vor ungefähr 3 Wochen habe ich meinen Traummann kennengelernt. Es war wirklich wie im Traum. WIr verstanden uns von Anfang an sehr gut,…4Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
ständige gedanken an Exfreund brauch hilfe neuhallo, ich brauch einfach eure Hilfe. Ich dachte ich bekomme das alleine hin und das wird bald alles wieder und ich werde diese Gedanken bald wieder weg haben aber es geht einfach nicht. Es ist so…6Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Ein Happy End? neuIch möchte Fragen ob ich auf ein Happy End hoffen darf oder eher nicht... Der Fall ist folgender: Letzten Sonntag Hat Meine Freundin überraschend Schlussgemacht und der Montag war die Hölle für mich.…7Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?