Zum Inhalt springen

Meine Mutter hat ihn mir verboten

23 Antworten2'456 AufrufeGestartet von Sweet14 ·

Original von Jessi_beruhig, nur ruhig.

wir wollen doch @sweet14 helfen und uns nicht gegenseitig zerfleischen.
Seh ich auch so. Ich glaube ich habe allerdings ein wenig zu heftig andere Meinungen zu zerfleischen versucht. Ich bin jemand, der oft gedankenlos um der Sache willen diskutiert und im Kampf um die "Wahrheit" oft vergisst, dass andere sich persönlich angegriffen fühlen könnten. Jedenfalls werd ich mich bemuehen ab jetzt keinen Bezug auf andere Meinungen zu nehmen.

Original von Jessi_be@Elvis, vielleicht kannst du mir dein Kurzpost per PN erklären, ich verstehe nähmlich wirklich nichts.
Ich wollte damit sagen, dass ich nicht verstehen kann, was du schlussendlich mit deinem Beitrag sagen wolltest.

Original von Jessi_beund die "wirklichen" Probleme, welche zum Schlussmachen rechtfertigen, würde ich gerne diskutieren, aber nicht im Thread von sweet14.
Wieso nicht hier? Es kann doch nur hilfreich für sweet14 sein. Oder?

Ich hab schlussgemacht, ich wurde mir einfach zu unsicher es ist nicht das ihn nicht lieben würde aber der altersunterschied war vielleicht doch zu groß. Er will mehr was festeres und ich sammle ja im endeffekt nur Erfahrungen... Ich hab ihm das versucht zu erklären aber das konnte ich auch nicht gut, er wollte es vielleicht nicht richtig verstehen/wahrhaben. Ich hab nochmal 'ne Nacht über alles geschlafen, aber dann hab ich gesagt und jetzt weiß ich nicht ob das ein sehr großer fehler war?!?! Ich hab ihm gesagt das meine gefühle für eine beziehung mit ihm nicht reichen würden, weil ich wollte das es klar für ihn ist und das er nicht mehr kämpft, weil ich dann vielleicht schwach werden würde, es sind ja noch gefühle da. Ich fühl mich mies, war das die falsche entscheidung? ich weiß es nicht wirklich, aber ich bleib jetzt dabei.

95m
Mami hat sich sicher gefreut... :rolleyes:

Deine Mami gehört eingesperrt.

Wenn du dein Leben lang deine Gefuehle uebegehst, um dich der sogenannten Vernunft zu beugen, dann wirst du ziemlich viel leiden müssen.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema