Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 749 von 1'444

Wie soll ich mich verhalten Hallo ihr zusammen, mein Exfreund und ich haben uns vor ca. 3 Monaten getrennt und hatten auch nur sehr wenig Kontakt in der Zeit. Wir hatten auch eine Aussprach nur bei der kam nicht wirklich viel…Denise782Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht - Weiss nicht, ob das richtig war... Hallo zusammen, ich (34) habe vor ca 3 Monaten eine Frau (25) in einem Fitness-Kurs kennengelernt. Sie hat mir nicht schlecht gefallen, aber auch nicht so sehr, dass ICH die Initiative ergriffen…pauler16Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte teil 1 In einem kleinen Dorf in der Schweiz folgende Geschichte passiert. Ein junger Mann brachte seinen guten Freund nach einem schönen langen Abend, der bis in die frühen Morgenstunden ging, nachhause.…giftzwergli6Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Preisfrage Liebe Liebebekümmerten, nachdem ich mich hier schon vor einer Weile mit einem Gigaliebeskummer verewigt hatte, den ich jedoch erfreulicherweise verabschieden konnte, habe ich jetzt ein eher kleines…Vorbei49Antworten4'780AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehn...? Hallo, ich habe letztens schon mal einen Beitrag geschrieben. Meine Situation: Ich bin gerade in der Ausbildung, die ich im September angefangen habe. Alle paar Wochen ist Berufsschule. In der…Mellow11Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
kann er mich lieben aber mich doch nicht wollen? es hätte so toll sein können... wir waren befreundet, alles war so perfekt, wir verstanden uns unglaublich und allen war klar, dass wir das ideae paar wären.:rolleyes: ich zeigte ihm nie, dass ich…nightingale45Antworten5'967AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich richtig gehandelt? Ich frage mich schon den ganzen Tag ob ich das richtige getan habe, und ich glaube Moralich gesehen hab ich das richtige getan, aber für mich un meine Gefühle war es einfach nur falsch. Aber ich…Ysidro4Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Brennender Schmerz Hallo Ihr lieben, habe schon einiges hier gelesen und möchte euch erst mal ein kompliment machen. das hier ist ein tolles forum und hier wird man wirklich ernst genommen, das ist meine meinung. genau…Simona335Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Kann man(n) seine Partnerin trotz Affäre lieben? Hallo Zusammen Ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr in einer meiner Ansicht nach glücklichen Beziehung. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Partner hatte eine sehr schwierige Kindheit/Jugend.…venus777Antworten2'678AufrufeLetzter Beitrag
Was will ER wirklich?! Hallo ihr! Ich hoffe ganz fest dass Ihr mir Tips geben könnt! Ich (24) leide seit 2 1/2 Monaten unter Liebeskummer (wir waren 2 jahre zusammen). Der erste Monat war sehr sehr hart - an meinem…angel826Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Mir Tut Das Herz Weh Hi Ich Bin Neu Hier Und Habe Grossen Herz Schmerz Meine freundin hatt mich nach 6 jahren verlassen wegn einem anderen die beiden kenne sich seit einem monat ich und meine ex haben ein sohn der 2…Der Belogene14Antworten2'441AufrufeLetzter Beitrag
Liebe kann weh tun Hallo erstmals, Früher hatte ich oft Liebeskummer, doch eins kann ich euch sagen, es liegt an euch wie lange ihr kummert. Ihr müsst über euern libeskummer hinwegkommen. Ich versuche euch zu helfen…Freddy Hustle23Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt mit der Begründung sie möchte nicht mehr, weil ich zuviele Fehler gemacht habe. Ich weiss das ist so mit den Fehlern aber jetzt bin ich Fix und…Murksman7Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er zurück oder nicht? Vor zwei Wochen hat mich mein Freund zuerst betrogen und jetzt auch noch für diese T.....verlassen. Er sagt er würde eine gemeinsame Zukunft mit ihr wagen. Das kam total überraschend für mich. Wir…csaa318011Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
ich bin fertig. hallo, vielleicht kennt jemand meinen alten thread. ich habe jetzt einen neuen angefangen, weil mein problem mit dem alten thread eig, nicht mehr viel zu tun hat. und zwar chatte ich seit einem monat…Timm46Antworten3'276AufrufeLetzter Beitrag
Geküsst... jetzt ist die Hoffnung da! Hey ihr Süßen:) Gestern wa rich auf einer Geburtstagsparty und eine Junge aus meiner Klasse, nennen wir ihn R., der auch ein relativ guter Freund von mir ist, war auch da... Ich war schonmal ein…rosesraining2Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
er gibt nicht auf, stalking? hey leute also zur vorgeschichte: war etwa drei monate mit ihm zusammen, wurde schwanger, hatte dann eine fehlgeburt, habe mich von ihm getrennt weil ich während der schwangerschaft schvon gemerkt…teresa206Antworten2'683AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wie es mit der Beziehung weitergehen soll... Bitte gebt mir einen Ratschlag.. Hallo! Ich (19) habe zur Zeit eine Beziehung mit einer 17-jährigen. Wir sind schon zum zweiten mal zusammen. Unsere erste Beziehung ging bis zum März 2006 und endete, weil wir damals beide durch…Soul_fly7Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich bereit...??? Ja, einige kennen mich und meinen "Leidensweg", nach zu lesen im Thread:"Es war die grosse Liebe und nun..."?? Wo, fange ich an...!? Es kommt im leben immer "anders und anders" als man(n) denkt...!…Dave334Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos pur Hallo zusammen, Ich habe meinen Mann von 14 Jahren mit 17 kennengelernt. Vor vier Jahren haben wir geheiratet. Weil es halt dranne war.;-) Bisher war ich mit meinem Leben recht zufrieden. OK, es war…s.soeldner2Antworten853AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?