Preisfrage
49 Antworten4'780 AufrufeGestartet von Vorbei ·
Original von VorbeiIch hab keinen Bock mehr.Wow ... da steht viel drin ... mir fehlt der Überblick , aber :
Wenn ich morgen überfahren werde, wär's mir recht.
Wozu das Ganze?
Ich bin imMo auch eher auf der " Blödes - Leben - Insel " , dennoch " Nicht - Leben " möchte ich nicht !
Wie gesagt , mir fehlt ein wenig der Überblick ... aber :
Wenn man alles aufgeben würde für einen Menschen , der selbst nichts aufgeben kann , weil er nichts hat , ist es an der Zeit diesen Menschen gehen zu lassen .
Ich kenne diese bizarre Situation , wenn man sich immer wieder vornimmt , nicht zu weinen und durchzudrehen ... und dann doch immer wieder ausflippt , weil von der anderen Seite nichts kommt !
Du hast recht : Er liebt Dich nicht , er liebt sich nicht einmal selbst !
Er faselt etwas von Enttäuschung und Gefühlen , und im selben Atemzug tut er Dir selbiges an ...
Und ja , Du hast recht : Er ist ein Ars****** !
Es ist gut , wenn Du auf seine seltsamen Spielchen nicht mehr eingehst ...
Ich wünschte , ich könnte Dir besser helfen ?!
und ich hoffe , der Schlaf heute Nacht konnte Deine Sinne wieder ein wenig schärfen ...
Nur die Handlungen sprechen die Wahrheit, nicht die Worte.
Bist Du auch dem Krümel-Trick aufgesessen? Ich fand die Ausführungen von Mirai damals sehr gut. Sie habe mich getroestet.
Und ja, das mit der Verantwortung wird so sein.
Die Schuld zuschieben fürs Geben halte ich nicht für das Glücklichste. Er wird es als das erkennen, was es ist - nämlich einen Vorwand.
Vorbei - Du willst keine Beziehung mit jemandem, der Dich so sehr wegen Deiner Unabhängigkeit liebt. Denn dann hast Du nichts von ihm wenn Du Dich mehr auslieferst.
Muss weg, muss arbeiten sorry.
Bist Du auch dem Krümel-Trick aufgesessen? Ich fand die Ausführungen von Mirai damals sehr gut. Sie habe mich getroestet.
Und ja, das mit der Verantwortung wird so sein.
Die Schuld zuschieben fürs Geben halte ich nicht für das Glücklichste. Er wird es als das erkennen, was es ist - nämlich einen Vorwand.
Vorbei - Du willst keine Beziehung mit jemandem, der Dich so sehr wegen Deiner Unabhängigkeit liebt. Denn dann hast Du nichts von ihm wenn Du Dich mehr auslieferst.
Er hat mich nie seinen Eltern vorgestellt, oder Kollegen von mir erzählt. Seinen Freunden allerdings schon.Könnte ich alles unterschreiben, auch. Ja, warum. Ich habe damals keine Antworten darauf gefunden.
Ich habe viele Fehler gemacht, aber ich bin ehrlich gewesen. Er ist nicht ehrlich gewesen.
Er wirft mir Infantilismus vor. Ich suche immer jemanden, der mir die Verantwortung abnehme.
Muss weg, muss arbeiten sorry.
hallo vorbei
das tut mir leid mit deinem kummer. es war nicht der richtige für dich, denn er hat dich mit seinen unterstellungen (du seist die "kalte deutsche" etc.) nur gequält. er ist und bleibt pervers, wenn er selbst die partnersuche aufrechterhält, während er mit dir zusammen war und zur krönung noch behauptet, du hättest dich nie auf die beziehung eingelassen.
der mann redet offensichtlich von sich selbst - in begriffen, die dich ins mark getroffen haben!
also bitte sei froh, dass er ein arsch ist, denn so weh es JETZT tut, so klar ist es, dass du diesen mann nicht mehr gebrauchen kannst in deinem leben.
tja
ich wünsche dir glück.
gruß
pupsup
das tut mir leid mit deinem kummer. es war nicht der richtige für dich, denn er hat dich mit seinen unterstellungen (du seist die "kalte deutsche" etc.) nur gequält. er ist und bleibt pervers, wenn er selbst die partnersuche aufrechterhält, während er mit dir zusammen war und zur krönung noch behauptet, du hättest dich nie auf die beziehung eingelassen.
der mann redet offensichtlich von sich selbst - in begriffen, die dich ins mark getroffen haben!
also bitte sei froh, dass er ein arsch ist, denn so weh es JETZT tut, so klar ist es, dass du diesen mann nicht mehr gebrauchen kannst in deinem leben.
tja
ich wünsche dir glück.
gruß
pupsup
Original von pupsuper ist und bleibt pervers, wenn er selbst die partnersuche aufrechterhält, während er mit dir zusammen war und zur krönung noch behauptet, du hättest dich nie auf die beziehung eingelassen.Hallo meine getreuen Seelentrösterinnen,
der mann redet offensichtlich von sich selbst
in umgekehrter Reihenfolge:
er war nicht die ganze Zeit auf der Seite, er hat sich ein paar Tage, nachdem ich für einen Monat dienstlich unterwegs war (der Anfang vom Ende), auf der Seite eingetragen.
Er hat das "nur" :schief: so gesagt, um erstens von der Diskussion abzulenken (meine Theorie) und zweitens um mich zu verletzen.
Beides nicht sehr nett.
Ja, und ich glaub, dass er von sich selbst redet. Solange er gebaggert hat und wusste, ich bin zu, war es kein Problem, "mich zu lieben". Als dann Holland offen war, da war dann die Angst größer als die Liebe.
@ Djinny
Die Sache mit der Kontaktseite ist kein Vorwand, aber sie hat den Ausschlag gegeben. Denn ohne ihn hat es keinen Sinn gehabt, dort zu bleiben.
Ich war so am Rumeiern und als ich dann den Scheiß gesehen habe, hab ich gedacht, ich muss mich davor retten. Ich hab was Besseres verdient.
Auch wenn ich immer gehofft habe, dass er angekraucht kommt und mir erzählt, er hat Mist gebaut und ich dann meinen Entschluss revidieren kann.
@Chancie
Ich glaube, du hast Recht, er hat nix zu geben, er hat einfach nur die Hosen voll und er will alles in Vorleistung (auf seiner Internetkontaktbörse hat er geschrieben: er wünscht sich, sich in eine Frau zu verlieben, DIE IHN LIEBT -> sprich, wenn er sich sicher fühlt (was er so schnell nicht tun wird), dann kann er sich wirklich öffnen. Auf der Seite steht auch noch, dass er es hasst, betrogen und angelogen zu werden, besonders von einem Menschen, den er als Freund/Freundin ansieht !)
*schenkelklopf*
*Bitte hier einen Lacher einfügen*
Demnächst mehr.
Es ist schön, dass ihr da seid, auch wenn ich niemanden von euch kenne. Aber es ist ein gutes Gefühl.
Außerdem würde ich echt mal gerne wissen, warum auf meine Threads (derer 2 hier zu lesen sind) bis auf zwei Eingangsposts immer nur Frauen antworten und warum der Kreis ein so erlesener ist.
Nicht, dass ich was dagegen hätte.
:]
Aber interessieren würd's mich schon.
LG
Vorbei *undjedemAnfangwohnteinZauberinnederunshilftzuleben*
*hierbittenochmalkreischendesGelächtereinfügen*
Original von VorbeiAußerdem würde ich echt mal gerne wissen, warum auf meine Threads (derer 2 hier zu lesen sind) bis auf zwei Eingangsposts immer nur Frauen antworten und warum der Kreis ein so erlesener ist.Den anderen Thread hab' ich nicht gelesen, wieso ich hier nix geschrieben habe?
Nicht, dass ich was dagegen hätte.
:]
Aber interessieren würd's mich schon.
Weil ich zwar ein Mann bin, mir solche Verhaltensweisen aber so total fremd sind wie die Oberfläche des Mars.
Und die weiblichen Kommentare, daß du froh sein solltest, das Ar***loch los zu sein sind nicht spezifisch weiblich sondern in dem Fall geschlechterübergreifend richtig! ;)
Original von Vorbeiauf seiner Internetkontaktbörse hat er geschrieben: [...] dass er es hasst, betrogen und angelogen zu werden, besonders von einem Menschen, den er als Freund/Freundin ansiehtweißt du, ich glaube manchmal, der unterschied zwischen menschen, die ehrlich sind und menschen, die nur eine show abziehen, liegt darin begründet, dass die einen nicht so viel drüber reden und es einfach sind (!), was sie sein möchten. und die anderen sülzen rum und drücken dauernd auf den betroffenheits-button (siehe der eintag deines exes in der kontaktbörse im www) und mehr nicht. die letzteren verblüffen irgendwie immer wieder, weil sie dinge ansprechen, die sich alle wünschen, aber das gegenteil SIND. wie gesagt: ich hänge aktuell der these an, dass das aussprechen von wahrheiten nur die halbe miete ist und dass ich bei solchen menschen immer zweimal hinschauen würde, weil sie sich mit ihrem pathos bei mir eher verdächtig gemacht haben als alles andere.
=)
cu
pupsup
Original von pupsupsiehe der eintag deines exesschöne freudsche fehlleistung... :D ich meinte aber eigentlich "eintrag"
Wie geht's Dir jetzt?
Ich habe inzwischen eine sehr klare Definition von Liebe gefunden. Es ist das Wissen darum, dass man sein Leben, oder jedenfalls einen Abschnitt zusammen verbringen will, ein Wissen, was bar jeglicher Fragen danach ist, ob es Sinn macht, gepaart mit dem Gefühl der Bedingungslosigkeit - ohne allerdings sich selbst aufzugeben.
Ich will niemanden, der mich nicht auf diese Art und Weise liebt. Niemals wieder. Das hatte ich einmal, und es hat schrecklich wehgetan, und das auch noch permanent.
Klar hat jeder so seine eigene Vorstellung davon, was er als Liebe bezeichnet und was er braucht. Aber offensichtlich hat er Dich nicht so geliebt, wie Du es benötigt hättest.
Ich habe inzwischen eine sehr klare Definition von Liebe gefunden. Es ist das Wissen darum, dass man sein Leben, oder jedenfalls einen Abschnitt zusammen verbringen will, ein Wissen, was bar jeglicher Fragen danach ist, ob es Sinn macht, gepaart mit dem Gefühl der Bedingungslosigkeit - ohne allerdings sich selbst aufzugeben.
Ich will niemanden, der mich nicht auf diese Art und Weise liebt. Niemals wieder. Das hatte ich einmal, und es hat schrecklich wehgetan, und das auch noch permanent.
Klar hat jeder so seine eigene Vorstellung davon, was er als Liebe bezeichnet und was er braucht. Aber offensichtlich hat er Dich nicht so geliebt, wie Du es benötigt hättest.
Liebe Vorbei
Schade ist es nicht bei der "Bettgeschichte" geblieben.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Beim Lesen von deinem Post am 11.11. (da ging es dir vermutlich ziemlich mies) hatte ich den Eindruck, dein Problem glasklar zu sehen.
Du versteifst dich so sehr auf deinen Partner / nichtPartner, dass du dich dabei völlig vergisst.
Alles dreht sich nur noch um ihn.
Das kann so niemals klappen!
Bleibe du. Behalte den Ausgleich im gegenseitigen Geben und Nehmen.
Genau: NEHMEN! du musst lernen, auch mal zu nehmen!
Analysiere und interpretiere nicht deine Partner oder deren Aussagen.
Wenn sie genug Liebe für dich empfinden werden sie sich so ausdrücken, dass es klar ist.
Hörst du die biologische Uhr so laut?
Ich habe den Eindruck, dass dies mit ein Grund ist, dass du "verzweifelt" einen Partner suchst.
Wie schon jemand erwähnt hat: ev. kannst du dir diesen Wunsch nur alleine erfüllen.
Dafür hättest du nach dem Kind genügend Zeit, den dazu passenden Vater zu finden.
Alles Gute
Jessi
Schade ist es nicht bei der "Bettgeschichte" geblieben.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Beim Lesen von deinem Post am 11.11. (da ging es dir vermutlich ziemlich mies) hatte ich den Eindruck, dein Problem glasklar zu sehen.
Du versteifst dich so sehr auf deinen Partner / nichtPartner, dass du dich dabei völlig vergisst.
Alles dreht sich nur noch um ihn.
Das kann so niemals klappen!
Bleibe du. Behalte den Ausgleich im gegenseitigen Geben und Nehmen.
Genau: NEHMEN! du musst lernen, auch mal zu nehmen!
Analysiere und interpretiere nicht deine Partner oder deren Aussagen.
Wenn sie genug Liebe für dich empfinden werden sie sich so ausdrücken, dass es klar ist.
Hörst du die biologische Uhr so laut?
Ich habe den Eindruck, dass dies mit ein Grund ist, dass du "verzweifelt" einen Partner suchst.
Wie schon jemand erwähnt hat: ev. kannst du dir diesen Wunsch nur alleine erfüllen.
Dafür hättest du nach dem Kind genügend Zeit, den dazu passenden Vater zu finden.
Alles Gute
Jessi
Hallo ihr Lieben,
mir geht es so weit ganz gut. Neuer Job, Wohnungssuche und halt alles was so dazu kommt.
Mit dem Herrn, um den es sich hier dreht, immer mal wieder Streit per Mail oder per SMS, aber wir reden aneinander vorbei.
Ja, war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich glaube, er ist froh, dass ich ihm einen Anlass geliefert habe, die Biege zu machen, so muss er sich auf nix einlassen. Kann er, glaub ich, eh nicht mehr.
Er sagt immer, dass es wichtig war, aber dass er das Ganze so von heut auf morgen fallen lässt, spricht nicht unbedingt dafür.
Es ist schade, aber was soll's. Ich kam und komm halt gut alleine klar. Das Schlimme ist nur, dass es schön mit ihm war (na ja, nicht immer) und dass es Lust auf ne richtige Beziehung gemacht hat, so mit allem Drum und Dran. Eben auch mit Kind. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich suche übrigens gar nicht verzweifelt nach nem Mann und potenziellen Kindsvater.
Ich hätte gern ein Kind und ich hab niemals für möglich gehalten, dass ich keins bekomme. Aber ich werde einen Teufel tun, mir den falschen Typen an Land zu ziehen.
Keine Sorge.
Ich seh das in meinem Umfeld, wie das ist, mit der falschen Person ein Kind zu haben.
Und allein werd ich keins bekommen. Hab ich keine Lust drauf und ist als Freiberuflerin auch nicht zu machen. Und wenn ich mich doch wieder um Anstellung bemühen muss, dann geht es auch nicht mehr, dann werd ich zu alt sein.
Demnächst mehr.
LG
Vorbei
mir geht es so weit ganz gut. Neuer Job, Wohnungssuche und halt alles was so dazu kommt.
Mit dem Herrn, um den es sich hier dreht, immer mal wieder Streit per Mail oder per SMS, aber wir reden aneinander vorbei.
Ja, war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich glaube, er ist froh, dass ich ihm einen Anlass geliefert habe, die Biege zu machen, so muss er sich auf nix einlassen. Kann er, glaub ich, eh nicht mehr.
Er sagt immer, dass es wichtig war, aber dass er das Ganze so von heut auf morgen fallen lässt, spricht nicht unbedingt dafür.
Es ist schade, aber was soll's. Ich kam und komm halt gut alleine klar. Das Schlimme ist nur, dass es schön mit ihm war (na ja, nicht immer) und dass es Lust auf ne richtige Beziehung gemacht hat, so mit allem Drum und Dran. Eben auch mit Kind. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich suche übrigens gar nicht verzweifelt nach nem Mann und potenziellen Kindsvater.
Ich hätte gern ein Kind und ich hab niemals für möglich gehalten, dass ich keins bekomme. Aber ich werde einen Teufel tun, mir den falschen Typen an Land zu ziehen.
Keine Sorge.
Ich seh das in meinem Umfeld, wie das ist, mit der falschen Person ein Kind zu haben.
Und allein werd ich keins bekommen. Hab ich keine Lust drauf und ist als Freiberuflerin auch nicht zu machen. Und wenn ich mich doch wieder um Anstellung bemühen muss, dann geht es auch nicht mehr, dann werd ich zu alt sein.
Demnächst mehr.
LG
Vorbei
Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema