Zum Inhalt springen

er liebt mich, hat aber angst etwas zu verpassen. jetzt hat er mich wegen einer anderen verlassen!!

112 Antworten11'339 AufrufeGestartet von yupiter ·

ich würde trotzdem... dass er an diesem tag an dich denken muss... und du lässt dich ja nicht auf sein niveau herab oder ?

nein, ich lasse mich nicht auf sein niveau herab. und trotzdem wird er heute nichts von mir hören da er mir mitlerweile sowas von am arsch vorbei geht.....

da bin ich gaaaanz stuur (stier halt) :]

ok, wie du meinst :)

wie gehts dir denn so ? gibts was neues ?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

scheiss nacht hinter mir. von ihm geträumt und immer wieder aufgewacht. geträumt ich kenne seine neue. geträumt er ist bis über beide ohren verliebt. geträumt ihm geht es blendend. geträumt ich hätte allen in seinem büro erzählt was für ein arsch er ist.

und heute im geschäft erfahren dass er seine neue seine "grosse liebe" nennt. ahhhhgggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. der mann ist sowas von dämlich!!!! wie konnte ich nur so blöd sein und mich mit ihm einlassen????

und meine sachen habe ich immer noch nicht!!!!!

so habe ich ihn gerade eben angerufen. und ich war nicht sehr nett (muss ich auch nicht nämlich). morgen bringt er mir die sachen vorbei. wollte wissen wann ich zu hause bin. ich habe ihm angeboten die sachen bei ihm zu holen (ich arbeite nur 15 minuten von seiner wohnung weg). wollte er nicht. er bringts und fährt im feierabendverkehr 45minuten zu mir (und dann wieder zurück). und wenn ich noch nicht zu hause bin dann legt er es in den briefkasten. tzzzssss. wovor hat er angst? dass ich auf seine neue treffen könnte und ihm eine szene machen könnte??? ähh?? Habe ihn nach den ferien gefragt. Er geht ein verlängertes wochenende nach paris. SIE hat ihn eingeladen!!!! Habe gefragt ob er mir seiner „grossen liebe“ geht. Ja. Hab gesagt es hätte eigentlich mehr ein witz sein sollen, er hätte doch gerade erst behauptet sie sei mehr eine affäre….. jaaa, das ist auch schon wieder eine weile her. Ja genau. 2 wochen…. Und er wollte mir auf keinen fall sagen wie sie heisst. Ich kenne sie ja doch nicht. Und ob ich sie kenne!!! Bin überzeugt davon. Was hat er für einen grund mir ihren namen nicht zu nennen? ANGST. Das kann das einzige sein. Angst dass ich ihr die augen öffne. Wobei mir das echt zu doof wäre. Sie würde ja eh nicht auf mich hören. Wieso sollte sie auch. Hätte ich auch nicht wenn mir jemand so etwas über ihn gesagt hätte. Kein wort hätte ich geglaubt. Ausserdem will ich nur noch abschliessen und nichts mehr über ihn hören. Geht mir besser. Muss ich mich nicht aufregen. Und das mache ich ihm moment NUR noch!!! :evil:

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

was ich aber ganz bestimmt noch tun werde ist: alle seine sms und mails die er mir mal geschickt hat bekommt er wieder zurück. fein säuberlich mit datum versehen wann er sie geschickt hat.

ja, ich weiss, das kostet. ist mir aber echt egal. das muss ich einfach noch tun!!!!! :evil: :evil: :evil:

hey du

komm erst mal wieder runter. er ist es doch nicht wert dass du dich so nervst oder ? vorallem wird es ihn nicht interessieren, also ist es nur verschwendete energie...

du weisst ja selbst was du tun musst damit es dir besser geht und du abschliessen kannst oder ? versuche den kontakt def. abzubrechen... sobald du deine sachen im briefkasten hast, gibt es ja eh keinen grund mehr oder ?

und das mit den sms und den mails würde ich nicht tun. wirklich nicht... das bringt dir nichts, und ihn wird das nicht beeindrucken... glaub mir...du wirst dich nach solchen aktionen nicht besser fühlen... lösche sie einfach, dann kannst du sie nicht mehr lesen... lösche sie und lass ihn in ruhe...

frag dich nicht warum du dich auf ihn eingelassen hast. du wolltest es damals so und dann hats halt eifach nicht funktionniert...

abhaken und nach vorne schauen...

ich drück dich ganz fest !!

danke patrizia. das drücken hat geholfen!!!

so, bin wieder auf dem boden gelandet :yeah:

habe alle sms von ihm gelöscht!!!! :party:

befreiend irgendwie aber doch ein komisches gefühl. morgen werde ich bestimmt nicht mehr daran denken. ist sicher besser so. patrizia, du hattest recht. nicht schicken. habe mir überlegt das ich mir mein eigenes "grab" schaufle. er wird mich blächeln und finden ich sei kindisch und doof. und das bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!

noch morgen und dann habe ich es hoffentlich geschafft und er kann mir mal den buckel runter rutschen. ich hoffe er legt mir die sachen in den briefkasten damit ich ihn nicht mehr sehen muss. geht mir besser so.

ich war ein wenig erstaunt heute morgen als ich erwacht bin. wieso träume ich von ihm? ich dachte wirklich es ist vorbei. aber mein unterbewusstsein spricht da wohl eine andere sprache.... :ohman:

werde ihn in einer ruhigen minute vor mich auf einen stuhl setzen, ihm nochmals sagen wie sehr ich ihn geliebt habe und wie sehr er mich verletzt hat, ihm alles gute wünschen und ihn ziehen lassen (in gedanken natürlich). vielleicht nützt das ja :-)

ich bin ein ganz schlechter mensch. erzähle und erzähle und bin ganz mit meinem scheiss beschäftigt das ich nicht mal mehr gefragt habe wie du dich fühlst. das wochenende steht wieder vor der tür.... wieder ein langweiliges oder hast du schon einiges los?

ganz liebe grüsse

so, jetzt ist es endgültig!

alle sms gelöscht, meine sachen zurück, abgeschlossen. nun habe ich KEINEN, aber gar keinen grund mehr mit ihm in kontakt zu treten.

gestern als ich um 19 uhr nach hause kam lagen meine sachen schon im briefkasten. und nein, ich bin nicht zu spät gekommen. er hatte, unter anderem noch einen teller von mir. und der war ganz kalt. das heisst, die sachen mussten schon längere zeit in meinem briefkasten liege. naja, auch egal. bin echt froh ist mir sein anblick erspart geblieben. hätte vielleicht nur wieder weh getan und ich würde mich nicht so gut fühlen wie ich mich jetzt fühle. habe keine rachegdanken mehr. zum glück! geht mir einfach nur gut.

habe mir sogar gestern überlegt diesen thread zu schliessen. werde es aber mal noch lassen. man weiss ja nie ;)

auf alle fälle möchte ich allen ganz lieb danke sagen die mich in dieser für mich nicht ganz einfachen zeit unterstützt haben!!! ihr seid genial!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey du

es freut mich für dich dass es dir gut geht und du deine ruhe gefunden hast... jetzt gibt es keinen grund mehr mit ihm in kontakt zu treten. und ich denke wirklich das ist besser so. konzentriere dich jetzt einige zeit nur auf dich... das wird dir gut tun !

was mich betrifft gibt es nicht viel neues zu sagen. mir gehts noch immer gleich. ich lebe ganz normal, mir gehts eigentlich gut. trotzdem ist er noch immer mein letzter gedanke abends und der erste morgens... ich vermisse ihn noch immer sehr. und es tut mir weh dass es ihm ja anscheinend nicht so geht... tja... ich schlag mich durch...

würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören !!

liebe grüsse

riesen grosses grinsen!!!!

habe ich gespürt das es noch nicht ausgestanden ist???

heute wollte ich eine gemüsewähe (wie sagt man dem auf hochdeutsch ?( ) machen. möchte mein blech aus der schublade nehmen... nicht da. verd.... auch das hat er noch!!! (nene, ich habe nicht meinen ganzen haushalt mit zu ihm genommen =) )

ok, ihn angerufen er soll es mir schicken. morgen wird er es zur post bringen. ganz, ganz sicher (wie er sagt)

bin ja wiedereinmal gespannt ob er es wirklich tut....

und das warten geht weiter....

möchte endlich GANZ abschliessen können!!!!!

95m
ich würd' mir die Sachen, die jetzt dann evtl. noch fehlen einfach neu kaufen - wegen jedem Kac* anrufen bringt doch auch nix...

Und momentan scheinst du ja auf dem richtigen Weg zu sein!! :super:

jaaaaa, da hast du wohl recht.

vielleicht bin ich streitsüchtig :)

nein, du hast einfach eine grooooosse wut in dir... aber das wird vergehen ;)

fast eine woche ist vergangen aber mein blech habe ich immernoch nicht.

am mittwoch kam ne sms von ihm er hätte es vergessen zu senden (er ist von ganz alleine darauf gekommen! ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet). hab ihm zurückgeschrieben dass ich nichts anderes von ihm erwartet hätte.....

stimmt schon, ich könnte mir die dinge ja wieder kaufen. aber nene, ich bin ein stier und dieser mann hat mich so verletzt dass ich ihm nun meine hörner zeige und ALLES wieder zurück möchte. einfach damit er seine "neue" nicht in ruhe geniessen kann. :banana:

fies oder nicht ist mir egal. das ist sozusagen meine rache (jaja, ist nicht schön von mir ich weiss)

Seite 6 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema